Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Alien vs. Predator - Samurai Predator 1/6 scale Figure

Gestartet: 27 Okt 2011 23:44 - 84 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2012 19:49

Bane

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 1.167
seit 14.10.2011
display.png
Philips
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Bedankte sich 779 mal.
Erhielt 622 Danke für 325 Beiträge

attachment.php?attachmentid=101497&stc=1&d=1354646934

Viele Grüße

Martin

Banner5.jpg
Geschrieben: 28 Dez 2012 17:01

Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1.025
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.
Erhielt 620 Danke für 249 Beiträge

So war heute noch kurz bei IKEA shoppen gewesen und jetzt hat endlich mein Samurai Pred ein zu Hause bekommen.

kqx9lktc.jpg

Himmel, ich bin so froh das ich ihn mir doch geholt habe. Das ist mit Abstand der geilste Pred den ich je gesehen habe :love: Er ist riesig und ein echtes Sahnestück für jede Sammlung.

Leider habe ich mal wieder ein wenig Pech gehabt, und vorne auf der rechten Rüstungsplatte am Oberschenkel, ist ein Daumennagel großer Klebstoff Klecks :sad:
Man sieht ihn zum Glück nur wenn direkt das Licht darauf fällt. Ich hab ihn jetzt einfach mit dem Katana an dem das Alienblut klebt kaschiert.

Aber es ist schon traurig, es ist so teuer das gute Stück und dann so eine Schlamperei. Das hätte bei der Endkontrolle nicht übersehen werden dürfen. Natürlich bekomm ich keinen Ersatz, HT schaltet mal wieder auf Durchzug :thumbdown: Echt traurig.

Aber was soll man machen..... Irgendwann wird es mir dann auch nicht mehr so ins Auge stechen. Hoff ich mal. Wenigstens ist der Alienkopf lila und nicht braun, ein kleiner Trost.

Ansonsten, trotz Allem ein geiler Predator mit viel Liebe zum Detail. Die Bodenplatte mit dem Alien schaut auch echt richtig fett aus. Wer noch am überlegen ist ob er sich den Pred zu legen soll, kann ich nur raten holt ihn euch, Bilder werden ihm nicht gerecht. Man muss ihn echt mal live gesehen haben !
Gruß Sven

Geschrieben: 02 Jan 2013 19:05

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

schade, hast du schon mal probiert, über ebay nen ersatzteil zu finden?

was schreibt ht denn?!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 02 Jan 2013 20:58

Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1.025
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.
Erhielt 620 Danke für 249 Beiträge

In der Bucht schauts im Moment noch schlecht mit Kleinteilen für den Samurai Pred aus.

Und von HT kam nur das üblich Bla Bla von wegen ich soll mich an den Händler wenden. Ich hab dann auch wie von HT gewünscht bei Sideshow reklamiert, und da kam dann ironischerweise als Antwort das der Mangel zu gering ist und von HT leider nicht ersetzt werden kann :(
Gruß Sven

Geschrieben: 02 Jan 2013 22:46

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

lol, da mach mal streß! sowas mindet jawohl den wert der figur! gibt es ja wohl nicht!
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 93 Benutzer und 382 Gäste online.