Zitat:
Zitat von zwostler;4584586
warum?
1. Weil man nicht mal mehr einen vernünftigen Angriff fliegen kann?
Es reicht ein Pioneer mit STINGER/IGLA, damit man einmal den Jammer aktivieren und direkt wieder abdrehen muss, weil man sonst direkt runtergeschossen wird. Und wenn ich dann höre, dass der Heli angeblich zu stark ist, kann ich auch nur lachen. Soflam aufstellen, Pioneer mit Javelin daneben und die Flares des Gunners bringen auch nichts. Aber da Soflam ja nicht die Masse an Punkten bringt und man sich am Ende nicht an der Spitze des Scoreboards wiederfindet, macht das keiner. Dann soll man sich auch nicht beschweren.
2. Weil es sonst keinen Sinn macht sich im Heli abzusprechen?
Das einzige was man dann noch absprechen kann ist auf welches Ziel man schießt und das sieht jeder halbwegs kompetente Gunner auch ohne dass man es ihm alle Nase lang sagen muss.
Und alles was du sonst noch vermisst gibt es doch im Hardcore-Modus oder? Spiele den nicht, aber soweit ich weiß regeneriert sich da gar nichts, einzig die Munipacks liefern auch unendlich Kugeln.
Battlefield ist für mich ein Spiel, das auf Teamplay setzt und dann finde ich es einfach dreist, wenn man Features entfernt, die das gefördert haben, bzw. gefordert haben. Aber heutzutage will man ja lieber alleine spielen. Die größten Pfeiffen sind eh die, die alleine in den Heli steigen, hoch über der eigenen Base schweben und immer zwischen Gunner und Pilot wechseln um schnell ne TV-Rakete raushauen zu können. Da schnapp ich mir auch gerne einen Jet und fliege die einfach über den Haufen, das ist mir egal, solche Leute sollen sich andere Spiele suchen.