Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Shameless (SHOWTIME)

Gestartet: 25 Okt 2011 12:09 - 664 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2018 17:36

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich schreibe immer spoilerfrei, rizz666. Inhalte könntest du maximal erraten, aber Szenen etc. sicher nicht. Und ich lebe nicht nur in Deutschland. Showtime kriege ich also durchaus im TV.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Sep 2018 17:00

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "rizz666"
Spoiler!! in DE gibs die 9. Staffel dieses Jahr mit Sicherheit noch nicht.
Und offiziell kann man die aus DE ja nicht schauen ;-)

So hat er schon immer die Folgen bewertet... Ist auch kein Spoiler nur weil man etwas irgendwo legal gesehen hat und wir in D leider noch nicht...

@agent: Ich finde deine Revies immer klasse! good.png Einfach weiter so....
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 27 Sep 2018 12:47

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mich entschieden die Staffel erst auf Blu-ray zu Ende zu schauen. Lieber am Stück diese tolle Serie genießen als diese wöchentliche Scheiße aus dem letzten Jahrhundert. Jedes Mal ist man eine Woche raus, muss sich extra für den Start der Episode Zeit nehmen. Es nervt, Showtime. Werdet erwachsen oder lasst es einfach. Geht mit der Zeit oder ihr geht mit der Zeit.
Und auf Reviews habe ich nach all den Jahren keine Lust mehr. Die Resonanz sinkt und sinkt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 27 Jan 2019 07:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.148
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Last Girl
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26738 mal.
Erhielt 31413 Danke für 13902 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich habe Season 8 durch:

Ich muss sagen die 8. Staffel hält wieder das hohe Level der Staffeln davor. Es geht mal wieder mega durchgeknallt zur Sache mit fleißig Fremdschäm Momenten, aber ich habe wirklich klasse gelacht. Der Grad zwischen Humor und Drama passt wieder sehr gut und der Cast spielt wirklich klasse. Emmy Rossum als Fiona geht gut ab auch wenn wie üblich desöfteren ihre Charaktere sich stellenweise etwas bräßig verhält. Aber auch die anderen Charaktere jeder für sich rockt was das Zeug hält. Den Größten Dramapart hält wie üblich Lip so dass seine Story gewohnt sehr rührend rüber kommt. Carl hat auch mega geile Momente und allgemein harmoniert der Cast wieder perfekt zusammen. Jeder für sich hat eine richtig coole Storyline. Den besten Humor sorgt aber Frank, boah was habe ich gelacht. Auch der neue Cast fügt sich sehr gut ein, vor allem Carls neue durchgeknallte Freundin, mega. Da haben sich zwei gefunden. Die Story ist durchgängig erzählt und kein bisschen Langweilig und das Ende hat zwar keinen Cliffhanger aber einige sehr interessante offene Fragen. Freue mich auf Season 9, welche die letzte Staffel für zwei Charaktere sein wird.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Jan 2019 21:51

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Staffel 10 kommt!
https://www.comingsoon.net/tv/news/1034357-shameless-renewed-for-season-10-at-showtime
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 21 März 2019 00:30

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 9 in den USA als MOD Release mit diesmal 14 Episoden ab April bei Warner

DB:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/132386-shameless_the_complete_ninth_season_us_import_ohne_dt_ton

shameless-the-complete-ninth-season-us-import.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Juli 2019 20:29

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 9 Episode 2-3:
Der Wahnsinn wird fortgesetzt. Ian zweifelt aber langsam an seiner Mission. Fiona erhöht ihr Risiko enorm, Debbie hat ne Vollklatsche und Kev und Vy sind die schrägsten Eltern der Welt, aber auch die lustigsten.
Generell fällt auf, dass man spätestens mit Episode 3 neben der Promotion der Gentrifizierung, des LGBT+ usw. auch den Spiegel umdreht und exakt dort ebenso zielsicher zustößt und die Doppelstandards, Doppelmoral, reverse racism (wobei Frank hier in mehrfacher Richtung den Vogel abschießt, allein die Wortspiele bei Schildern und Kleidung) innerhalb dieser Gruppen aufs Korn nimmt. Die Macher haben sich wohl gedacht, dass jede Minderheit und Mehrheit das Recht hat, richtig vorgeführt und verarscht zu werden. 
Natürlich gleitet es ab und zu ins Abstruse ab und das eine oder andere passiert, damit es eben passiert, aber diese deutliche Positionierung gibt allen Seiten, allen Ideologien und allen Meinungen nicht nur ne Chance sich zu zeigen, sondern auch eine, es zu versauen. Ob es das Schulsystem ist, das System der NGOs oder die Politik.
Gaststar Dan Lauria spielt seine kuriose Rolle wirklich genial.
Die Rollen der Gallaghers, die den Sprung aus dem Leben eines Gallaghers schaffen könnten, spielen diesmal Lip und Liam sowie natürlich Fiona. Mehrfach wird auch bewusst von Außenstehenden gefragt, wieso sie die Dinge nicht endlich mal nicht wie ein Gallagher machen, sondern wie sie es eigentlich wirklich machen würden.
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Juli 2019 21:19

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 9 Episode 4:
Der politische Wahnsinn wird auf die Spitze getrieben. Mit kuriosen Folgen. Und mit bigotten Ansichten zu Bigotterie.
Lip und Fiona können wohl einfach nicht gewinnen. Tun sie das Richtige, bezahlen sie immer teuer dafür.
Debbie wird in ihrem Wahn gestoppt. Bei ihr sind immer die anderen schuld und sie fällt immer ins gleiche Muster zurück.
Ian muss aus seinem Wahn raus, sonst bezahlt er so teuer, dass er es nie wieder gutmachen kann.
8/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Juli 2019 21:54

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 9 Episode 5:
Eine schwache Folge. Albern, unlogisch, mehrere Storylines abbrechend und viel zurück auf Anfang, ganz ohne Grund. Als hätten einige Charaktere ihre gesamte Entwicklung mal eben vergessen.
Ganz schön redundant. Und je länger die Episode dauert, umso bekloppter wird sie.
4/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Juli 2019 23:05

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 9 Episode 6:
Courtney Cox ist als Gaststar da und wird zur schwierigen Aufgabe für Lip. Es wird echt schräg, aber gut gemacht.
Fiona realisiert worauf sie sich eingelassen hat. Und riskiert daraufhin noch mehr. All in oder out, was anderes geht nicht mehr. Und das führt zu krassen Situationen und dadurch realisiert sie so manches ...
Ian muss mit seiner Entscheidung leben. Und kriegt sehr unterschiedliche Unterrichtsstunden. Und es gibt eine riesige Überraschung (super unlogisch, aber so passt es) ...
Frank jagt nach einer mysteriösen Frau (Katey Sagal). 
Die Entwicklungen bei Kev und Vy, so schräg und abstrus, man fast es nicht. Ab 18 und definitiv nichts für schwache Nerven. Aber geniale Sprüche.
8/10

agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 477 Gäste online.