Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus: Vengeance (STARZ)

Gestartet: 04 Nov 2011 11:41 - 457 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2013 14:43

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Lioness
Bestellt habe ich Samstag Nachmittag und verschickt wurde Montag und erhalten hab ich sie gestern. Ich war selber überrascht, dass die Staffel so fix da war... :cool::thumb:

Du glückliche! Verstehe wer will, warum eure - deine und neptunlanders - Bestellungen eher rausgegangen sind und meine noch nicht, obwohl eher bestellt. Und Amazon.it scheint auch erst Anfang Juli wieder neue Exemplare zu bekommen. :rolleyes:
Geschrieben: 26 Juni 2013 14:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.344
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30799 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja Damen (Lioness) haben bei den Italienern eh immer mehr Vorteile als Männer ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 Juni 2013 14:53

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von S0lidSnake
Jetzt kann man sich für Vengeance Uncut vormerken lassen bei Amazon.
Bin auf den Preis gespannt.

39,99 € + Versand :devil:

Cover scheint zu stimmen :thumb:
Geschrieben: 26 Juni 2013 17:48

neptunlander

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 36
seit 24.03.2011
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von Furzknoten
39,99 € + Versand :devil:

Cover scheint zu stimmen :thumb:

Uninteressant...für das haben wir Amazon.it :p
Geschrieben: 26 Juni 2013 18:54

Gast

Zitat:
Zitat von neptunlander
Uninteressant...für das haben wir Amazon.it :p

Viele wollen allerdings in DE bestellen... ich versteh es zwar nicht so ganz (weil teurer und späterer Release), aber muss ja jeder für sich wissen ;)
Geschrieben: 26 Juni 2013 18:58

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Viele wollen allerdings in DE bestellen... ich versteh es zwar nicht so ganz (weil teurer und späterer Release), aber muss ja jeder für sich wissen ;)

Hierzu gibt es viele Gründe!

Ich z.B. habe die ersten beiden Staffeln ( Prequel + 1. Staffel ) als Steelbook, also möchte ich tunlichst auch die 2. Staffel mit deutscher Inhaltsangabe. Andere haben dafür die beiden Vorgänger bereits als IT-Import, also passt hier die 2. Staffel auch als IT-Import ;)

Geschrieben: 26 Juni 2013 19:28

Gast

Zitat:
Zitat von Ares
Hierzu gibt es viele Gründe!

Ich z.B. habe die ersten beiden Staffeln ( Prequel + 1. Staffel ) als Steelbook, also möchte ich tunlichst auch die 2. Staffel mit deutscher Inhaltsangabe. Andere haben dafür die beiden Vorgänger bereits als IT-Import, also passt hier die 2. Staffel auch als IT-Import ;)

Ein Steelbook und ne dt. Inhaltsangabe haben doch gar nichts miteinander gemein ;).
Aber mal ehrlich... wie oft ließt du dir denn den Text auf dem Backcover durch? Ich hab ca. 600 Filme bei mir stehen (BD&DVD) und kann wohl diejenigen, bei welchen ich tatsächlich noch das Backcover gelesen habe an meinen 2 Händen abzählen (evtl brauch ich auch noch nen Fuß dazu ;)) und 2mal lese ich mir die Backcover erst recht nicht durch ;).
Geschrieben: 26 Juni 2013 20:52

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Ein Steelbook und ne dt. Inhaltsangabe haben doch gar nichts miteinander gemein ;).
Aber mal ehrlich... wie oft ließt du dir denn den Text auf dem Backcover durch? Ich hab ca. 600 Filme bei mir stehen (BD&DVD) und kann wohl diejenigen, bei welchen ich tatsächlich noch das Backcover gelesen habe an meinen 2 Händen abzählen (evtl brauch ich auch noch nen Fuß dazu ;)) und 2mal lese ich mir die Backcover erst recht nicht durch ;).

1:0 für Dich ;)

Warn Versuch wert..... ;)

Geschrieben: 26 Juni 2013 22:40

Gast

Zitat:
Zitat von Ares
1:0 für Dich ;)

Das wollt ich hören :rofl::rofl::rofl:.

Aber im Ernst. Es ist ja durchaus legitim, wenn man sich die dt. Version kaufen will, ich persönlich sehe in ihr nur kaum Vorteile gegenüber der IT-Version. Wir sind ja alle schon groß und jeder muss selber wissen, was er kaufen möchte :cool:.
Geschrieben: 27 Juni 2013 06:39

Phoenix280

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gaimersheim
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 20.02.2012
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon reagiert auf Media Markt und stellt eigene „Kauf 3, zahl 2“-Aktion online [UPDATE]

Eigentlich ist es ja auch viel authentischer wenn man sich die IT Version bestellt.... schließlich spielt die Serie ja in Intalien..... ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 118 Benutzer und 1405 Gäste online.