Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Once Upon A Time (ABC)

Gestartet: 23 Okt 2011 14:59 - 584 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2012 14:28

Kratos666

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hatte übersehen das das unter "Importe" geführt wurde, Sorry.
Geschrieben: 02 Okt 2012 09:25

Gast

Toller Auftakt in die neue Season. :thumb: Bin echt gespannt wie das mit den beiden Hübschen ;) nun dort weiter geht und Regina is fies wie immer. Sexy Bitch :rofl: und Rumpelstielzchen the Devil himself im Anzug.:D

Quoten in den USA: 11 Millionen Zuschauer
Geschrieben: 09 Okt 2012 10:54

Gast

Magic is back in Town and the mother of all evil is back :D

Klasse Folge 2 :thumb:
Geschrieben: 17 Okt 2012 09:22

Gast

Auch Folge 3 weiss zu überzeugen :D Es gelingt in meinen Augen wieder ein guter Mix aus Action und ruhigen Momenten. Auch die emotionale Szene zum Schluss der Folge hin passt sehr gut. Weiter so :thumb:
Geschrieben: 17 Okt 2012 10:07

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Naja, ich bin irgendwie mit den neuen Figuren noch nicht so ganz glücklich... Und ich versteh irgendwie nicht so ganz,
SPOILER! Inhalt einblenden

wieso die durch den Hut, der einen eigentlich nach Wonderland bringt, plötzlich im Enchanted Forest landen. Oder aber Dornröschen und Mulan leben auch im Wonderland, was aber auch keinen Sinn macht, auch nicht nach Folge 3 mit Lancelot. Andererseits wurde aber Cora ja auch durch den Portalspiegel geschickt damals und bin eigentlich schon fast davon ausgegangen das sie die Herzkönigin ist. In Folge 3 war die nun aber auch dort, also befinden sie sich doch im Wonderland? Kann ja auch nicht sein, die sind ja zum Schloß zurück.... Ist mir im Moment ein wenig verwirrend...
Aber mal sehen was noch so kommt. Bin ja auch schon auf

Hook
gespannt.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 17 Okt 2012 10:52

Gast

Mag sein das einiges etwas unlogisch erscheint, dennoch fühle ich mich sehr gut unterhalten. :D Muss nicht immer alles einen Sinn ergeben. Is schliesslich Fantasy ;)

Wo wurde denn explizit erklärt das der Hut einen nur nach Wonderland schickt oder wie kommst du zu der Annahme?? Im Rückblick des Hutmachers in Staffel 1 is er schliesslich auch nicht in Wonderland. Und nur weil er mit Regina ihren Vater durch den Hut in Wonderland befreit hat muss das ja nicht immer so sein! Denke die Grenzen der Märchenwelt verschwimmen da ineinander. Sonst könnten auch nicht soviele versch. Charaktere (Disney, Grimm, Wonderland) mitspielen.
Geschrieben: 17 Okt 2012 11:09

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Ja stimmt,

der Hut muss ja auch andere Portale machen können... Schliesslich hat er ja auch im Wonderland versucht wieder einen zu machen um wieder zurückzukommen.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 18 Okt 2012 22:43

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Habe mir mal die ersten 4 Folgen der 1 Staffel angesehen,u. muß sagen das gefällt mir unglaublich gut,hätte ich nicht erwartet.Wunderschöne Frauen - hätte die aus DüstereLegenden 2 ( Emma) beinahe nicht wieder erkannt.Ein paar cameltoes gab es ja auch zu bewundern :D.Klasse Serie,hoffentlich gibt es die auch bald in deutsch auf Blu-ray,würde ich sofort kaufen.

Grüße
Geschrieben: 19 Okt 2012 02:43

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Ist ganz ok, nur das man halt die Märchen schon gesehen hat bzw. dessen ansatzweise Handlung man kennt, das nimmt einen ein wenig die Magie. Und ich finde die Hauptprotagonisten Jennifer Morrison (Emma Swan) etwas zu hölzern.:rolleyes:
Robert Carlyle (Rumpelstilzchen) finde ich aber bisher am besten. :thumb: Sowie, aber nur weil ich sie aus Big Love schon kenne, Ginnifer Goodwin (Snow White/Mary). Die ist so bezaubernd, auch wie sie das spielt, da geht mir immer ein Herz auf. :love:
Man muss auch sagen, dass der Junge hier gut reinpasst und einfach natürlich schauspielert. Da gibt es bsp. andere die irgendwie (nicht nur der Rolle wegen) nur nerven, wie bsp. der aus The Walking Dead oder soweit wie ich gesehen habe der aus Touch.:(
Geschrieben: 19 Okt 2012 08:47

Gast

Naja die Märchen werden aber in gewisser Weise etwas anders erzählt, als sie niedergeschrieben sind.

Siehe u.a. Rotkäppchen !!! oder die Geschichte Rumpelstilzchens mit Belle. Da wird Beauty & the Beast mal ganz anders interpretiert (Disney und Grimm vermischt)
Ausserdem kommen nicht nur die Grimm Märchen vor. Alles vermischt, was ich klasse finde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 79 Benutzer und 501 Gäste online.