Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

PS3 Preisalarm

Gestartet: 07 Nov 2011 09:38 - 15 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2011 14:35

karstenschilder

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 414
seit 28.02.2008
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sonic Generations
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Arthur und die Minimoys
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 31 Danke für 31 Beiträge

Yep. Jetzt kommen welche. Besten Dank. Woran lag es denn? Hatte ich was falsch gemacht bei der Registrierung?
Geschrieben: 01 Dez 2011 00:12

gelöscht

Ich würde mich gerne von dem Newsletter abmelden,weil seit zwei Tagen hab ich ca. 70 Mails bekommen,nur wenn ich auf den Link in der Mail klicke werd ich mit einer Fehlermeldung begrüßt.(Die Abmeldung vom Preisalarm ist fehlgeschlagen. Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular).Also über eine Lösung würde ich mich schon Freuen.
Geschrieben: 01 Dez 2011 08:48

Gast

Hallo,

wenn Sie die sofortige Benachrichtung aktiviert haben kann es schon vorkommen das sie 70 Mails vom Preisalarm erhalten haben.

Wir können Ihre Anmeldung auch auf eine tägliche Benachrichtigung setzen, somit erhalten Sie den PS3 Preisalarm nur einmal täglich.

Beste Grüße,
Christian
Geschrieben: 01 Dez 2011 09:44

gelöscht

Hallo
das Problem ist ja, das ich mich nicht mehr erinnern kann wann ich das letzte mal eine PS3 Preisalarm Mail erhalten hab und ob ich die Funktion Aktiviert hab,aber Fakt ist das ich seit Zwei Tagen regelrecht mit Mails überschüttet werde.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr das wieder abstellen könnt's.

MFG
Reini
Geschrieben: 09 Jan 2012 18:16

Ralfiuszockt

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 09.01.2012

Nur gut, dass ich für den Preisalarm einen anderen Dienst nutze, wo ich mir die Alarme auch selbst einstellen kann. Und ich muss mich nicht mehr nur auf Spiele konzentrieren.
Habt ihr eigentlich mal nach so einen Alarm gekauft?
Geschrieben: 30 März 2012 17:58

karstenschilder

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 414
seit 28.02.2008
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sonic Generations
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Arthur und die Minimoys
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 31 Danke für 31 Beiträge

Zitat:
Zitat von reini.76
Ich würde mich gerne von dem Newsletter abmelden,weil seit zwei Tagen hab ich ca. 70 Mails bekommen,nur wenn ich auf den Link in der Mail klicke werd ich mit einer Fehlermeldung begrüßt.(Die Abmeldung vom Preisalarm ist fehlgeschlagen. Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular).Also über eine Lösung würde ich mich schon Freuen.

Habe den Fehler beim Abmelden gefunden. Die Links fangen falsch an.

Hinweis: Da wo die vielen "x" am Ende stehen muss der Hash rein, der in Eurer Mail steht.

Der vom PS3 Preisalarm in der Mail:

www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/preise?action=price_alert_abmelden&hash=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Richtig wäre

www.bluray-disc.de/playstation-3/preise?action=price_alert_abmelden&hash=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Der von Blu-Ray in der Mail:

www.bluray-disc.de/filme/preise?action=price_alert_abmelden&hash=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

richtig wäre:

www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/preise?action=price_alert_abmelden&hash=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mit meinen Anpassungen kommt zumindest eine Bestätigung in grün, dass ich erfolgreich abgemeldet wurde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 17 Benutzer und 365 Gäste online.