Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Käufer zahlt und zahlt nicht

Gestartet: 28 Okt 2011 07:20 - 14 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 28 Okt 2011 14:02

SirMaddes

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja Geld ist mir mittlerweile egal! Finde es nur frech und nur Fair wenn solche Leute hier gesperrt werden und sich nicht mehr anmelden dürfen !
Werde auch ab Montag den Artikel zum Verkauf wieder anbieten aber ist nur ärgerlich finde ich.

Klar ist das nix großes aber bitte man ist hier doch sage ich immer "unter sich oder unter seines Gleichen" da wir alle ein Hobby haben!!!

Da sollte man fair miteinander umgehen!

Solche Leute gehören hier nicht hin !!!

Geschrieben: 28 Okt 2011 14:04

SirMaddes

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Im Privaten sehe ich das ähnlich wie >Vampire

Geschrieben: 28 Okt 2011 14:40

Gast

Kannst dich an jeden Moderator wenden.
Geschrieben: 28 Okt 2011 15:51

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SirMaddes
Ja Geld ist mir mittlerweile egal! Finde es nur frech und nur Fair wenn solche Leute hier gesperrt werden und sich nicht mehr anmelden dürfen !
Werde auch ab Montag den Artikel zum Verkauf wieder anbieten aber ist nur ärgerlich finde ich.

Klar ist das nix großes aber bitte man ist hier doch sage ich immer "unter sich oder unter seines Gleichen" da wir alle ein Hobby haben!!!

Da sollte man fair miteinander umgehen!

Solche Leute gehören hier nicht hin !!!

ich gebe dir ja auch recht, man sollte schon kollegial und fair miteinander umgehen...aber wenn jemand das hier NICHT ist, wäre mir meine zeit schlicht und ergreifen zu schade, mich da so intensiv reinzuhängen...erst recht wenn mir kein materieller oder finanzieller schaden entstanden ist
ich mach das ganz einfach:
jemand will einen film haben, ich geb meine bankdaten raus
kommt binnen 5-6 tage (je nachdem ob ein wochenende oder feiertag mit drin ist) nix, frage ich nach, ob noch interesse besteht
wird dies bejaht, geb ich ihm 3 tage zeit das zu überweisen, (plus ein tag bank-laufzeit)
kommt nix, wird der sachverhalt dementsprechend bewertet udn der user wandert auf meine black list... aber "ärgern" tu ich mich da nicht länger drüber, als es dauert, diese mails/pm´s zu schreiben
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 31 Okt 2011 17:54

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei Problemen im Markplatz bitte an die zuständigen Mods wenden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 16 Benutzer und 563 Gäste online.