Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Disney Animationsfilme generell teuer?

Gestartet: 06 Nov 2011 16:06 - 4 Antworten

Geschrieben: 06 Nov 2011 16:06

speedy_speed

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

ich bin Neueinsteiger im Bereich Bluray Disks. Bei meiner Recherche auf Amazon und Co. habe ich festgestellt, dass Animationsfilme wie "Ratatouille", "Moster AG" usw. generell recht teuer sind, selbst wenn diese schon älter sind. Unter 15 EUR läuft ganz selten etwas. Ist das normal???

Wie ergattert Ihr einmal ein Schnäppchen? Preis beachten oder gebraucht kaufen?

PS: Sind die jetzt erscheinenden Limited Steelbook Editionen zu 15,99 EUR (Wall-E, Ratatouille usw.) ein guter Preis?

Gruß
Geschrieben: 06 Nov 2011 17:11

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

In der Regel sind allgemein die Filme aus dem Hause Disney im höheren Preissegment angesiedelt.

Dafür erhälst du eine durchweg perfekte Qualität auf nahezu allen Disney Blu-Rays.

In Aktionen sind die Scheiben eher selten bis garnicht zu finden.
Oder wie du schon vermutet hast, warten und drauf achten das da mal was kommt.
Geschrieben: 06 Nov 2011 17:32

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kann mich "Schoormann" eigtl. nur anschließen, ein ziemlich günstiger Shop ist allerdings www.cede.de http://www.cede.de/de/default.cfm !
Die beiden Filme gibts dort für 13,49€ und ab 01.12. sogar als hübsche Steels für den selben Preis ! :)
Bei http://media-dealer.de/index.html gibts auch ab und an mal ein paar Schnäppchen, die sind manchmal etwas langsamer beim Versenden und bearbeiteten aber ich bin bis jetzt eigtl. zufrieden !
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 06 Nov 2011 17:42

moviefreak

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 573
Clubposts: 8
seit 17.11.2007
display.png
Panasonic
beamer.png
Panasonic PT-AT6000E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Californication - Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 52 Danke für 47 Beiträge
moviefreak hat sich mit dem Panasonic PT-AT6000e einen neuen Beamer gegönnt

Solange so gute Qualität gebracht wird, können sie ruhig ein paar Euro teurer bleiben...die gebe ich dann gerne aus. Aber über jedes schnäppchen wird sich trotzdem gefreut ;)
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen."

Bud Spencer, ruhe in Frieden Keule.
Geschrieben: 07 Nov 2011 08:58

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich vertrete auch den Standpunkt, dass ich für eine gute Qualität (sowohl inhaltlich als auch technisch) gern den einen oder anderen EUR mehr ausgebe. Daher freue ich mich schon auf die Steelbookwelle Anfang Dezember, da geht einiges von meinem Weihnachtsgeld für drauf :).

Danach geht das Warten los auf schöne BD-Ausgaben von Findet Nemo, Königreich für ein Lama, Lilo & Stitch, Der Schatzplanet...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 52 Benutzer und 995 Gäste online.