Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Hannibal (NBC)

Gestartet: 08 Nov 2011 00:51 - 1041 Antworten

Veröffentlichung:
21.01.2016
Laufzeit:
558 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Sep 2013 08:09

Gast

Die Serie hat nen Schwachpunkt. Für Pierre sind nicht genug Schnitten dabei und es mangelt an Banhsee-Action :rofl:;)
Geschrieben: 09 Sep 2013 08:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.216
Clubposts: 29.792
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30331 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Robin2006
Die Serie hat nen Schwachpunkt. Für Pierre sind nicht genug Schnitten dabei und es mangelt an Banhsee-Action :rofl:;)

Ach so nen paar Hübsche Dinger waren schon dabei :p

Aber die Serie hätte auch nen bisschen schwarzen Humor vertragen können. Action gab es ja so gut wie keine ;)

Interessant fand ich aber das man Mikkelsen anmerkte dass er krampfhaft versuchte beim Reden nicht zu blinzeln ähnlich wie es Hopkins in Schweiger der Lämmer gemacht hat.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Sep 2013 08:15

Gast

Naja die Fußstapfen in die er als Hannibal tritt sind ja auch nicht ohne. Hopkins war und ist einfach der Lecter schlechthin. Wobei Mikkelsen schon recht nah ran kommt. Wird in der 2ten Staffel mit Sicherheit noch besser werden. Auch wenn Du Season 2 nicht gucken wirst ;)

Was die Action angeht. Ok die is kaum vorhanden aber mir gefällt einfach das subtile an der Serie. Man muß die ganzen Morde nicht zeigen. Allein die Phantasie wie er das alles angestellt hat reicht in meinen Augen schon. ;)
Geschrieben: 09 Sep 2013 08:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30331 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Robin2006
Naja die Fußstapfen in die er als Hannibal tritt sind ja auch nicht ohne. Hopkins war und ist einfach der Lecter schlechthin. Wobei Mikkelsen schon recht nah ran kommt. Wird in der 2ten Staffel mit Sicherheit noch besser werden. Auch wenn Du Season 2 nicht gucken wirst ;)

Ja okay Fußstapfen mäßig hätte er eh kaum ne Chance gehabt, aber er spielt mir einfach zu steif.
Zitat:
Zitat von Robin2006
Was die Action angeht. Ok die is kaum vorhanden aber mir gefällt einfach das subtile an der Serie. Man muß die ganzen Morde nicht zeigen. Allein die Phantasie wie er das alles angestellt hat reicht in meinen Augen schon. ;)

Ich hätte mir mehr Intrigen seinerseits gewünscht, hier gibt es leider nur immer wieder ein paar Ansätze, die Morde selbst hätten mich nicht groß interessiert so wie es jetzt war, war es schon ganz ok.

Ich hätte mir mehr gewünscht wie er die Leute mehr lenkt und beinflusst, hier ist es ja im Grunde so dass man sieht
SPOILER! Inhalt einblenden

wie er kontert, sprich man kommt ihm etwas auf die Schliche und in dem Moment lenkt er etwas um und alles ist gut
das hätte man ausführlicher machen können finde ich.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Sep 2013 08:37

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja okay Fußstapfen mäßig hätte er eh kaum ne Chance gehabt, aber er spielt mir einfach zu steif.
Ich find es klasse wie er Lecter spielt. Muß sich ja von Hopkins irgendwie unterscheiden. Vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe der Serie.
Da wart ich getrost ab. Das bisherige hat mir enorm gefallen.
Wo wir wieder beim Geschmack wären ;)

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich hätte mir mehr Intrigen seinerseits gewünscht, hier gibt es leider nur immer wieder ein paar Ansätze, die Morde selbst hätten mich nicht groß interessiert so wie es jetzt war, war es schon ganz ok.

Ich hätte mir mehr gewünscht wie er die Leute mehr lenkt und beinflusst, hier ist es ja im Grunde so dass man sieht

wie er kontert, sprich man kommt ihm etwas auf die Schliche und in dem Moment lenkt er etwas um und alles ist gut
das hätte man ausführlicher machen können finde ich.
Naja er hat ja mehr oder weniger Will die ganze Staffel hindurch gelenkt und beeinflusst. Sonst wäre es nicht zu diesem Staffelende gekommen.
Denke wenn da noch mehr Intirgen und Beeinflussungen gewesen wären, wäre das für das eher geringe Erzähltempo auch nicht grad förderlich gewesen
Geschrieben: 09 Sep 2013 08:42

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30331 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Robin2006
Wo wir wieder beim Geschmack wären ;)

macht ja auch nicht bei unterschiedlichen Geschmäckern, sorgt immerhin für nette Diskussionen ;)

Was ich aber bei Mikkelsen recht gelungen fand, dass erst stehts allen Intellektuel Überlegen rüber kam.
Wobei ich immer noch am geilsten finde wenn er diverse Gerichte vorstellt, zauberte mir immer ein Grinsen ins Gesicht :cool:

Zitat:
Zitat von Robin2006
Naja er hat ja mehr oder weniger Will die ganze Staffel hindurch gelenkt und beeinflusst. Sonst wäre es nicht zu diesem Staffelende gekommen.
Denke wenn da noch mehr Intirgen und Beeinflussungen gewesen wären, wäre das für das ehjr geringe Erzähltempo auch nicht grad förderlich gewesen

Ja das stimmt, er hat ihn gelenkt ohne dass es der Zuschauer richtig mitgekriegt hat, bis auf ein paar Kleinigkeiten wie z.B. die Sache mit der "Uhr"
und dabei wollte der Liebe Hannibal nur einen

Freund ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Sep 2013 09:02

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Könnt ihr die Serie empfehlen?
Hab Schon von einigen gehört Das die Serie wohl irgendwie Sehr gewöhnungsbedürftig sei.
Geschrieben: 09 Sep 2013 09:08

Gast

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
Hab Schon von einigen gehört Das die Serie wohl irgendwie Sehr gewöhnungsbedürftig sei.
Ich kann sie empfehlen und Pierre wird sie sicher nicht empfehlen :rofl:
Und ja sie is aufgrund ihres Erzähltempos gewöhnungsbedürftig.
Geschrieben: 09 Sep 2013 09:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30331 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76

Also wie gesagt ich mochte die Serie nicht, sehr sehr sehr ruhig erzählt (vergleichsweise wie Boardwalk Empire)gute Darsteller gute Atmosphäre aber gleichzeitig für mich null Spannung. Am besten erst mal in die ersten 2 Folgen reinschauen dann entscheiden. Ich fand den Pilot gut und faszinierend udn dann ließ die Faszination für mich sehr schnell nach, so dass ich am liebsten nach folge 4 abbrechen wollte, hab dann aber bis zum Ende von Season 1 durchgehalten.

Durchgängige Storyline mit leichter Mission of the Week anteil.

Wie gesagt, besser kein Blindkauf, erst mal reinschauen, dem Mario gefällts ja ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Sep 2013 09:32

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

danke, also ist die serie anscheinend in keinsterweise mit den filmen zu vergleichen.;)
werde mir mal die ersten paar folgen ansehen und dann entscheiden.
mal was anderes..... wie ist bates motel denn soooo.... startet ja am mitwoch auf universal hd chanel....... da bin ich schon drauf gespannt.:cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 1438 Gäste online.