Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus: Vengeance (STARZ)

Gestartet: 04 Nov 2011 11:41 - 457 Antworten

Geschrieben: 02 Juli 2013 23:11

Gast

Zitat:
Zitat von steke
ich muss mir dieses wohl auch bestellen, da kein Steelbook mit rauskommt. Die IT Version ist genauso Uncut laut bluraydisc.de (546Minuten) wie die deutsche Uncut gell? Hab ich jetzt nicht 100% hier raus lesen können. Danke

Ja, sind beide Uncut & Extended
Geschrieben: 14 Juli 2013 17:08

DOCTORDODGE

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 193
Clubposts: 1.307
seit 15.11.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 926 mal.
Erhielt 849 Danke für 454 Beiträge

Zitat:
Zitat von S0lidSnake
Weiß gar nicht was ihr alle an Vengeance so auszusetzen habt,ich fand die Staffel sogar noch besser als die zwei davor.

finde ich auch!!! muss jetzt noch die letzten beiden folgen der season angucken. aber was ich bisher gesehen haben gefällt mir richtig gut!

vorallem azur ist einfach herrlich besetzt!!!!
Gruss, Heiko

Geschrieben: 16 Juli 2013 11:39

Eliminator1987

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Freu mich schon richtig drauf :) Hab die ersten 2 Folgen im TV gesehen, danach aber aufgehört, weil die Werbung und Zensur usw einfach nur nerven. Erinnern kann ich mich an die Folgen auch nicht mehr :D
ISt bei The Walking Dead genau so, habs im TV nicht verfolgt, warte extra auf den Release der dritten Staffel :)
Geschrieben: 26 Juli 2013 13:58

Salvation

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Notzingen
kommentar.png
Forenposts: 676
Clubposts: 350
seit 20.12.2008
display.png
Panasonic TX-65HZX1509
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
766
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
161
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 616 mal.
Erhielt 473 Danke für 252 Beiträge
Salvation : Time for some Action

kurze Frage:

hat jemand noch bei media dealer vorbestellt?

Frage deshalb, weil ich noch keine Versandbestätigung erhalten habe und der Artikel mittlerweile nicht mehr im Shop zu finden ist??

Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.

Lg
Alex
miami-vice-wallpaper-9-800.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2013 14:03

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Spartacus uncut ist doch amazon exklusiv. MediaDealer ist nen deutscher Versandhandel, kann also sein, das er es nicht liefern kann, weil die exklusiv Rechte bei amazon liegen - für Deutschland wohlgemerkt.
Geschrieben: 26 Juli 2013 17:56

steke

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ach ich hätte jetzt so gerne das steelbook :(. ich warte einfach nochn bissl. Die hoffnung stirbt zuletzt
Geschrieben: 28 Juli 2013 00:39

lyrejuenger

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 24
seit 27.11.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Walking Dead - Die komplette fünfte Staffel (Limited Edition Weapon Steelbook)

Kann jemand diese "Tonfehler" bestätigen oder erklären...Hab die Uncut Blu Rays geschaut...schon in der ersten Folge (00:26:46) fehlt das Schreien der Dame als sie Trebius erticht... in der TV Fassung war das nicht so (über MyVideo nachzuprüfen). In Folge 2 wirds ab 00:07:28 recht still und das Stöhnen des Mannes (was in den anderen Tonspuren zu hören ist) fehlt...Auch in Folge 7 (ab ca.00:08:20) kein Schreien der Frau als sie gekreuzigt wird (nur auf der deutschen Tonspur)...recht ärgerlich sowas...
Geschrieben: 28 Juli 2013 19:38

Boon

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 28.07.2013

Hallo,

ich möchte mir gerne die komplette (bisher veröffentlichte) Serie auf Blu-ray kaufen,habe jetzt schon einige Beiträge gelesen, und bin etwas verunsichert.

Es sollte auf jeden Fall so ungeschnitten wie möglich sein, und wenn es sich vermeiden läßt, würde ich gerne auf eine italienische Hülle verzichten. Ich habe gelesen das es in Österreich die ungeschnittene Fassung gibt.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=48447&osCsid=s4r2b2bnt2j7icv24ulhdb5ej6

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=50131

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=51611

Jetzt lese ich aber auch noch was von extended, gibt es also noch eine längere Fassung als die uncut? Und gibt es dann auch ne uncut extended?

Weiß wirklich nicht was ich nun kaufen soll. Wäre für Eure Hilfe dankbar.
Gruß
Boon
Geschrieben: 28 Juli 2013 19:43

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Boon

Bei Gods of the Arena war es so, dass nur der UK-Import in Europa wirklich alles enthält - inkl. komplett Extended. Die anderen Fassungen (inkl der aus Österreich) enthalten zwar die ungeschnittene TV-Fassung mit einigen Extended-Szenen - aber nur die ohne Dialoge. Man wollte sich da wohl nicht die Mühe machen die zusätzlichen Szenen mit Dialogen neu zu synchronisieren oder zu untertiteln.

Am sinnvollsten wäre es also, wenn du auf dt. Ton verzichten kannst, sich die UK-Importe zu holen. Bist du auf dt. Ton angewiesen, musst du so oder so auf die vollständigen Extended-Fassungen verzichten - jedenfalls bei Gods of the Arena. Ob es bei Blood and Sand genau so war (also nur teilweise Extended), weiß ich nicht mehr :-).
Geschrieben: 28 Juli 2013 21:32

Gast

Zitat:
Zitat von lyrejuenger
Kann jemand diese "Tonfehler" bestätigen oder erklären...Hab die Uncut Blu Rays geschaut...schon in der ersten Folge (00:26:46) fehlt das Schreien der Dame als sie Trebius erticht... in der TV Fassung war das nicht so (über MyVideo nachzuprüfen). In Folge 2 wirds ab 00:07:28 recht still und das Stöhnen des Mannes (was in den anderen Tonspuren zu hören ist) fehlt...Auch in Folge 7 (ab ca.00:08:20) kein Schreien der Frau als sie gekreuzigt wird (nur auf der deutschen Tonspur)...recht ärgerlich sowas...

Hm, das ist mir noch nicht aufgefallen. Ich werde es aber gleich heute Abend checken, denn das wäre katastrophal!!! :sad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 29 Benutzer und 483 Gäste online.