Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Predator - Jungle Hunter Statue

Gestartet: 25 Okt 2011 10:27 - 234 Antworten

Geschrieben: 19 Okt 2012 13:15

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Der Händler konnte die Bilder aber auch nur von Sideshow übernehmen, nicht sein Fehler wenn der Urheber falsche Bilder einsetzt. ;)

Wobei der Händler, falls dieser wiederum überhaupt gemerkt hat das sich da was geändert hatte, Udo informieren hätte können/müssen das sich da was geändert hat.

Viele wenn und aber in der Geschichte aber Hauptverursacher war und ist nun mal Sideshow gewesen.

Sideshow baut den Mist und die Händler dürfen es,wie üblich,ausbaden...finde ich nicht gerecht,aber was solls,ist ja (fast) immer so.
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 19 Okt 2012 13:49

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

Natürlich ist das Mist,
aber an wen soll man sich sonst wenden, wenn man nicht direkt bei SSC bestellt hat...
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 20 Okt 2012 01:41

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sorry aber von was für nem "Mist" labert ihr hier eigentlich? Hab ich das richtig verstanden dass der "Mist" darauf basiert, dass hier jemand glaubte, bei der REG seien auch beide Köpfe, also Masked (=REG) und Unmasked (=EX) dabei?

Falls ja, schauen sich diejenigen bitte mal den ersten Post in diesem Thread an, um sich nochmals in Erinnerung zu rufen, was REG und EX von Anfang an unterschieden hat. ;)
Ich hatte es jedenfalls nie anders verstanden, daher finde ich es nicht richtig, dass hier über eine schöne Statue hergezogen wird, als wäre sie Mist, bloss weil sich manche nicht richtig darüber informiert haben, was nun REG von EX unterscheidet.
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 20 Okt 2012 08:18

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

Hallo Denis,

hier muss ich kurz richtig stellen, dass wir/ich hier die Statue in keinster Weise als Mist bezeichnet haben. Du hast ja selbst auf die 1. Seite diesen Threads verwiesen und dort kannst du auch lesen, dass Sideshow auch zuerst bei der REG die Bilder mit den unmasked Kopf aufgeführt hatte. Dieser Bilderpool wurde dann von einigen Händlern natürlich übernommen - wobei hier natürlich die Schuld bei SSC liegt. Dies hat leider dazu geführt, dass einiger User die REG in dem Glauben bestellt haben, dass dieser auch der unmasked Kopf beiliege. Diesen ganzen Umstand haben ich/wir als "Mist" bezeichnet.
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 20 Okt 2012 23:33

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Dominik,

ach so ist das, danke dir für die Erklärung :thumb: ...das hab ich so nicht mitgekriegt und hab mich daher gefragt, was jetzt hier los ist.

Ich hab mich von Anfang an auf das folgende Statement (im ersten Post) gestützt, und daher wohl das mit den irreführenden Bildern übersehen :o

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
Sideshow Exclusive

The Sideshow Exclusive version of the Predator Statue includes a unique feature available nowhere else: Additional Bloody Human Skull Accessory and Unmasked Portrait for alternate display

Dennoch finde ich, selbst wenn es irreführende Bilder gab, spätestens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war der Fall klar, was EX und REG voneinander unterscheidet.
Ein Aufruf der Sideshow-Seite hätte genügt, um es klipp und klar zu wissen. Und selbst wenn man vor hatte, woanders zu bestellen, eine Frage hier oder bei Google & Co. hätte genügt, um es definitiv zu wissen.

Nun ja, scheint nicht überall durchgedrungen zu sein, daher sollte das wohl einen Lerneffekt haben...
und ehrlich gesagt, wer die EX nun deswegen verpasst haben sollte... hey die REG ist auch super, ich hab die Statue auch schon so hingestellt und sieht auch total genial aus :thumb::D
46735_movieprops_cust01.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 99 Benutzer und 621 Gäste online.