Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

System mit kabellosen Rear-LS?

Gestartet: 18 Okt 2011 13:13 - 24 Antworten

Geschrieben: 19 Okt 2011 19:00

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Aber was an die Decke schrauben könntest du?
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 20 Okt 2011 10:15

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crazy-Horse
Aber was an die Decke schrauben könntest du?

Könnte ich, will ich aber nicht.

Ich präzisiere mal meine Anfrage von Seite 1:

Ich suche ein 5.1-Komplettsystem mit kabellosen Rear-LS zum Stellen, also am besten Säulenlautsprecher oder kompakte mit Ständer. Ich suche nicht ein 2.1 System oder ähnliches.

Die Rears können mit Akku oder direkter Stromverorgung sein, das ist nicht so wichtig.

Ich suche nichts mit Kabeln, die dann von sonstwo hergezogen werden. Ich kann den Raum nicht umräumen und ich nehme keine baulichen Änderungen vor. Ich will auch nichts von oder an der Decke hängen haben.

Ich suche nur ein 5.1 System mit kabellosen Rears. Kennt da einer ein vernünftiges?
Preisklasse ohne AVR bis 500, mit AVR auch bis 800. Es soll nur etwas einfaches für das Wohnzimmer sein. Ich weiß auch, daß sehr gute Boxen auch sehr vielmehr Geld kosten.
Geschrieben: 15 Nov 2011 16:07

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Da keiner mehr eine Idee hat, denke ich, sowas gibt es einfach nicht.

Aber zur Sicherheit wollte ich lieber noch mal nachfragen, ob evtl. doch noch jemand einen Vorschlag hat?
Geschrieben: 15 Nov 2011 17:44

Gast

Zitat:
Zitat von McNamara
Da keiner mehr eine Idee hat, denke ich, sowas gibt es einfach nicht.

Aber zur Sicherheit wollte ich lieber noch mal nachfragen, ob evtl. doch noch jemand einen Vorschlag hat?

Lege Boxenkabel über Fußleiste ggf. über Türrahmen wenn man die Farbe der Tapete oder der Fußleiste anpaßt sieht es nichtmal scheiße aus .
Beziehe Deine Frau was die Auswahl der Lautsprecher betrifft mit ein ,montier sie an der Wand oder entscheide Dich für Säulen die Du dann aufstellst .
Dann sparst Du Dir das hin und her geräume und Ihr setzt euch nicht unnötig weiterem Elektrosmog aus ;)
Geschrieben: 18 Nov 2011 12:16

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diva
Lege Boxenkabel über Fußleiste ggf. über Türrahmen wenn man die Farbe der Tapete oder der Fußleiste anpaßt sieht es nichtmal scheiße aus .
Beziehe Deine Frau was die Auswahl der Lautsprecher betrifft mit ein ,montier sie an der Wand oder entscheide Dich für Säulen die Du dann aufstellst .
Dann sparst Du Dir das hin und her geräume und Ihr setzt euch nicht unnötig weiterem Elektrosmog aus ;)

Ich glaube nicht an Elektrosmog. Ich habe mitten im Raum leider keine Fußleiste, und auf die Kacheln kleben will ich die kabel auch nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 90 Benutzer und 3129 Gäste online.