Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers: Age of Ultron

Gestartet: 17 Okt 2011 18:29 - 1891 Antworten

Geschrieben: 22 Apr 2015 08:33

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also alles in allem bekommt der FIlm schon überwiegend positive Kritiken. Was in so mancher steht, lässt mich zudem hoffen, dass ich ihn soagr besser als Teil 1 finden könnte.

Nach 40 Reviewss steht der FIlm bei 85%, 34 gute und 6 schlechte kritiken sind derzeit gelistet.

http://www.rottentomatoes.com/m/avengers_age_of_ultron/?search=Avengers
Geschrieben: 22 Apr 2015 08:38

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Naja Teil I hat ja auch positive Kritiken bekommen und war dann ja eher solala.

Erwarte aber jetzt auch nicht deutlich was anderes. Ich gehe davon aus, dass man noch mal eine Schippe drauflegt und es dementsprechend schwächer ist. Aber mal abwarten.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 22 Apr 2015 08:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.957
Clubposts: 29.659
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.
Erhielt 30711 Danke für 13763 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Allgemein haben die MCU Sachen Positive Kritiken gekriegt, finde auch das heißt nichts.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Apr 2015 08:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich wurde vom ersten schon sehr gut unterhalten, auch wenn mir die Ernsthaftigkeit in entscheidenden Szenen abging. Storytechnisch war es aber natürlich für den hohlen Zahn.

In Teil 2 erwarte ich grundsätzlich das gleiche, etwas dunkler im Ton, überladen bezüglich der schieren Anzahl an Charakteren, aber womöglich hat Whedon in Teil 2 doch mehr eingebaut, als er es noch beim ersten tat.

Whedon würde ich so etwas durchaus zutrauen, aber könnte dennoch ein Overkill werden.

Aber ich hoffe, er unterhält mich so gut, wie ich eigentlich erwarte und lässt mich nicht so enttäuscht zurück wie Iron Man 3, von dem ich leider viel zu viel erwartet hatte und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Film mehr Story haben könnte, als Thor: The Dark World. ;)

Edit: Das stimmt natürlich schon, Marvel scheint derzeit viel Bonus bei den Kritikern, speziell in den USA zu haben.
Geschrieben: 22 Apr 2015 08:45

gelöscht

Bei Metacritic liegt er bei 72/100.
Teil 1 liegt ungefähr auf dem gleichen Niveau (69/100). Es dürften aber ~30 Kritiken noch folgen.
Geschrieben: 22 Apr 2015 08:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.957
Clubposts: 29.659
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.
Erhielt 30711 Danke für 13763 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Wenn er so wird wie Teil 1 wäre ich schon zufrieden, zwar null Story aber die Sprüche waren unterhaltsam und nicht ganz so extrem albern und die Action war sehr gut gemacht.

Story für Teil 2 erwarte ich ehrlich gesagt keine
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Apr 2015 09:00

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Was bei Metacritic oder Rotten steht, tangiert mich meist wenig.. bild mir da lieber meine eigene Meinung.

Teil 2 wird denke ich mal wie Teil 1 ablaufen.
Das einzige was fehlen wird, ist das erste "assembling" der der Avengers. Das war auch das, worauf alle bei Teil 1 gespannt waren.. ich sag da nur die Szene die später überall im Net als gif rumgegeistert ist, alle stehen zusammen und die Kamera fängt alle einmal kurz ein.
Das ist halt jetzt nichts mehr besonderes ..außer Cap schreit Avengers Assemble, dann rasste ich im Kino aus! :D

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 22 Apr 2015 09:07

CFG SatanDevil

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Monnem
kommentar.png
Forenposts: 434
Clubposts: 5
seit 18.04.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 81 Danke für 54 Beiträge

Zitat:
Zitat von Baelsan
Was bei Metacritic oder Rotten steht, tangiert mich meist wenig.. bild mir da lieber meine eigene Meinung.

Teil 2 wird denke ich mal wie Teil 1 ablaufen.
Das einzige was fehlen wird, ist das erste "assembling" der der Avengers. Das war auch das, worauf alle bei Teil 1 gespannt waren.. ich sag da nur die Szene die später überall im Net als gif rumgegeistert ist, alle stehen zusammen und die Kamera fängt alle einmal kurz ein.
Das ist halt jetzt nichts mehr besonderes ..außer Cap schreit Avengers Assemble, dann rasste ich im Kino aus! :D

Genauso ist es , eigene Meinung bilden .
Ich gebe auch null auf Kritiken.
Und wer eine grosse Story erwartet dem ist nicht zu helfen , hier wird Unterhaltung für die breite Masse produziert, das einzige was mich in den ganzen Filmen ( nicht nur Marvel,auch Transformers mit Shia usw.) ist der aufgezwungene Humor
Geschrieben: 22 Apr 2015 09:13

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wer in einem Kinofilm geht ohne eine halbwegs sinnvollen Handlungsstrang zu erwarten, der könnte sich auch einfach nur eine Reihe von Bildern anschauen und sich den Teil dazu denken. Wer auf andere Meinungen nichts gibt, sollte vielleicht Foren meiden - dort wimmelt es vor solchen bösen Dingen.

Und nein, du brauchst auch niemanden helfen der andere Erwartungen an Filme hat als du. Ich bezweifle auch das du dies könntest.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 22 Apr 2015 09:14

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wir bilden uns unsere Meinung auch selbst, keine Sorge. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 177 Gäste online.