Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

DMP-BDT110 - Freischaltung DVD Regionfree

Gestartet: 18 Okt 2011 10:08 - 3 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2011 10:08

lithium

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 25.07.2011

Nachdem ich mir nach den guten Besprechungen und Empfehlungen den Panasonic DMP-BDT110 zum Anschluss an meine Röhre (https://bluray-disc.de/forum/allgemeine-hilfe-rund-um-blu-ray-player/75536-blu-ray-player-fuer-roehre.html) gekauft habe, würde ich gerne wissen wie die Freischaltung von RC1-DVDs funktioniert. Ich hatte die Rückmeldung bekommen,d ass das mit dem Pana gehen wird.
Ich habe so viele RC1, dass ich ungern darauf verzichten würde, diese auch über meinen neuen BR-Player anzuschauen.

Geht das tatsächlich nur über das Aufspielen einer neuen Firmware? Ich hatte gehofft, dass das beim Pana über einen Code via Remote Control funktioniert.

Noch habe ich die Kiste nicht ausgepackt. Wenn das alles zu kompliziert ist, gebe ich lieber wieder den Player zurück.

Vielen Dank im voraus für Tipps zum Vorgehen. Danke.
Geschrieben: 26 Okt 2011 15:39

lithium

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 25.07.2011

Niemand einen Tipp?
Geschrieben: 26 Okt 2011 16:18

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meines Wissens gibt es da keinen Hack - nur eben über die ominöse Filmware.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 26 Okt 2011 16:18

gelöscht

Ich kann dir leider nicht sagen, wie der DMP-BT110 für DVDs freigeschaltet werden kann, dafür kann ich dir aben sagen, wo man einen schon freigeschalteten kaufen kann:

http://www.dvdplayer.de/wbc.php?sid=623280061cf&tpl=detailvarianten.html&pid=558&rid=33

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 107 Benutzer und 506 Gäste online.