Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Anger Management (FX)

Gestartet: 28 Okt 2011 09:30 - 379 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2012 23:53

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

VOX wird die Serie in Deutschland ausstrahlen. Charlie gab VOX bereits ein Interview, dass am 8.7 ausgestrahlt wird.
http://www.serienjunkies.de/news/anger-management-vox-holt-sitcom-41210.html
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Juni 2012 07:42

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.287
Clubposts: 29.680
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27108 mal.
Erhielt 31941 Danke für 14004 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Vox???

Naja mal schauen, ist jetzt nicht gerade der Sender schlechthin
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Juni 2012 00:30

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

hätte da auch eher an pro 7 gedacht
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 29 Juni 2012 10:06

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich bin sehr gespannt auf die Serie. Ohne das ich bisher etwas gesehen habe, liest sich das sehr gut :)

Wenn die Serie noch dieses Jahr in DE anläuft, hat Vox gleich zwei heiße Eisen im Feuer mit der 4. Staffel von Burn Notice und eben Anger Management. Ich freu mich^^
Geschrieben: 29 Juni 2012 10:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.287
Clubposts: 29.680
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27108 mal.
Erhielt 31941 Danke für 14004 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Also ich bin auch schon mehr als gespannt drauf. Wenn die Serie auch nur die hälfte Hält was die Trailer versprechen, dann kommt was ganz großes auf uns zu.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Juni 2012 15:30

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Episode 1 Season 1:
Zuerst einmal: die Serie funktioniert. Positiv hervorzuheben: die unterschiedlichen Settings, die sich natürlich nach und nach und hoffentlich auch mit einer oder mehrerer Storylines sinnvoll einfügen. In Episode 1 wird halt viel vorgestellt, von Szene zu Szene gehopst und viele! Darsteller werden eingeführt. Brian Austin Green ist der Gaststar der Episode.
Darsteller: Charlie ist top, seine Tochter toll gecastet, es passt sofort. Charlies Haustherapiegruppe ist interessant, abwechslungsreich und bietet Möglichkeiten, sich aneinander und an Charlie zu reiben. Die Frage ist hier: ist Charlie auch mal nur Beobachter, macht er besondere Therapien, geht es auch mal raus in die Welt?
Selma Blair funktioniert, ist aber von der Storyline noch sehr eingeschränkt - da kommt noch was. Die Gefängnisgruppe braucht unbedingt Sinn und Inhalt, da sie sonst zu weit von den anderen Charakteren weg ist. Charlies Nachbar und Kumpel funktioniert und passt gut. Seine Ex hingegen wirkt noch ein bißchen aufgesetzt, wie ein Fremdkörper, dem man die Story so nicht abnimmt.
Auch Charlies Probleme werden schon angerissen. Die Episode hatte schon einige gute Lacher, ist aber nicht unbedingt für TAAHM Fans, welche sich vor allem an den Albernheiten festgehalten haben, die dort funktionieren. Anger Management ist deutlich erwachsener und das merkt man auch sofort.
Woran man arbeiten muss: an der Musik bei Szenenwechsel, an der Schnelligkeit der Szenenwechsel (hier noch sehr zügig) und natürlich an den Stories - die Darsteller muss man mit Leben füllen. Dennoch ein guter Start und die Thematik gibt mit anhaltend wechselnden Patienten und Charlies Familie und Freunden genug Stoff her, um lange zu laufen.
8/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Juni 2012 15:48

Gast

Der Trailer lässt wircklich einiges erhoffen ;)
Bin schon sehr gespannt drauf
Geschrieben: 29 Juni 2012 15:52

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

IGN gibt 5,5 von 10:

http://uk.ign.com/articles/2012/06/27/anger-management-pilot-review

Fazit ist, dass die Serie das bietet, was Fans von Sheen erwarten: Anspruchsloser Humor mit vielen Klischees, der manchmal zündet und manchmal daneben greift. Zudem wird der Überfluss an Charakteren bemängelt, was wohl auf wirtschaftliche Gründe zurückzuführen ist: Der Sender muss sich nach den ersten 10 Episoden entscheiden, ob er die Serie weiterführt. Wenn ja müssen direkt 90 weitere Folgen bestellt werden, die dann sozusagen am Fließband runterproduziert werden. Deswegen sind die ersten Folgen offenbar mit vielen Figuren vollgestopft, die erst später richtig Sinn machen.

Der Redakteur gibt aber auch zu kein großer Fan von Two and a Half Men gewesen zu sein, so dass er nicht den "Fan-Bonus" hat, der die Serie vielleicht für andere aufwertet.
Geschrieben: 29 Juni 2012 18:19

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab ich ja auch geschrieben - sehr viele Charaktere. Man muss halt auch schauen was funktioniert und was man mit denen macht. Ansonsten ist es aber normal, erst einmal eine Einführungsepisode zu machen
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Juni 2012 18:51

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Episode 2 Season 1:
Ok, jetzt haben sie alles richtig gemacht. Tolle Story, guter Schnitt, gutes Tempo, genau richtige Dosis an Darstellern, Fokus auf Charlie, geniale Sprüche, tolles Timing. Super lustig. Ich kann es kaum glauben, aber hoffentlich geht es nächste Woche und immer so weiter, denn dann freue ich mich auf 98 weitere unterhaltsame, symphatische Folgen voller erwachsenem Humor, denkwürdigen Dialogen und Kommentaren sowie Situationskomik wie zu besten TAAHM Zeiten. 10/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 63 Benutzer und 1023 Gäste online.