Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Mich hat´s erwischt

Gestartet: 17 Okt 2011 17:55 - 6 Antworten

Geschrieben: 17 Okt 2011 17:55

Smici

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

nachdem ich schon sehr lange ein stiller Leser hier bin, dachte ich mal es wird nun an der Zeit doch etwas aktiver ins Geschehen einzugreifen :).....Werde da am Anfang noch mit Sicherheit etwas zurückhalten, da ich mich in der Materia noch nicht 100% auskenne, aber mit der Zeit wird das dann sicherlich besser.

Wie im Titel schon beschrieben hat es mich erwischt, ich habe ganz bescheiden mit der blauen Welt angefangen. Erster HD-Fernseher und dann hier und da mal eine Bluray gekauft, dann kam ein Ereignis das mich für immer verändern sollte:) Ich hielt mein erstes Steelbook in der Hand und dachte mir nur "wie geil ist das denn".......Der Wahn hat mich gekappt und es ging los, ein Steel nach dem anderen wurde gekauft und ich kann es nicht lassen :).
Die einzige Bedingung für mich ist, das ich aber auch dem Film mag, sodass sich der Kaufrausch etwas in grenzen hält (also cover ist nicht ausschlaggebend), aber da ich ein großer Filmliebhaber bin dann auch wieder nicht. :D Blöd......

Irgendwann bin ich auf die Community gestoßen weil ich eine Seite gesucht hab, wo ich sehen kann, was gibts es überhaupt alles, wo kriege ich Steels her, da es ja auch oft Exlusive geschichten gibt.....Das Board gefällt mir super und die Community scheint mir das auch zu sein, deshalb habe ich mich schließlich hier angemeldet.

Noch ein paar Daten zu mir: Bin 27 Jahre alt, sammle jetzt seit ca. 1 Jahr Steelbooks und Boxen, Boxen kaufe ich mir dann wenns von der Filmserie nicht alle in Steelbook gibt, ein kleiner Tick:) bin jetzt bei ca. 20 Boxen und 40 Steels angelangt.

Lieben Gruß an alle

Smici
Geschrieben: 17 Okt 2011 19:59

Schwede

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo Smici

Herz
lich Willkommen in der Blauen Welt
:D

Wünsche dir hier im Forum viel Spaß :thumb:
Gruß Jürgen

"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."

das Reh springt hoch, das reh springt weit, warum auch nicht?! Es hat ja Zeit...!

Geschrieben: 17 Okt 2011 21:47

T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Herzlich Willkommen;)
Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
Geschrieben: 18 Okt 2011 08:09

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hallo Smici...

Willkommen und weiterhin viel Spaß hier auf der blauen Seite und im Forum...
:thumb:
Geschrieben: 18 Okt 2011 22:40

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo und herzlich willkommen auf der blauen Seite der Macht! :D
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. :cool:

Bewusst zurückhalten musst du dich hier sicher nicht - es gibt schließlich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 22 Okt 2011 11:34

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Heiße dich Herzlich Willkommen, wünsche Viel Spaß und Freude in der blauen Welt!
Gruß HAckY aka Sebastian

hackyamarayklangbymqpzln7c.jpg

Geschrieben: 05 Nov 2011 11:18

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Herzlich willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Spass beim erkunden und austauschen mit anderen Blu-ray Süchtigen.

PS: einmal der Sucht verfallen gibt es keine Heilung mehr;).
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 20 Benutzer und 5566 Gäste online.