Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Downton Abbey (ITV)

Gestartet: 08 Nov 2011 22:04 - 108 Antworten

Veröffentlichung:
14.11.2013
Laufzeit:
532 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Aug 2013 15:18

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Bei AMA UK gibt alls 3 Staffeln inkl. Weihnachtsspecial von 2011 für nicht ganz 25 GBPzzgl VK im Sommer-Sale ;)

Zitat:
Zitat von Lioness
Naja... ich schaue ja Synchro ;) - einzige Ausnahme ist hier GoT - daher warte ich auf den dt. Release.

Muss meine getätigte Aussage revidieren ;) - Ich hab mit Downton Abbey jetzt noch eine Serie mehr, welche ich im O-Ton verfolge. Hab mir die ersten 2 Staffel die Woche mal im O-Ton angehört und nachdem ich gut damit klar kam, habe ich mich dazu entschlossen auch hier auf den dt. Ton zu verzichten. Somit ist Staffel 3 gerade auf dem Weg zu mir :).

Wie lange dauert eigentlich der Versandt aus UK erfahrungsgemäß?
Geschrieben: 23 Aug 2013 15:51

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Kommt drauf an, wo du bestellt hast. Amazon, oder Zavvi brauchen nur ein paar Tage, WowHD beispielsweise kann mehrere Wochen benötigen.

PS:

Glückwunsch zur Entscheidung auf OT umzusatteln!:thumb:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 23 Aug 2013 17:35

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Muss meine getätigte Aussage revidieren ;) - Ich hab mit Downton Abbey jetzt noch eine Serie mehr, welche ich im O-Ton verfolge. Hab mir die ersten 2 Staffel die Woche mal im O-Ton angehört und nachdem ich gut damit klar kam, habe ich mich dazu entschlossen auch hier auf den dt. Ton zu verzichten. Somit ist Staffel 3 gerade auf dem Weg zu mir :).

Wie lange dauert eigentlich der Versandt aus UK erfahrungsgemäß?
Na das nenn ich mal ne gute Entscheidung ;) :thumb:

Ama UK braucht für die Zustellung zwischen 3-4 Tage. Geht also ziemlich fix. :)
Geschrieben: 23 Aug 2013 18:05

Gast

Na dann kann ich mich ja schon nächste Woche an Staffel 3 erfreuen ;).

Ich muss sagen, dass sich der vermurkste dt. Ton bei der 2ten GoT Staffel und der damit verbundene Umstieg auf den O-Ton so langsam zu einem Glücksfall entwickelt ;). Man hat die Serien halt doch um einiges früher, als wenn man auf die Synchro angewiesen ist.
Überlege mittlerweile auch mal bei meinen anderen Serien einen O-Ton Durchlauf zu machen um zu sehen, ob auch hier ein Umstieg auf den Import lohnend wäre ;).
Geschrieben: 23 Aug 2013 18:20

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Na dann kann ich mich ja schon nächste Woche an Staffel 3 erfreuen ;).

Ich muss sagen, dass sich der vermurkste dt. Ton bei der 2ten GoT Staffel und der damit verbundene Umstieg auf den O-Ton so langsam zu einem Glücksfall entwickelt ;). Man hat die Serien halt doch um einiges früher, als wenn man auf die Synchro angewiesen ist.
Überlege mittlerweile auch mal bei meinen anderen Serien einen O-Ton Durchlauf zu machen um zu sehen, ob auch hier ein Umstieg auf den Import lohnend wäre ;).
Umstieg auf Import lohnt sich immer. Und je mehr man O-Ton guckt umso besser wird das Verständnis auch bei schwierig zu verstehenden Dialekten. Zur Not gibt es ja auch noch die Untertitel ;)
Geschrieben: 23 Aug 2013 20:22

Gast

Naja ;) - bei SoA z.B. kaufe ich weiterhin die Synchro, was nicht daran liegt, dass ich mir den O-Ton nicht zutraue. Meine Mum mag die Serie auch (die alte Rockerbraut ;) ), spricht nur leider ein eher dürftiges Englisch. Daher kaufe ich hier dann die dt. Version, damit meine Mum auch was von der Serie hat :).

Serien wie Downton Abbey oder GoT dagegen, schaue nur ich...
Geschrieben: 02 Sep 2013 15:25

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Staffel 4 Trailer:

KLICK
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 03 Sep 2013 01:41

Gast

Ich freu mich schon auf Staffel 4... wobei ich jetzt erstmal warte, dass mir der Postbote das Weihnachtsspecial 2012 vorbei bringt ;).

Was mich jetzt aber stört ist, dass die UK-Version vom Rücken her nicht zur DE-Version passt. Hab mir jetzt schon Staffel 1 als UK-Version besorgt... von euch hat nicht zufällig jemand einen Schuber von Season 2, denn er nicht braucht ;)
Geschrieben: 03 Sep 2013 11:17

gelöscht

Ich hoffe dass es bald Staffel 3 mit dt. Synchro geben wird. Mir gefällt die Serie richtig gut.
Geschrieben: 11 Sep 2013 21:54

Gast

Hab gerade eine Mail von Amazon Uk erhalten, dass die 4te Staffel am 11ten November veröffentlicht wird :).

Also geht es für alle O-Ton Gucker in 2 Monaten weiter.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 479 Gäste online.