Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Once Upon A Time (ABC)

Gestartet: 23 Okt 2011 14:59 - 584 Antworten

Geschrieben: 31 Aug 2012 09:46

Gast

und ein paar Poster zu Season 2 wurden auch veröffentlicht

Once-Upon-a-Time-Season-2-Magic-is-Coming-Posters-Emma-570x763.jpg

Once-Upon-a-Time-Season-2-Magic-is-Coming-Posters-Poison-Apple-570x760.jpg

Once-Upon-a-Time-Season-2-Magic-is-Coming-Posters-Evil-Queen-570x760.jpg

Once-Upon-a-Time-Season-2-Magic-is-Coming-Posters-Belle-570x683.jpg

Once-Upon-a-Time-Season-2-Magic-is-Coming-Posters-Snow-White-570x758.jpg
Quelle: http://screenrant.com/once-upon-a-time-season-2-jorge-garcia/
Geschrieben: 31 Aug 2012 09:48

Gast

Am 30.9 gehts los mit Staffel 2 :D
Geschrieben: 31 Aug 2012 17:55

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von agentsands
Weil das illegal ist. Man darf Nicht-EU Produkte nicht frei vertreiben.
Zum Region Code: habe 6x Region A gefunden, 21x region free. Abwarten. Die Reviews sind alle ungenau.

wie siehts aus wenn man sich mit nem 2ten amazon account nen gutschein für nen andern account erstellt und so den preis dann unter die zoll freibetrag grenze drückt?
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 31 Aug 2012 18:10

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das könnte klappen. Man kann sich ja selbst Gutscheine schenken. Gute Idee...:D
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Aug 2012 18:11

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

bei yesasia hatte ich mal gutscheine und hab so ne 60 euro bestellung auf 5 euro gedrückt. ging ohne probleme durch den zoll. was normalerweiße nicht der fall war
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 04 Sep 2012 10:24

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 235 Danke für 150 Beiträge

Zitat:
Zitat von Landjunge
Ich werde mir die Staffel definitiv NICHT in den USA bestellen, lieber verzichte ich gänzlich auf die Blu Ray Fassung, sollte sie nicht in Europe erscheinen. Sowas wie bei "Justified", oder "Rookie Blue" mache ich nicht nochmal mit....:mad:

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Bei Disney weiß man aber eh nie, bei Lost haben sie es scheinbar auch aus dem Bauch heraus entschieden, denn einige Staffeln waren Locked und andere wieder nicht.

Bei Disney weiß man sehr genau. Die verwenden nämlich seit 2,5 Jahren GENERELL und weltweit keine Region Codes mehr- auch dort nicht, wo sie das standardmäßig und ausnahmslos zuvor getan haben: alle Meisterwerke und Pixar Neuveröffentlichungen. Die Gefahr, dass Season 2 also Region locked sein wird, ist sehr, sehr gering.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
wie siehts aus wenn man sich mit nem 2ten amazon account nen gutschein für nen andern account erstellt und so den preis dann unter die zoll freibetrag grenze drückt?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass amazon bei der Zollabfertigung den Gesamtpreis angibt (also auch den Teil, der mit Gutscheinen bezahlt wird).
Geschrieben: 04 Sep 2012 10:25

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 235 Danke für 150 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mansinthe
bei yesasia hatte ich mal gutscheine und hab so ne 60 euro bestellung auf 5 euro gedrückt. ging ohne probleme durch den zoll. was normalerweiße nicht der fall war

Bei Yesasia muss man für Lieferungen nach Deutschland doch ohnehin keinen Zoll bezahlen.
Geschrieben: 04 Sep 2012 11:22

Gast

Kennt jemand ne gute/günstigere Alternative zu Amazon.com?
Am Besten eine ohne Zollgefahr :D
Geschrieben: 04 Sep 2012 12:02

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bluezealand
Bei Yesasia muss man für Lieferungen nach Deutschland doch ohnehin keinen Zoll bezahlen.

doch die makieren ALLES als gift. so geht manches durch den zoll. gehts aber nicht durch wartest wochenlang weil rechnen rumschicken musst. und von yesasia bekommst dann die kohle in form von nem voucher wieder. aber zahlen musst.

günstiger als amazon.com gibts niergends und ohne zollgefahr seit planetaxel hinüber ist auch nixmehr. deswegen denke ich darüber nach gleich richtig auf die kacke zu hauen und viele sachen da zu bestellen, mwst fällt ja sowieso bei fast allem an und so spart man immerhin das geld wieder an den hohen versandkosten.
also falls vllt jemand was mitbestellen will serien technisch am besten mal gegen ende monat bei mir nachfragen ^^
Geschrieben: 04 Sep 2012 13:19

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das mit den Gutscheinen geht nicht. Im schlimmsten Fall würde man Steuern hinterziehen, da man den Preis künstlich drückt. Zudem ist der volle Preis auch mit Gutscheinnutzung immer ersichtlich.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 424 Gäste online.