Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Die Schlümpfe Figuren-Geschenkset inkl. Steelbook (Amazon.de exklusiv)

Gestartet: 19 Okt 2011 15:08 - 22 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2011 21:04

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.257
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6621 mal.

Befinden sich die Filminfos jetzt nur auf dem Umverpackung, also auf der Box oder gibts da noch ein Stück "Papier", was sich beim Entpacken auf der Hinterseite des Steels befindet, was man anschließend sauber entfernen kann? Ich frage nur mal, weil ich das bisher nicht anders von den Sony Steels kenne.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 08 Dez 2011 21:09

Gast

Zitat:
Zitat von funkeule
Befinden sich die Filminfos jetzt nur auf dem Umverpackung, also auf der Box oder gibts da noch ein Stück "Papier", was sich beim Entpacken auf der Hinterseite des Steels befindet, was man anschließend sauber entfernen kann? Ich frage nur mal, weil ich das bisher nicht anders von den Sony Steels kenne.

Hallo funkeule,

genau so ist es mit dem Stück "Papier" auf der Hinterseite des Steels!

Gruß
Michael

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 09 Dez 2011 21:25

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

meines ist auch endlich da (wobei ich erst gestern bestellt hab)

Die Figuren machen eine gute Figur , das Steel sieht in meinen Augen Hinten besser aus Als vorne , man hätte ein Bild machen (das hintere) und vorne dir Frontansicht

aber alles in allem bin ich sehr zufrieden , hier kann man wirklich 5 Punkte für Extras geben

Und das FSKsymbol ist zwar nicht schön , aber man packt das steel in die Vitrine und stellt die Figuren daneben =)
und schon ist das FSKzeichen nicht mehr vorhanden

Geschrieben: 19 Dez 2011 09:21

gelöscht

Da die Box heute zu nem Spitzenpreis im Blitzangebot war, habe ich auch bestellt.

Kann mir Jemand sagen ob das Steelbook nochmal extra eingeschweißt ist oder wie bei Machete damals ohne Folie in der Box liegt?
Geschrieben: 19 Dez 2011 13:38

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Da die Box heute zu nem Spitzenpreis im Blitzangebot war, habe ich auch bestellt.

Kann mir Jemand sagen ob das Steelbook nochmal extra eingeschweißt ist oder wie bei Machete damals ohne Folie in der Box liegt?

War bei mir ohne Folie in der Box
Geschrieben: 20 Dez 2011 10:42

WeserMatze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Yeah ich glaube das nicht war eben in meinem Media Markt und was sehen da meine Augen da steht das exklusive Amazon Geschenkset mit den Figuren für unschlagbare 19 Euro :thumb::thumb::thumb:

Es waren noch einige vorhanden na das nenn ich doch mal eine Ansage und sage Danke
Geschrieben: 20 Dez 2011 10:56

WeserMatze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WeserMatze
Yeah ich glaube das nicht war eben in meinem Media Markt und was sehen da meine Augen da steht das exklusive Amazon Geschenkset mit den Figuren für unschlagbare 19 Euro :thumb::thumb::thumb:

Es waren noch einige vorhanden na das nenn ich doch mal eine Ansage und sage Danke

Hier noch ein Bild dazu von der eben erst gekauften Box:

DieSchluempfe.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2011 11:53

twoflowers

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ratingen
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 43
seit 05.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-83
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von McWaldi
in meiner box war nur das einfache steel ohne schrift (was mir gar ned gefählt)
muss man nun eine andere box kaufen um das 2te steel zu bekommen oder gibt es das auch einzeln ?

hat sonst irgendjemand her das Steel mit dem 3D-COver bekommen? So langsam glaub ich da hat sich jemand nur einen Scherz gemacht, und das 3D-Cover der normalen 3D-Version da draufgeklebt...

Zitat:
Zitat von Hellfire70
Soweit ich weiss hat das Set von Amazon nur die blanke Version (nicht in Folie eingeschweisst) die ich selber mein Eigen nenne. Vielleicht ist das dargestellte Steel die Einzelversion und da hat jemand nur die Figuren danebengestellt.....

Die Einzelversion von Mediamarkt ist identisch mit dem aus dem amazon geschenkst, also kein 3D-Cover.
Geschrieben: 20 Dez 2011 12:13

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Solange keiner hier aus der Community das alternative Steelbook mit Bildern und eidesstattlicher Erklärung bestätigen kann, bitte keine weiteren Spekulationen darüber. ;)
Geschrieben: 23 Dez 2011 21:02

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So, habe heute auch meine Box von Amazon bekommen.
Steel, Artwork "normal" nicht einzeln verpackt, resp. eingeschweisst, Beule und an einer Ecke Farbe weg:(
Wird bei mir aber e nicht Präsentiert, verschwindet im Regal, darum kann ich gut damit leben.. ;), freu mich auf den Film...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 53 Benutzer und 476 Gäste online.