Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Möglicher Verkaufspreis für Samsung Plasma TV ?

Gestartet: 31 Okt 2011 11:47 - 27 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Nov 2011 15:23

Gast

Soll Sony doch machen! Hält den Markt am Leben.

Was das Einbrennen betrifft, das ist doch ein alter Hut. Selbst wenn ich über Nacht meine Glotze anlasse, mit Standbild und schönen hellen Flecken, ist das kein Problem. Pixelshift wirkt dagegen und wenn wirklich mal schön was eingebrannt ist, lässt man einfach - Blättern - laufen und alles ist wieder fit. :-)
Geschrieben: 01 Nov 2011 15:26

Gast

Zitat:
Zitat von Tweener
@ std

Lohnt sich der Aufpreis zum etwa 600 € teuereren Modell NX 725 (statt deinem vorgeschlagen EX) ? Oder sind das alles nur technische Werte, die man mit dem bloßen Auge nicht wahrnimmt? Die Verkäufer wollen ja einem immer das "beste" verkaufen, als Verbraucher ist man nicht selten dazu hingeneigt zu sagen:" Egal kauf ich halt das bessere Modell"

Boa...kauf Dir einen fetten Plasma ~50 Zoll, stell das gute Stück auf und zieh Dir einen Actionknaller mit satten Farben rein wie z.B. Transformers 1-3. Danach willst Du den Plasma nie wieder hergeben. LED und LCD kann einfach nicht mithalten. PUNKT.
Geschrieben: 01 Nov 2011 16:15

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von Bjmlnh
Boa...kauf Dir einen fetten Plasma ~50 Zoll, stell das gute Stück auf und zieh Dir einen Actionknaller mit satten Farben rein wie z.B. Transformers 1-3. Danach willst Du den Plasma nie wieder hergeben. LED und LCD kann einfach nicht mithalten. PUNKT.

Besser hätte man es nicht sagen können :thumb::rofl:

@Tweener
Und wenn du die Möglichkeit hast stell mein ein LCD neben dran ;)
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2011 02:18

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Bjmlnh

Wenn du nicht auf helle Bilder stehst und auf grauen Schnee, nur zu! Plasmas habn max nur die hälfte der Bildhelligkeit eines LEDs. Mir ist das persönlich viel zu dunkel und trüb. Aber manche stehen ja auf sowas......
Geschrieben: 06 Nov 2011 10:24

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Wenn du nicht auf helle Bilder stehst und auf grauen Schnee, nur zu! Plasmas habn max nur die hälfte der Bildhelligkeit eines LEDs. Mir ist das persönlich viel zu dunkel und trüb. Aber manche stehen ja auf sowas......

Da haben die LCDs in einen Abgedunkelten Raum nämlich ein großen Nachteil gegenüber ein Plasma.
Plasma allerdings in hellen Räumen.
Aber da dunkel ich lieber ab und hab ein Top Bild. ;)
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2011 11:21

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bitte unterlasst das LCD vs Plasma Bashing. ;)
Geschrieben: 06 Nov 2011 12:21

Gast

Zitat:
Zitat von dancingpuma

Passt nicht ins Thema, welches jetzt auch geschlossen werden kann. Ich behalte den TV für mein Schlafzimmer.
Geschrieben: 06 Nov 2011 12:36

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Alles klar - bevor die Streiterein wieder losgehen, mache ich hier wie gewünscht zu :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 87 Benutzer und 939 Gäste online.