Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Anger Management (FX)

Gestartet: 28 Okt 2011 09:30 - 379 Antworten

Geschrieben: 17 Okt 2013 13:48

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wobei Blu-ray.com bei der Wertung zu Anger Management ja eigentlich nur dem Mainstream entspricht - die Serie hat ja allgemein mittlerweile schlechte Quoten und fiel direkt bei Kritikern durch. Wie gesagt kann ich die neueren Folgen aber absolut nicht beurteilen, mir haben die ersten paar Folgen gereicht, um zu merken, dass ich damit nix anfangen kann.

Ansonsten ist es halt wie überall: Einige Reviews bei Blu-ray.com kann ich gut nachvollziehen, bei anderen habe ich mich auch schon sehr gewundert - z.B. wurde TBBT Staffel 5 dort in meinen Augen viel zu schlecht bewertet, Staffel 6 dafür eher etwas zu gut.
Geschrieben: 17 Okt 2013 13:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.195
Clubposts: 29.671
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26919 mal.
Erhielt 31644 Danke für 13938 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Wie wissen ja beide dass wir was Comedyhumor angeht, stellenweise total unterschiedlich denken ;)

Auf FX ist die Serie wirklich nicht erfolgreich was die Quoten angeht mittlerweile unter ne Mio Zuschauer pro Folge, aber wie steht es bei Fox? Da wird die Serie ja auch ausgestrahlt. Wie läuft die denn da?

Ich mochte die Serie von Anfang an, musste mich nur wegen Two and a half Men umstellen, weil Anger Management ja da deutlich anders ist.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Okt 2013 14:24

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Und genau DAS haben die Leute nicht verstanden, wenn du mich fragst. Das ist tatsächlich was anderes.
Hier was zu den Kalkulationen: reruns, syndication deals und weltweite Verträge garantieren mindestens 500 Mio Einnahmen, bei ca. 200 Mio kosten. Alles weitere (neue reruns, home box office etc) ist noch mehr Gewinn
http://www.hollywoodreporter.com/news/anger-managements-charlie-sheen-tvs-412160
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Okt 2013 14:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26919 mal.

Naja Two and a Half Men hat ja ein ähnliches Problem jetzt wo Kutcher da ist ist die Serie nun auch anders aber trotzdem wird nur wegen Kutcher gemeckert, wobei ich die Serie immer noch sehr lustig finde, aber immerhin bleiben dort die Quoten auf hohem Niveau.

Zu Anger Management kann man im Grunde auch nicht einfach ne Pay TV Two And a half Men Serie erwarten finde ich, ok umgewöhnen erst mal schon, schließlich hat Charlie 8 Staffeln Two and a half men gemacht.

Aber wenn man sich darauf einlässt, gewinnt man die Charaktere rund herum richtig lieb, da die alle recht sympathisch agieren, okay jede auf seine Art und Weise verrückt aber trotzdem lustig und auch schön wie Charlie vieles Versucht aber nicht wirklich viel gebacken kriegt. Alleine schon solche Kleinigkeiten machen für mich die Serie recht sympathisch.

Und wie gesagt, die Jokes klappen bei mir ohne Probleme, sei es Bein mit dem Baseballschläger brechen, Allzheimer Daddy, die Sache mit der Münze, Note der Englischlehrerin usw. Das sind alles wunderbare Jokes bei denen ich mich nicht mehr eingekriegt hab vor lachen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Okt 2013 07:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26919 mal.

Vol 2 nun durch, also ich muss sagen war klasse. die Lindsay Lohan Folge war endgeil, herrlich wie Charlie und Lindsay sich gegenseitig auf die Schippe genommen haben
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 25 Okt 2013 11:57

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 2 Episode 39:
Charlie stolpert von einem Hangover in den nächsten und vergisst somit schon ein paar richtig wichtige Sachen, zum Bsp ein neues, ziemlich krasses Gruppenmitglied: "Oh my God, he's a pimp" - "Hi, I'm Lacey!" :rofl:
Und dann wird es schräg. Allein die Handyhülle :eek:
Sean will Charlie seinen Schlag bei Frauen zeigen - klappt aber nicht so ganz ... Doch Charlie hat auch ein Problem, er rafft es nur nicht schnell genug :rofl: Aber als er es begreift, geht es trotzdem, verwirrt aber seine Halb WG mit Sean und Michael. Und die Gruppe erst Recht. Die Szene, wo alle angestrengt nachdenken :thumb: Und dann erst die Situation mit dem "trigger word, that you may never use - and I forgot" :rofl: Genial.
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 Nov 2013 18:59

Gast

S02E40:

Was für eine geile Folge.

I'm the devil :rofl::rofl: ...

Nolan: I will give anything, sell anything ..

Satan: Done, she's yours

Was danach kommt is einfach zum schießen. :rofl: :rofl: :rofl:
Geschrieben: 01 Nov 2013 19:42

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 2 Episode 40:
"But we need confirmation - Ed, is this the man you work for?" :rofl:
Jen will Halloween für Sam wieder interessant machen - doch es klappt nicht so richtig. Aber dafür finden sie ein anderes gemeinsames Interesse. Sexy - und schräg.
Und Charlie will die Verkleidungen zu Halloween als Therapieansatz nutzen. Das softcore - hardcore Gespräch ist klasse.
Ed: Oh, you said Hobo ;) und dann Bobs Lachen.
"All you gotta do to protect yourself is to say his name backwards" - "It's Bob, so let me see ..." :rofl:
Die Szenen im Knast sind herrlich. Und die Folgen erst: "Oh God, I'm a dead man!"
"Get off me, succubus". Ein Kracher nach dem anderen. Und mit einem "Greetings, mortals" gebe ich 10/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Nov 2013 12:52

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 2 Episode 41:
Patrick findet seine Beziehungen zu oberflächlich, also will ihm die Gruppe helfen und ihn unattraktiver machen, damit potentielle Partner sein großes Herz sehen ...oh man, was für eine Story.
Jordan will Charlie wieder zum Arbeiten bringen. Das verwirrt nicht nur ihn sondern auch Sean - tolle Szene mit der Gestik :rofl:
Sean will einen letzten Versuch mit Jen - und Charlie soll helfen. Aber Jen hat einen ganz anderen Mann ins Auge gefasst: Charlie!
Erste Regel für 'sexy eating': nimm kein Hühnerbein :rofl:
Sean ist nicht begeistert ... und er mag keine 'sexuellen Kommunisten' und schlägt zurück.
Die 'Toleranz und Anti-Rassismus Woche' in der Knastgruppe ist umwerfend lustig "Asstecian warriors" :thumb:
Nolan lernt die Vorzüge einer Gaybar kennen: "The attendants in the restrooms are so much better" - Lacey: "There are no attendants in the restrooms" ;)
Klasse Folge
9/10

Seit einigen Episoden ist die Sprache deutlich härter geworden. Bis auf das F-word sagen sie im Grunde alles. In Deutschland wäre wohl eine FSK 12 fällig (bei adäquater Übersetzung - ach, wen wollen wir hier verar....? ;))
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Nov 2013 10:57

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 2 Episode 42:
Laceys privilegiertes Leben ist vorbei. Ihre Eltern finanzieren sie nicht mehr, weil sie ihren Job verloren hat (und wir wissen warum ;))
Leider hat sie Charlies Rat, bis 10 zu zählen, falsch verstanden "It's not a countdown for hitting someone with a brick" :rofl:
Und so soll Charlie bei ihren Eltern ein Wort einlegen. Man kann verstehen, warum Lacey ist wie sie ist. Dumm nur, das Charlie und Lacey in eine Situation mit den Eltern geraten, die Laceys Leben schwer ändern könnte ... Geniale Szenen bei den Eltern. Da schiebt einer dem anderen den schwarzen Peter zu :rofl: Und der Rettungsplan erst. Das ist unfassbar komisch.
Ed und Martin sind Helden - auf ihre Art ... "we kept the monkeys busy" :thumb: Und was dann daraus wird, ist so schräg "You went viral, you're famous!"
Sam lernt mit Jen Auto fahren - und hat so manches Problem. Charlie: "Where are you guys driving, Snow White's backyard?"
10/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 77 Benutzer und 260 Gäste online.