Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus: Vengeance (STARZ)

Gestartet: 04 Nov 2011 11:41 - 457 Antworten

Geschrieben: 27 Juni 2013 10:12

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

waren denn die Folgen, die auf SKY ausgestrahlt wurden, auch geschnitten????
Geschrieben: 27 Juni 2013 10:17

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.170
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26812 mal.
Erhielt 31506 Danke für 13918 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von crazyunited

Die liefen dort nicht in der extented Version soweit ich weiß auf SKY
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Juni 2013 11:58

neptunlander

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 36
seit 24.03.2011
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von crazyunited

Also für Sky würde ich meine Hand nie ins Feuer legen und gehe davon mal aus das sie die einzelne Folgen immer noch schneiden!
Geschrieben: 28 Juni 2013 21:36

kwb-handy

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo,
heute hat Amazon Italien geliefert😄😜😝😃😀😛

Kurz die erste Blu-Ray eingelegt und den Ton getestet......natürlich Deutsch in DTS HD-Master...😇😇😇

Werde mir demnächst die Folgen ansehen..

MFG KWB-Handy
Geschrieben: 29 Juni 2013 23:28

Gast

So, nachdem ich jetzt endlich Vengeance ganz gesehen habe, muss ich den meisten recht geben... and B&S oder GotA kommt die 2te Staffel bei weitem nicht ran.

SPOILER! Inhalt einblenden

Die Handlung finde ich etwas zerstückelt. Ich hatte immer so das Gefühl, dass man etwas unvorteilhaft aus einer Folge gerissen und genau so unvorteilhaft wieder in eine Folge geleitet wurde.

Das Ableben von Mira ging mir auch auf den Keks, was aber nur primär daran lag, dass ich sie in B&S eigentlich richtig gerne hatte, hat man die Rolle meiner Meinung nach in den Sand gesetzt... und ihr dann auch noch einen mehr als langweiligen Tod zu spendieren. Nach dem Motto... 'ach scheiß drauf, wenn weg, dann weg'. Aber Hauptsache Nevia dürfte ihre Probleme eindrucksvoll mit Blut bekämpfen.

Am interessantesten fand ich die römische Storyline (also Lucretia und Ilythia)... ansonsten ist der Rest zwar blutiger, aber doch etwas lau...

So, des musste kurz zur 2ten Staffel gesagt werden ;)
Geschrieben: 30 Juni 2013 01:12

bmwbasti

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

War of the Damned wird wesentlich besser Lioness, versprochen :thumb:
Gruß Basti
Geschrieben: 30 Juni 2013 02:02

Gast

Na dann bin ich aber mal gespannt ;)

Dabei fällt mir auf, dass ich oben im Spoiler irgendwie ganze Textstellen ausgelassen habe...

Die Handlung finde ich etwas zerstückelt. Ich hatte immer so das Gefühl, dass man etwas unvorteilhaft aus einer Folge gerissen und genau so unvorteilhaft wieder in eine Folge geleitet wurde.

Das Ableben von Mira ging mir auch auf den Keks, was aber nur primär daran lag, dass ich sie in B&S eigentlich richtig gerne hatte Aber auch davon mal abgesehen, hat man die Rolle meiner Meinung nach in den Sand gesetzt... und ihr dann auch noch einen mehr als langweiligen Tod spendiert. Frei nach dem Motto... 'ach scheiß drauf, wenn weg, dann weg'. Aber Hauptsache Nevia dürfte ihre Probleme eindrucksvoll mit Blut bekämpfen.

Am interessantesten fand ich die römische Storyline (also Lucretia und Ilythia)... ansonsten ist der Rest zwar blutiger, aber doch etwas lau...
Ich konnte es jetzt nicht so stehen lassen... das hat mich gestört ;).
Geschrieben: 30 Juni 2013 10:32

Benjamin Ford

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Friesenheim
kommentar.png
Forenposts: 31
seit 05.09.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png

Danke das ihr die zweite Staffel aus Italien nun mit deutschen Ton bestätigt habt, fahre ab Mittwoch eine Woche nach Norditalien, eine Bursreise zwischen Alpen und Toskana, Da werde ich die zweite Staffel nun in Mailand abgreifen können. Habe ich letztes Jahr bei einer Mailand-Tagestour schon mit der ersten Staffel gemacht. Noch eine Frage: Hat "Gods of the Arena" in der italienischen Bluray-Fassung auch deutschen Ton?
Geschrieben: 30 Juni 2013 11:10

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ja. aber es sind eben nicht alle exdentet cut folgen enthalten. das ist aber bei allen fassungen mit deutschem ton so. (auch wenn uncut drauf steht)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 30 Juni 2013 12:02

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von Lioness
Na dann bin ich aber mal gespannt ;)

Dabei fällt mir auf, dass ich oben im Spoiler irgendwie ganze Textstellen ausgelassen habe...

Das Ableben von Mira ging mir auch auf den Keks, was aber nur primär daran lag, dass ich sie in B&S eigentlich richtig gerne hatte Aber auch davon mal abgesehen, hat man die Rolle meiner Meinung nach in den Sand gesetzt... und ihr dann auch noch einen mehr als langweiligen Tod spendiert. Frei nach dem Motto... 'ach scheiß drauf, wenn weg, dann weg'. Aber Hauptsache Nevia dürfte ihre Probleme eindrucksvoll mit Blut bekämpfen.

Ich konnte es jetzt nicht so stehen lassen... das hat mich gestört ;).

Am coolste an der Staffel fand ich das Ableben von Seppia, schön ausbluten lassen wie ein Schwein.
Die neue Nevia fand/finde ich total Scheiße, die ist/war pottenhäßlich u. spielt scheiße. Schade das die andere nicht mehr wollte, hatte wohl schon vorher bemerkt, das es mit der Serie bergab geht.

EDIT: Habe mal einen Spoiler hinzugefügt, da nicht jeder die Handlung schon kennt (Vincent Vinyl)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 78 Benutzer und 501 Gäste online.