Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus: Vengeance (STARZ)

Gestartet: 04 Nov 2011 11:41 - 457 Antworten

Geschrieben: 11 Apr 2013 19:02

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Crunkey
Vielleicht finden diese Extended Folgen aber den Weg auf die Italien oder AT Blu-Ray .Sollte dass auch nicht der Fall sein,wird halt aus der UK importiert :confused:

bezweifel ich, vengeance ist ne ganze ecke brutaler als Gods of the arena. um einiges sogar. auch was die sex szenen angeht.

ich denke da alleine an die eine episode in diesem puff teil wo sogar nen zwitter durchs bild rennt ^^

wenn also bei gods of the arena wegen gewalt gekürzt wurde .. oder auch wegen synchro kosten einfach verzichtet, wieso sollte man das bei vengeance dann aufeinmal anderst machen.. ein steelbook mit uncut releasen und die leute kaufen wie die doofen. ;D

reagieren sogar meist beleidigt wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden das da doch noch was fehlt.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 11 Apr 2013 23:47

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Ich weiß jetzt echt nicht, warum hier wieder diskutiert wird ob Extended oder nicht. Fox hat die Folgen 1 bis 6 & 8 und 9 im Extended Format prüfen lassen u. auch durchbekommen ( dieses kann man auch bei der FSK einsehen !!! ). Man kann davon ausgehen, das sie dieses auch bei Folge 7 u. 10 getan haben, dafür aber keine FSK 18 bekommen haben ( das hat aber nichts mit extended zu tun ). Jetzt haben sie 2 Möglichkeiten, entweder sie gehen zur Spio/JK u. lassen es dort prüfen, bekommen mit großer Wahrscheinlichkeit eine leichte Spio/JK wie bei GodOfTheArena auch, u. können die uncut Blu-ray bis zur Indizierung auch über amazon,MediaMarkt etc. vertreiben. Die 2 Möglichkeit besteht darin,nicht zur Spio/JK zu gehen, u. die Staffel nur als FSK 18 Box, eben mit 2 abgeänderten Folgen ( geschnitten ) zu verkaufen. Ich vermute diese Szene wird der Anstoß der Ablehnung der 7 bzw. 10 Folge sein.

8kovbz8hedf2.jpg

Grüße

Copyright : Starz
Geschrieben: 12 Apr 2013 12:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.425
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30994 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Und ich liebe diese Szene :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Apr 2013 12:17

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wenn man hier schon unbedingt so ein Szenenbild posten muss, dann doch bitte zumindest im Spoiler!
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 12 Apr 2013 14:21

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

1.Schnief :sad:!. Ich hatte das in nen spoiler gesetzt, ist dann aber was verkehrt gelaufen, u. ließ sich später nicht mehr ändern.

2. Wenn Fox nicht zur Spio geht, würdest du diese Bild nie zu Gesicht bekommen haben.

Grüße
Geschrieben: 12 Apr 2013 14:28

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Aint
1.Schnief :sad:!. Ich hatte das in nen spoiler gesetzt, ist dann aber was verkehrt gelaufen, u. ließ sich später nicht mehr ändern.

2. Wenn Fox nicht zur Spio geht, würdest du diese Bild nie zu Gesicht bekommen haben.

Grüße

Ich nehms dir ja nicht so übel wie es vielleicht rüber gekommen ist.
Aber gerade die brutalen Szenen machen die Serie mit aus, also sollte sowas in Spoiler gesetzt werden.
Und die Szene ist schon sehr brutal also sollte man das vielleicht nicht hier so öffentlich posten wo es jeder ohne Vorwarnung sehen kann.;)
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 12 Apr 2013 14:47

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Wie gesagt, ich hatte es in nen spoiler gesetzt.

Ich glaube auch, das hier wenig Jugendliche diesen Beitrag mitverfolgen. Sollte man doch zumindestens glauben, wenn der Jugendschutz in Deutschland so funktionieren sollte, wie sich die angeblichen Schützer das so vorstellen ;).

Greetz
Geschrieben: 19 Apr 2013 07:48

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Spartacus: Vengeance - Folge 10 wurde geprüft Geschnittene Folge mit "keine Jugendfreigabe"...

Zitat:
In der vergangenen Woche haben wir berichtet, dass die 7. Folge ("Sacramentum") von Spartacus: Vengeance nur in einer geschnittenen Fassung von der FSK geprüft wurde. Dabei fielen die Kürzungen wohl so umfangreich aus, dass die FSK der Folge sogar eine Freigabe "ab 16 Jahren" verpasst hat.
Ebenfalls konnten wir berichten, dass auch das Staffelfinale mit dem Episodentitel "Der Zorn der Götter" keine Chance bei der FSK hatte und in der ungeschnittenen Fassung keine Freigabe erhalten hat. Mittlerweile ist auch hier die erneute Prüfung gelaufen und die Episode bekam in zensierter Form die "keine Jugendfreigabe"-Einstufung.
Erscheinen wird Spartacus: Vengeance am 12. Juli 2013. Eine ungekürzte Staffel mit SPIO/JK-Siegel wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber dürfte in Anbetracht der VÖ-Historie der Serie recht wahrscheinlich sein. Eine Ankündigung wird hier sicher nicht lange auf sich warten lassen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5293
Geschrieben: 19 Apr 2013 07:50

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und dann wieder als Steelbook und alle sind glücklich!
Geschrieben: 19 Apr 2013 07:53

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Ich brauch bloß den AT - Import im Schuber und dann bin ich glücklich. Ob Extended oder teilweise ist mir nicht so wichtig. Hauptsache "Uncut"!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 100 Benutzer und 1372 Gäste online.