Wie versprochen ein kleiner Erfahrungsbericht von meiner Seite.
So gestern kam der Karton nun endlich :p
War wirklich begeistert so hatte ich mir den dann doch nicht vorgestellt. Super Verarbeitung. Sehr schmaler Rahmen mit einem flachen Gehäuse.
Als erstes legte ich mal eine 3D Bluray rein um mal zu testen ob es wirklich so gut ist wie alle immer sagen. Der Kaufgrund war also kein 3D dadrauf konnte ich "voher" verzichten. Aber als ich es dann sah :eek::eek: Wow das ist mal 3D! und vorallem gestochen scharf und ich konnte auch keine Fehler feststellen am Bild. Allerdings fehlen mir da noch die Filme ich hatte jetzt nur den Street Dance 3D.
Heute mittag musste ich mir doch mal Avatar anschauen .... ich war wirklich begeistert von den Farben und der schwarzwert war einfach fantastisch eben richtig schwarz :rofl:
ein No Go finde ich die Fernbedienung. Was am TV nicht gesparrt worden ist, wird wohl an der Fernbedienung gesparrt. Da können sie sich wirklich mal eine Scheibe von Samsung abschneiden. warum ist die Tastaturbeleuchtung nur bei den Ziffern? Braucht man die anderen nicht wenn es Dunkel ist? :pray:
Aber die Harmony wird sie ersetzten :D
Und dann zum schluss noch mal vielen dank an die Firma
http://www.screenmaxx.com/ für den Reibungslosen Kauf.:thumb: