Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Toshiba BDX1100KE Blu-ray Player (Neu - spielt keine DVDs ab)

Gestartet: 11 Okt 2011 12:38 - 3 Antworten

Geschrieben: 11 Okt 2011 12:38

DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 101 Danke für 68 Beiträge

Habe folgenden Player bei Amazon gekauft:
https://bluray-disc.de/blu-ray-player/toshiba-bdx1100ke

Eine Blu-Ray habe ich noch nicht und auch keine SD Karte. Eine Blu-Ray sollte morgen bei mir eintreffen.

Anschließen war kein Problem und er spielt Audio CDs ab. Was aber nicht klappt ist das abspielen von DVDs. Habe ca. 10 Stück von verschiedenen deutschen Herstellern durch und bei allem lädt er laut um dann Unknown Disc anzuzeigen. Ich habe extra in Bewertungen nachgelesen und der Player soll gut sein, nirgends wurde geschrieben dass er nach dem Kauf keine DVDs abspielt. Funktioniert dies denn nach einem Update und wieso macht das Gerät es nicht automatisch über Internet. Die Verbindung ist ok, kann man im Setup nachlesen. Allerdings kann ich mit der Internetverbindung garnichts anfangen, hab ich kein Menue Punkt gefunden der einen Internetzugang unterstützt. :cool: Die Beschreibung ist überigends ohne deutsche Sprache.
banner.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2011 21:33

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DrDoom
Was aber nicht klappt ist das abspielen von DVDs. Habe ca. 10 Stück von verschiedenen deutschen Herstellern durch und bei allem lädt er laut um dann Unknown Disc anzuzeigen.

Wen ich das richtig verstehe handelt es sich bei deien DVDs um selbstgebrannte DVDs. Ich würde sagen, der Inhalt der DVD ist in einem Format das der Player nicht lesen kann.
Hast du schon eine orginal Film-DVD ausprobiert?

Player must du dazu "anregen" eine Firmware überprüfung zu machen.... Irgendwie dahin navigieren. Mit der abspielbarkeit der DVD hat das aber sicher nichts zu tun.
Geschrieben: 11 Okt 2011 22:02

DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 101 Danke für 68 Beiträge

Nein hab erst 10 Originale von verschiedenen Labels und eine Gebrannte anschleissend getestet, nichts ging. Blu-Ray konnte abgespielt werden, Audio-CD auch. Das Angebot bei Amazon war wohl zu billig, Der Händler hatte aber genug positives Feedback. :D Als ich die 11. Originale eben rein machte, ist sie auch noch im Player drin geblieben, wie geht dass denn? xD Das Schiebefach ging aber noch zu. Ich versuch das Teil jetzt zurückzuschicken, nicht mal eine Rechnung war bei dem Player dabei. Ich hatte zuletzt viel Pech mit Amazon Elektronik, aber dass war Heute der Hammer. :D
banner.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2011 22:16

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zurück zum Absender ist wohl das beste...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 110 Benutzer und 672 Gäste online.