Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus: Vengeance (STARZ)

Gestartet: 04 Nov 2011 11:41 - 457 Antworten

Geschrieben: 08 Juni 2012 09:22

Manowar

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Ließe man Spartacus wirklich draufgehen, könnte man ja ne neue Staffel machen und die
"Gannicus und Crixus bei den Römern" nennen :p.

Spass beiseite, ich finds auch schade, aber irgendwo gibt der Stoff auch nicht viel mehr her. Und bevor die anfangen, Spartacus in den Weltraum zu schicken oder dergleichen, dann lieber ein Ende in Würde :).

Naja, wenn sie sich nur teilweise an die römische Geschichte (Sklavenkriege) halten, dann stirbt Crixus ca. 1 Jahr (72 v.Chr.) vor Spartacus (71. v. Chr.)
Somit käme obige Konstellation (Gannicus und Crixus) nach dem Tod von Spartacus nicht zustande.

Das ist nur meine Meinung zum realen geschichtlichen Hintergrund und hat nichts mit der Serie zu tun.
Geschrieben: 08 Juni 2012 10:41

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Nachdem ich das nun komplett gesehen habe,muß ich sagen,das die Staffel echt nicht schlecht ist,sie bietet viele Intriegen etc. . Gannicus verliert leider den besten Kill der Serie an Spartacus.Ich sag nur,man kommt sich vor wie bei Gunter von Hagens Körperwelten :D.Gannicus bleibt trotzdem mein LieblingsCharakter der Serie :cool:.Es gibt nen paar fiese Closeups speziell in Folge 5 u. 9,die sicherlich Kürzungen als Konsequenz nach sich ziehen werden,zumindestens in der BRD.Im großen u. ganzen macht auch diese Staffel ne menge Spaß,leider wird Spartacus nicht mehr von Andy verkörpert,was den GesamtEindruck für mich ein wenig gemindert hat.Trotzdem freue ich mich auf die Blu-ray u. die 4 u. letzte Staffel.

Grüße
Geschrieben: 13 Juni 2012 00:20

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Blu wird bei 9 von 10 Extended Episoden bekommen. Natürlich exklusiv.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3785
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 13 Juni 2012 15:54

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Habe ich doch damals schon geschrieben,das das geschnitten aussieht,x wieder recht gehabt :) !.

Grüße
Geschrieben: 13 Juni 2012 17:05

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Aint

Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema: Es wäre sehr leserfreundlich, wenn du statt "x" einfach "mal" schreiben könntest - du sparst zwar zwei Buchstaben und vielleicht finden einige Kiddies solchen Slang auch cool, aber der Verständlichkeit deiner Texte würde der Verzicht auf solche abstrusen Kürzel doch gut tun ;-).

Die Extended Versionen finde ich mal wieder eine sehr feine Sache, auch wenn es sich vermutlich wie zuvor nur um kleine Unterschiede handeln dürfte. Ist zwar nur für die USA angekündigt, aber zumindest die anderen EU-Fassungen dürften das dann ja übernehmen :-).
Geschrieben: 13 Juni 2012 17:54

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Was irgendwelche Leute cool finden oder nicht,ist mir egal :) !.Ich bin schreibfaul u. spare mir so 2 Buchstaben.

Grüße
Geschrieben: 13 Juni 2012 18:05

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deine Schreibfaulheit macht dafür aber den Lesern deiner Posts unnötige Arbeit ;-). Einer muss sich immer mehr Arbeit machen, entweder der Schreiber oder der Leser. Und im Forum schreibt man doch in erster Linie für andere, oder :-)? Aber jeder so wie er mag.

In UK soll Venegance ja am 1. Oktober rauskommen, bisher steht da noch nix von den Extended Episoden. War aber bei Staffel 1 nicht anders.

Hab mir bisher keine der Folgen angesehen, damit ich mir die Serie dann wirklich erstmals in HD zuhause am großen Bildschirm anschauen kann. Bin noch sehr gespannt wie mir der Rollenwechsel gefällt, denn einen Andy Whitfield ersetzt man nicht eben so, der war wirklich klasse.
Geschrieben: 13 Juni 2012 19:01

Manowar

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ Aint

Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema: Es wäre sehr leserfreundlich, wenn du statt "x" einfach "mal" schreiben könntest - du sparst zwar zwei Buchstaben und vielleicht finden einige Kiddies solchen Slang auch cool, aber der Verständlichkeit deiner Texte würde der Verzicht auf solche abstrusen Kürzel doch gut tun ;-).

sehe ich genauso wie du.
wenn ich ehrlich bin, ich wusste bis eben nicht, was er mit dem x meinte.

ironie an:

tja, die jugend von heute ist halt faul und träge geworden.

ironie aus
Geschrieben: 13 Juni 2012 19:06

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habs auch nur angemerkt, weil es mir in mehreren Posts von ihm aufgefallen ist und ich dadurch anfangs auch nicht ableiten konnte, ob Aint sich vertippt hat oder was das sein soll. Erst aus dem Gesamtzusammenhang konnte ich mir diese selbst kreierte Abkürzung dann ableiten.

Deswegen bin ich ja dann dafür lieber zwei Buchstaben mehr zu drücken, damit man den Text besser versteht. Aber zwingen kann man dazu niemand, insofern war das mehr eine persönliche Bitte von mir.

Na ja, aber nun auch gut und wieder zurück zu Venegance. Heut abend läuft ja auch wieder ne Folge auf RTL Crime, aber wie gesagt ich harre dann bis Oktober aus, um den UK-Import zu gucken.
Geschrieben: 13 Juni 2012 23:20

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Zitat:
Zitat von Aint
Was irgendwelche Leute cool finden oder nicht,ist mir egal :) !.Ich bin schreibfaul u. spare mir so 2 Buchstaben.
Wenn du so schreibfaul bist, dann hättest du dir auch diesen Post sparen und stattdessen den Hinweis VincentVinyl beherzigen können. Für die gesparten Buchstaben in dem Post hättest du etliche male "mal" anstatt von "x" schreiben können!:eek:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 92 Benutzer und 1228 Gäste online.