Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus: Vengeance (STARZ)

Gestartet: 04 Nov 2011 11:41 - 457 Antworten

Geschrieben: 25 Juni 2013 14:26

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke Lioness für deine Info. Das sollte jetzt auch der letzte begriffen haben, dass man wieder einmal auf die Italo-Version zurückgreifen kann^^

Zitat:
Zitat von Lioness
Under der Coverfehler ist tatsächlich fest vorhanden (fällt mir gerade auf... Die Italiener mochten halt Whitfield auch lieber ;) )

Das ist mal echt hart :eek:
Geschrieben: 25 Juni 2013 14:58

neptunlander

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 36
seit 24.03.2011
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von Crash81
Danke Lioness für deine Info. Das sollte jetzt auch der letzte begriffen haben, dass man wieder einmal auf die Italo-Version zurückgreifen kann^^
Das ist mal echt hart :eek:

Die Verpackung mit dem falschen Namen wird bestimmt mal einiges wert :rofl:
Geschrieben: 25 Juni 2013 20:32

S0lidSnake

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 25
seit 25.05.2010
display.png
Samsung UE-55F8090
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-7) - The Collection
anzahl.png

Ist das jetzt diesmal sicher das bei der Uncut auch alle Extended Fassungen drauf sind bei jeder Folge?
Geschrieben: 25 Juni 2013 23:59

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Junge, schau doch selber bei der FSK :

http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=491&TID=70&detail=0&beginnt=0&titel=spartacus&filmart=&sortaz=1&verleiher=&fsknr=&zeitraum=0&kino=0&datvon=&datbis=&db=&pagenum=5

Wie du siehst, steht überall extended bzw. ExV für ExtendedVersion hinter. 2 Episoden wurden bei der hier vorgeführten FSK Version jedoch geändert - steht auch geäFs - meint - sind geschnitten wegen zu viel Gewalt. Die uncut Version beinhaltet aber auch die beiden geschnittenen Folgen in der uncut bzw. der längeren ExtendedVersion - zu bestellen hier :

http://www.amazon.de/Spartacus-Vengeance-Uncut-komplette-Blu-ray/dp/B00DJ7WIXI/ref=sr_1_12?s=dvd&ie=UTF8&qid=1372197462&sr=1-12&keywords=spartacus

das gleiche gilt natürlich auch für die italienische Version - alle Folgen uncut u. extended ;).
Geschrieben: 26 Juni 2013 09:04

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Bilder Lioness! Schaut echt gut aus - habe auch bereits die ersten beiden Staffeln als IT-Import mit Schuber! :)

Nur, wie kannst du die schon haben? Wann hast du bestellt? Habe am 21.06. bei amazon.it bestellt und mein Exemplar wurde immer noch nicht versandt!. Steht seit 5 Tagen im Status Versand in Vorbereitung. Man, das gibts ja nicht. :mad:
Geschrieben: 26 Juni 2013 09:21

wolverinex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen,
ich weiß, dass ihr langsam die Diskussionen satt habt, ob die nächste Staffel nun im Steelbook rauskommt oder nicht. Ich hab es anders gemacht.
Da sich Amazon die exklusiven Vermarktungsrechte der nächsten Spartacus-Staffel UNCUT gesichert hat, habe ich dort einfach nachgefragt und eine interessante Mail (und auch einen sehr netten Anruf bekommen).

Lest selbst:
-------------------------
Guten Morgen Herr XXXXXXX,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Wie versprochen schicken ich Ihnen den Link mit den Informationen zur Veröffentlichen zu Spartacus: Vengeance - Die komplette Season 2 (BluRay) als Steelbookversion.

Bitte beachten Sie, dass für für Informationen von externen Webseiten keine Gewähr geben.

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/46548-spartacus-vengeance-erscheint...

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüße
Ja ihr lest richtig. Auf meine Frage nach dem Steelbook hat mir doch echt die Tante von Amazon den News-Link von hier geschickt.
Zu geil... oder?
Also damit ihr es wisst: Amazon liest mit!

Na dann warten wir doch einfach ab. Einen Monat ist es noch hin... da kann sich noch viel tun.
Schönen Tag euch!
Geschrieben: 26 Juni 2013 09:42

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Interessant!

Bisher kann man nur die exclusive Amaray Variante bestellen...mal schauen! Wär geil, wenn Amazon hier doch ein Steelbook bringen würde!!

Geschrieben: 26 Juni 2013 10:43

neptunlander

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 36
seit 24.03.2011
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von d-lago
Habe am 21.06. bei amazon.it bestellt und mein Exemplar wurde immer noch nicht versandt!. Steht seit 5 Tagen im Status Versand in Vorbereitung. Man, das gibts ja nicht. :mad:

Also ich habe am Sonntag Abend (23.06.13) bestellt und die Staffel ging gestern laut der Versandmail raus, yippi ;) !

Könnte also zum Wochenende im Postkasten landen :thumb:
Geschrieben: 26 Juni 2013 12:27

Gast

Zitat:
Zitat von d-lago
Nur, wie kannst du die schon haben? Wann hast du bestellt? Habe am 21.06. bei amazon.it bestellt und mein Exemplar wurde immer noch nicht versandt!. Steht seit 5 Tagen im Status Versand in Vorbereitung. Man, das gibts ja nicht. :mad:

Bestellt habe ich Samstag Nachmittag und verschickt wurde Montag und erhalten hab ich sie gestern. Ich war selber überrascht, dass die Staffel so fix da war... :cool::thumb:
Geschrieben: 26 Juni 2013 12:38

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von wolverinex
Hallo zusammen,
ich weiß, dass ihr langsam die Diskussionen satt habt, ob die nächste Staffel nun im Steelbook rauskommt oder nicht. Ich hab es anders gemacht.
Da sich Amazon die exklusiven Vermarktungsrechte der nächsten Spartacus-Staffel UNCUT gesichert hat, habe ich dort einfach nachgefragt und eine interessante Mail (und auch einen sehr netten Anruf bekommen).

Lest selbst:
Guten Morgen Herr XXXXXXX,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Wie versprochen schicken ich Ihnen den Link mit den Informationen zur Veröffentlichen zu Spartacus: Vengeance - Die komplette Season 2 (BluRay) als Steelbookversion.

Bitte beachten Sie, dass für für Informationen von externen Webseiten keine Gewähr geben.

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/46548-spartacus-vengeance-erscheint-nicht-im-steelbook-auf-blu-ray-disc

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüße
Ja ihr lest richtig. Auf meine Frage nach dem Steelbook hat mir doch echt die Tante von Amazon den News-Link von hier geschickt.
Zu geil... oder?
Also damit ihr es wisst: Amazon liest mit!

Na dann warten wir doch einfach ab. Einen Monat ist es noch hin... da kann sich noch viel tun.
Schönen Tag euch!

Hä, daraus erlese ich nur, dass die Dame den Verweis auf eine Seite gelenkt hat, um zu verdeutlichen, dass Amazon keine Steel veröffentlicht. Zweitens du die Möglichkeit hast dir dein Steel als eventuellen Import zu bestellen, was mit Amazon.de ja nichts zu tun hat.

Dass sie mitliest bedeutet ja noch lange nicht, dass alle „Verantwortlichen“ von Amazon hier mitlesen und demnach handeln.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 1746 Gäste online.