Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers: Age of Ultron

Gestartet: 17 Okt 2011 18:29 - 1891 Antworten

Geschrieben: 22 Apr 2015 09:15

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Wir bilden uns unsere Meinung auch selbst, keine Sorge. ;)

Nein. Machst du nicht!" Du liest nämlich andere Meinungen!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 22 Apr 2015 09:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Nein. Machst du nicht!" Du liest nämlich andere Meinungen!

Ich wende da ein neues interessantes Konzept für an. Dieses befähigt mich, wenn ich mich ganz arg anstrenge nicht jede aufgesogene Meinung sofort zu meiner zu machen. :eek::cool:;)

I
Geschrieben: 22 Apr 2015 09:21

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Filmstarts.de Kritik: 4/5
http://www.filmstarts.de/kritiken/198488/kritik.html?

IGN.com Kritik: 8.6/10
http://www.ign.com/articles/2015/04/21/marvels-avengers-age-of-ultron-review

Comingsoon.net Kritik: 7/10
http://www.comingsoon.net/movies/reviews/432215-avengers-age-of-ultron-review#/slide/7

TheTimes.co.uk Kritik: 4/5
http://www.thetimes.co.uk/tto/arts/film/article4418437.ece

The Mirror Kritik: 4/5
http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/avengers-age-ultron-review---5561934?ICID=FB_mirror_main

Ich weiß, alles gute aber ich finde irgendwie keine negativen derzeit :/
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 22 Apr 2015 09:22

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich wende da ein neues interessantes Konzept für an. Dieses befähigt mich, wenn ich mich ganz arg anstrenge nicht jede aufgesogene Meinung sofort zu meiner zu machen. :eek::cool:;)

I

Das ist nicht möglich! So ein Konzept gibt es nicht und wird es nicht geben.

Entweder man ignoriert alle Meinungen von anderen und bildet sich nur selbst seine Meinung ODER man ist ein willenlose Gestalt die sich Meinungen von anderen durchliest und diese dann VORBEHALTSLOS übernimmt.

;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 22 Apr 2015 09:24

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Naja 7 von 10 ist ja für MCU relativ "schlecht".
Alex

Geschrieben: 22 Apr 2015 09:29

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das ist nicht möglich! So ein Konzept gibt es nicht und wird es nicht geben.

Entweder man ignoriert alle Meinungen von anderen und bildet sich nur selbst seine Meinung ODER man ist ein willenlose Gestalt die sich Meinungen von anderen durchliest und diese dann VORBEHALTSLOS übernimmt.

;)

Ich widerspreche deinem Post und widerlege somit zugleich deine These! :p;)
Geschrieben: 22 Apr 2015 09:34

CFG SatanDevil

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Monnem
kommentar.png
Forenposts: 434
Clubposts: 5
seit 18.04.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 81 Danke für 54 Beiträge

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wer in einem Kinofilm geht ohne eine halbwegs sinnvollen Handlungsstrang zu erwarten, der könnte sich auch einfach nur eine Reihe von Bildern anschauen und sich den Teil dazu denken. Wer auf andere Meinungen nichts gibt, sollte vielleicht Foren meiden - dort wimmelt es vor solchen bösen Dingen.

Und nein, du brauchst auch niemanden helfen der andere Erwartungen an Filme hat als du. Ich bezweifle auch das du dies könntest.

Sorry das ich es gewagt habe hier am Stammtisch als Fremder was zu schreiben .

Ich sagte :
Wer eine grosse Story erwartet .

Von halbwegs sinnvoller Handlung habe ich nie gesprochen,das setzt wohl jeder vorraus

Ich sagte auch nie das ich auf die Meinung anderer nix gebe, ich sagte auf Kritiken ( wie vorher hier erwähnt )

Dann zweifle mal
Geschrieben: 22 Apr 2015 09:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CFG SatanDevil
Sorry das ich es gewagt habe hier am Stammtisch als Fremder was zu schreiben .

Ich sagte :
Wer eine grosse Story erwartet .

Von halbwegs sinnvoller Handlung habe ich nie gesprochen,das setzt wohl jeder vorraus

Ich sagte auch nie das ich auf die Meinung anderer nix gebe, ich sagte auf Kritiken ( wie vorher hier erwähnt )

Dann zweifle mal

Eine Kritik ist halt unterm Strich auch ne Meinung. Aber wir sollten uns gegenseitig am Leben lassen. Sind doch nur Filme zudem von Marvel. Also ne bessere Story als bei Iron Man 3 erwarte ich, denn wenn der Film das nicht schafft, sorry aber dann hat Whedon versagt. Auch Story wie im ersten Avengers wäre zu wenig. Ein inhaltlich schwacher Erstling, der aufgrund seiner Sprüche und Action begeistern bzw. unterhalten hatte ist eine Sache, aber da das Team etabliert ist, muss da einfach mehr kommen, wenn nicht wird es in meinen Augen wohl ein unterhaltsamer aber wohl eher durchschnittlicher Marvelfilm werden, denn nur mit Schauwerten wird es dann irgendwann einfach langweilig, vor allem, wenn jeder der 11 Helden seinen ganz besonderen Actionmoment bekommt. Das zieht sich dann einfach enorm. Das ist für mich beispielsweise auch der größte Kritikpunkt am Transformers-Franchise, die Materialschlachten sind bei den ersten beiden Teil noch beeindruckend gewesen, aber es nutz sich ab und merh davon reinzupacken, macht den Folgefilm dann irgendwann nicht besser, sondern schlechter.

Aber das ist halt auch ein wenig ne Frage des persönlichen Standpunkts, was ja auch in Ordnung ist.
Geschrieben: 22 Apr 2015 09:56

CFG SatanDevil

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Monnem
kommentar.png
Forenposts: 434
Clubposts: 5
seit 18.04.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 81 Danke für 54 Beiträge

Das stimmt , Materialschlachten wie bei Transformers werden schnell langweilig da es nunmal , aber auch logischerweise, immer dasselbe ist .
Avengers hat mich gut unterhalten , sehe es aber auch so das zuviele Superhelden den Brei verderben . Man hätte sich lieber in den Einzelfilmen,bestes Beispiel Iron Man 3 , um die Story kümmern sollen und bei Avengers sagen:
Es gibt keine grosse Story , es kracht nur .
Geschrieben: 22 Apr 2015 09:59

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Review von ComingSoon mit 7/10 liest sich für mich am realistischsten. Da wird ja auch die Flut von Charakteren bemängelt und dass z.B. Scarlet Witch und Quicksilver extrem flach bleiben. Sowas in der Art habe ich zumindest auch befürchtet. Ich erwarte vom Film aber auch nicht allzu viel, da ich den ersten Avengers nicht besonders mag. Insofern glaube ich da schon an eine (in meinen Augen) Verbesserung :-).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 131 Benutzer und 487 Gäste online.