Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Disney Animationsfilme generell teuer?

Gestartet: 06 Nov 2011 16:06 - 4 Antworten

Geschrieben: 06 Nov 2011 16:06

speedy_speed

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

ich bin Neueinsteiger im Bereich Bluray Disks. Bei meiner Recherche auf Amazon und Co. habe ich festgestellt, dass Animationsfilme wie "Ratatouille", "Moster AG" usw. generell recht teuer sind, selbst wenn diese schon älter sind. Unter 15 EUR läuft ganz selten etwas. Ist das normal???

Wie ergattert Ihr einmal ein Schnäppchen? Preis beachten oder gebraucht kaufen?

PS: Sind die jetzt erscheinenden Limited Steelbook Editionen zu 15,99 EUR (Wall-E, Ratatouille usw.) ein guter Preis?

Gruß
Geschrieben: 06 Nov 2011 17:11

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

In der Regel sind allgemein die Filme aus dem Hause Disney im höheren Preissegment angesiedelt.

Dafür erhälst du eine durchweg perfekte Qualität auf nahezu allen Disney Blu-Rays.

In Aktionen sind die Scheiben eher selten bis garnicht zu finden.
Oder wie du schon vermutet hast, warten und drauf achten das da mal was kommt.
Geschrieben: 06 Nov 2011 17:32

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kann mich "Schoormann" eigtl. nur anschließen, ein ziemlich günstiger Shop ist allerdings www.cede.de http://www.cede.de/de/default.cfm !
Die beiden Filme gibts dort für 13,49€ und ab 01.12. sogar als hübsche Steels für den selben Preis ! :)
Bei http://media-dealer.de/index.html gibts auch ab und an mal ein paar Schnäppchen, die sind manchmal etwas langsamer beim Versenden und bearbeiteten aber ich bin bis jetzt eigtl. zufrieden !
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 06 Nov 2011 17:42

moviefreak

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 573
Clubposts: 8
seit 17.11.2007
display.png
Panasonic