Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Escape Plan (a.k.a. The Tomb) (Stallone)

Gestartet: 28 Okt 2011 08:31 - 641 Antworten


Veröffentlichung:
27.03.2014
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Juni 2013 15:17

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klar, da denke ich nicht anders.
Wäre halt Wunschdenken gewesen, wenn uns die 2 noch mit ein paar Zusammenarbeiten erfreuen kann ich auch damit leben ;)
Allerdings hätte es auch früher genug Chancen auf Seitenhiebe gegeben :rofl:






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 29 Juni 2013 15:47

javi

Avatar javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von EnZo
...
Allerdings hätte es auch früher genug Chancen auf Seitenhiebe gegeben :rofl:

Da gebe ich Dir recht - aber jetzt sind sie halt umso cooler :D
Ich denke auch, dass die Zwei (...und hoffentlich auch der Rest der großen "Action-Opis") uns noch einiges bieten werden :pray:
Gruss,
Javi



VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY


Geschrieben: 29 Juni 2013 16:11

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von javi
Da gebe ich Dir recht - aber jetzt sind sie halt umso cooler :D
Ich denke auch, dass die Zwei (...und hoffentlich auch der Rest der großen "Action-Opis") uns noch einiges bieten werden :pray:

Ich denke schon. :thumb:

Arnie hatte ne relativ lange Auszeit im Filmgeschäft wegen des Amt's als
Gouverneur und Sly genießt es endlich wieder gefragt zu sein, war ja lange Zeit nicht mehr so.
Sind jetzt meine persönlichen Eindrücke. ;)

Hoffe aber die zwei übertreiben es nicht, denn ich möchte sie nicht alt und klapprig erleben müßen, bin ja mit
muskelbepackter Action "aufgewachsen" wobei gerade Sly mit Cop Land gezeigt hat dass er auch Schauspielerisch ein gewisses Potential an den Tag legt...
Die nächsten Jahre werden spannend :pray:






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 29 Juni 2013 18:01

javi

Avatar javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von EnZo
...
Hoffe aber die zwei übertreiben es nicht, denn ich möchte sie nicht alt und klapprig erleben müßen, ...

Dann treffen sich die City-Cobra und der City-Hai im Altersheim und untersuchen dort ein paar mysteriöse Todesfälle... ;)
Zitat:
Zitat von EnZo
... ...wobei gerade Sly mit Cop Land gezeigt hat dass er auch Schauspielerisch ein gewisses Potential an den Tag legt...
...

Das habe ich auch bei seinen frühen Werken, wie Rocky und Rambo immer schon gesagt, der kann schon noch mehr, wenn er will :thumb:
Gruss,
Javi



VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY


Geschrieben: 29 Juni 2013 18:09

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von javi
Dann treffen sich die City-Cobra und der City-Hai im Altersheim und untersuchen dort ein paar mysteriöse Todesfälle... ;)

Gibt einfach ein Bubba Ho-Tep Remake :rofl: :rofl: ;)






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 29 Juni 2013 18:35

Sly

Avatar Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge


Zitat:
Zitat von EnZo

Schade das wir erst jetzt solche Kracher von den beiden zusammen präsentiert bekommen, hätte ich schon in ihren "Glanzzeiten" sehr gerne gesehen.
:thumb:

In den Glanzzeiten waren sie auch Konkurrenten ;). Immerhin gibt es nach Expendables 1 & 2 einen Film, bei dem Arnie und Sly gemeinsam spielen und Arnie eine deutlich wichtiger Rolle hat.

Zitat:
Zitat von EnZo

...und Sly genießt es endlich wieder gefragt zu sein, war ja lange Zeit nicht mehr so.
Sind jetzt meine persönlichen Eindrücke. ;)


Umso erfreulicher, dass er sich selbstständig zurückgekämpft hat. Und das, obwohl viele über ihn gelacht haben, als er verkündete, dass er einen 6ten Rocky Teil drehen möchte.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 29 Juni 2013 18:47

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sly
Umso erfreulicher, dass er sich selbstständig zurückgekämpft hat. Und das, obwohl viele über ihn gelacht haben, als er verkündete, dass er einen 6ten Rocky Teil drehen möchte.

War bei Rocky 6 sogar mit nem Kumpel im Kino, es gab nicht wenig Applaus am Ende des Films, ich finde Slys Comeback schon stark :thumb:

Gelacht wurde nach Rocky 5 aber zu Recht, den fand ich einfach nur mies, zum Glück überraschte uns Sly mit Teil 6 und drehte einen ähnlich starken Film wie Rocky 1 :cool:






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 29 Juni 2013 20:25

Sly

Avatar Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge


Ich war seit Rocky Balboa bei jedem Sly-Filme im Kino. In den 80ern war es mir leider nicht möglich, deswegen muss ich das jetzt nachholen :D.
Ich finde, dass Rocky V zu unrecht so runtergemacht wird. Klar, er hat einige Schwächen, aber der Film bietet das, was in Teil 3 und 4 nicht mehr da war, nämlich Rocky auf der Straße. Er schnappt sich wieder seine Lederjacke und ist wieder ganz unten und das gefällt mir.
Ich finde Teil 3 und 4 ebenfalls sehr gut, aber sie unterscheiden sich deutlich von Teil 1 und 2.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 29 Juni 2013 20:55

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sly
Ich war seit Rocky Balboa bei jedem Sly-Filme im Kino. In den 80ern war es mir leider nicht möglich, deswegen muss ich das jetzt nachholen :D.
Ich finde, dass Rocky V zu unrecht so runtergemacht wird. Klar, er hat einige Schwächen, aber der Film bietet das, was in Teil 3 und 4 nicht mehr da war, nämlich Rocky auf der Straße. Er schnappt sich wieder seine Lederjacke und ist wieder ganz unten und das gefällt mir.
Ich finde Teil 3 und 4 ebenfalls sehr gut, aber sie unterscheiden sich deutlich von Teil 1 und 2.

Ich finde zB Rocky 4 sehr stark, warum auch immer...
Aber ein Dolph Lundgren in Höchstform, dazu die herrlich einfach gestrickte Geschichte :soldier: Sowjetunion vs USA :soldier:

Witzigerweise setzt man auf Seiten der USA auf das gute alte Old School Training wogegen sich dem Hightech-Training die Russen verschrieben haben :rofl: :rofl:

Dazu noch der packende Schlagabtausch, politisch wie auch im Ring, der Film sollte als Geschichtsunterricht her halten, besonders wenn der Osten Rocky am Ende feiert ;) *g*






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 29 Juni 2013 21:45

Sly

Avatar Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge


Rocky IV finde ich auch ganz stark. Schade, dass Bill Conti nicht den Soundtrack zu Teil 4 gemacht hat, aber der "Ersatzsoundtrack" ist genau so genial :).
Und ja, Dolph Lundgren ist klasse. "I must break you" :D. Ich finde, dass das Training beim 4ten Teil das beste von allen Teilen ist.
Sly_Polaroid.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 492 Gäste online.