Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Once Upon A Time (ABC)

Gestartet: 23 Okt 2011 14:59 - 584 Antworten

Geschrieben: 18 Aug 2013 22:01

ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge

Leute, es ist soweit!

Die ersten 100 Unterschriften sind gesammelt. Jetzt wollen noch mehr gesammelt werden!
Ich wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen.

Once Upon A Time sieht in HD einfach nur märchenhaft schön aus und wir wollen doch alle, dass auch wir in Deutschland freien Zugang zur Blu-ray haben, oder etwa nicht? ;)

An alle, die noch nicht unterschrieben haben: Fasst euch doch ein Herz und opfert die Minute.
An alle anderen: Danke, hoffentlich können wir Disney Deutschland zumindest zeigen, dass es Leute da draußen gibt, die die Blu-ray gern hätten.

Natürlich dürft ihr auch gern Werbung bei Freunden der Serie oder in anderen Foren machen ;)

Petition

Geschrieben: 19 Aug 2013 10:32

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 235 Danke für 150 Beiträge

Ich hab die ersten beiden Staffeln schon aus den USA importiert, habe aber trotzdem für all diejenigen unterschrieben, die auf die deutsche Synchro angewiesen sind bzw. nicht auf diese verzichten wollen.
Geschrieben: 19 Aug 2013 11:40

ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von bluezealand
Ich hab die ersten beiden Staffeln schon aus den USA importiert, habe aber trotzdem für all diejenigen unterschrieben, die auf die deutsche Synchro angewiesen sind bzw. nicht auf diese verzichten wollen.
Vielen Dank!

Es geht ja auch gar nicht allein um die deutsche Synchro. Ich denke viele, denen ein Import zu teuer und/oder zu umständlich wäre, würden die Blu-ray kaufen und im O-Ton schauen. :thumb:

Geschrieben: 20 Aug 2013 01:39

Gast

Ich hab jetzt auch mal meine Unterschrift drunter gesetzt, auch wenn ich am Erfolg zweifle ;). An Arielle hat man gesehen, dass trotz großer Fanbase ein massiver Aufwand nötig ist, um so eine Petition in die Welt hinaus zu tragen. Robert (der die Arielle Petition gegründet hat) hat sich da gewaltig engagiert und sich mit einigen Zeitschriften unterhalten etc. und bekam (unter anderem auch von mir) Unterstützung. Es wurde die Disney-Facebookseite mit Anfragen, Bitten, Bildern etc zugekleistert, es wurden YouTube-Videos erstellt oder bekannte YouTube-User mit einem Kanal (ICH PACKE AUS) angeschrieben und aufmerksam gemacht - es war also nicht so, dass man ne Petition erstellt hat und dann einfach nur einen Link geteilt hätte ;).
Vorher gab es da auch schon Arielle-Petitionen, welche mit ihren paar 100 Unterschriften nichts bewirkt haben, weil da zu wenig "PR" hinter steckte ;).

Ich würde mich für alle über ne BD mit dt. Ton freuen, aber die Chancen stehen meiner Meinung nicht wirklich gut. Ich denke, dass man für ein Einlenken im Fall von OUAT schon eine beeindruckende Anzahl an Stimmen zusammen bekommen muss. Nichtsdestotrotz, meine Unterschrift hast du ;).
Geschrieben: 20 Aug 2013 12:03

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Könnte sein, das es daran liegt, das dem Faschisten David Rockefeller der Laden gehört. Wenn es nach dem geht, sollst du als hirntoter Mensch grenzenlos von einer ShoppingMall ( auch nen Grund für die sogenannte Globalisierung ) in die andere stolpern, u. alles kaufen, was man bzw. er dir vorsetzt, um seinen Wohlstand bzw. den seiner Großaktionäre/elitären Schicht zu sichern. Unglaublich sowas :eek:.
Geschrieben: 20 Aug 2013 14:30

Gast

Zitat:
Zitat von Aint
Könnte sein, das es daran liegt, das dem Faschisten David Rockefeller der Laden gehört. Wenn es nach dem geht, sollst du als hirntoter Mensch grenzenlos von einer ShoppingMall ( auch nen Grund für die sogenannte Globalisierung ) in die andere stolpern, u. alles kaufen, was man bzw. er dir vorsetzt, um seinen Wohlstand bzw. den seiner Großaktionäre/elitären Schicht zu sichern. Unglaublich sowas :eek:.
Dieses Thema sollten wir hier wohl nicht anschneiden. Du weisst doch NSA liest mit ;):rofl: Und nicht jeder is solch einem Thema positiv gegenüber aufgeschlossen.
Geschrieben: 23 Aug 2013 21:55

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ShadowFuzzy
Vielen Dank!

Es geht ja auch gar nicht allein um die deutsche Synchro. Ich denke viele, denen ein Import zu teuer und/oder zu umständlich wäre, würden die Blu-ray kaufen und im O-Ton schauen. :thumb:

wie kann man bitte von zu teuer oder umständlich reden?

season 1 kostet momentan irgendwas um die 20€ bei shops wie amazon.uk wo man mit 1 click option sogar ordern kann. selbst andere shops bieten die serie an wenn man mit paypal bezahlen will.

im ausland bestellen ist wirklich nichtsmehr besonderes.

bitte nicht noch ein weltverschwörungs thema in nem bluray forum. ich weiss alle wollen nur unser geld , uns ausnutzen und die ganze welt wird sowieso von ner hand voll menschen kaputt gemacht.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 24 Aug 2013 10:46

ThomasG.

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 32
seit 28.01.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sin City 2: A Dame to Kill For
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cabaret Desire

Zitat:
Zitat von Mansinthe
wie kann man bitte von zu teuer oder umständlich reden?

season 1 kostet momentan irgendwas um die 20€ bei shops wie amazon.uk wo man mit 1 click option sogar ordern kann. selbst andere shops bieten die serie an wenn man mit paypal bezahlen will.

im ausland bestellen ist wirklich nichtsmehr besonderes.

Das ist allerdings richtig, es kann wirklich nur um die deutsche Sync gehen.
Geschrieben: 24 Aug 2013 10:59

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

@ mansinthe,

mit Verschwörungstheorie hat das nichts zu tun. Dieses kannst du selber in seiner Autobiographie nachlesen. Denke man sollte sich auch einmal mit seiner Umwelt beschäftigen, u. nicht immer nur mit Technik und/oder wo u. wie bekomme ich das Günstigste, u. kann dort wenn möglich auch mit Plastikgeld bezahlen.

Zu der Synchro Frage - gibt ja trotzdem immer noch Leute, die trotz Prepaidkarten keine Kreditkarte bekommen, oder vielleicht auch gar nicht im Ausland einkaufen wollen.
Geschrieben: 24 Aug 2013 11:30

ThomasG.

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 32
seit 28.01.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sin City 2: A Dame to Kill For
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cabaret Desire

Zitat:
Zitat von Aint
Zu der Synchro Frage - gibt ja trotzdem immer noch Leute, die trotz Prepaidkarten keine Kreditkarte bekommen, oder vielleicht auch gar nicht im Ausland einkaufen wollen.

Sicher gibt es die, aber das dürften unter denjenigen, die die Originalfassung sehen wollen, dann aber doch derart wenige sein, dass zumindest das kein Grund für eine Petition sein kann. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 108 Benutzer und 435 Gäste online.