Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Ich suche ein Feature-Popup

Gestartet: 19 Okt 2011 09:12 - 4 Antworten

Geschrieben: 19 Okt 2011 09:12

Gast

Gerade poppte bei mir beim Öffnen der Links ein Popup auf, welches ein Feature für amazon-Preisüberwachungen bereit hielt.
Leider hängte sich gerade meine Internetverbindung auf, und ich musste eben mal neuladen.

Leider finde ich jedoch das Popup nicht mehr wieder. Wo kann ich dieses Feature nun wieder finden?
Geschrieben: 19 Okt 2011 09:49

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Meinst du das?

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 19 Okt 2011 12:03

Gast

Moin,

zumindest sah das Popup nicht nach der bereits bekannten Preisüberwachung aus. Es wurde auch nur direkt amazon.de zur Preisüberwachung beworben.
Aber wenn selbst die Plattform-Oberen da nicht Bescheid wissen was aufpoppt, wird es glaube ich die Nadel im Heuhaufen die gefunden werden muss. :o :)

Hmm, muss ich mal hoffen das wieder ein Popup kommt. Die jetzigen Male wo ich die Seite öffnete, kam leider kein Popup mehr. :sad:
Geschrieben: 19 Okt 2011 12:09

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bekomme keine Popups und weiß daher nicht Bescheid ;)

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 19 Okt 2011 12:22

Gast

War jetzt auch nicht negativ gemeint. :o

Firefox filtert mir ja auch schon ne Menge Popups raus. Heute morgen hat es mal ein Popup durchgeschafft, aber dann friert mir Sekunden der Browser ein und weg wars. :sad:

Bin leider nicht zum lesen gekommen, wollte es mir gerade genauer ansehen und weg war es.
Die Preisüberwachung der Plattform ist mir bekannt, die benutze ich auch schon aktiv.

Das Popup, soviel weiß ich eben noch von den paar Sekunden draufschauen, beschränkte sich jedoch auf die amazon-Häuser.
Daher denke ich, dass es noch was Anderes zum Thema Preisüberwachung geben muss.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 100 Benutzer und 472 Gäste online.