Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Priest (Steelbook) - Saturn exklusiv

Gestartet: 06 Okt 2011 19:45 - 60 Antworten

Geschrieben: 11 Okt 2011 10:22

Gast

Zitat:
Zitat von chill phil
jup, hör mir auf, ist auch nicht gerade der Saturn meines Vertrauens. Leider der nächstgelegene von mir aus und wenn ich nicht viel Zeit habe husche ich da immer schnell rein. wurde aber schon oft enttäuscht (TPG, Freundlichkeit, Vorrätigkeit...) und schon alleine bei dieser bes**issenen dreh-Eingangstür bekomme ich jedes mal richtig Wut!

Wenn ich das schaffe schaue ich morgen mal am Alex rein, dort war ich bisher immer zufrieden.

Dort, am Alex, kostet es aber 29.99 €, habe selbst zu diesem Preis dort gekauft! :eek:
Geschrieben: 11 Okt 2011 11:24

Mysticman

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gestern bei Saturn in Gelsenkirchen-Buer 2x auf Anfrage eines bekommen, wurde aus dem lager geholt, und von 19.99€ auf 14,99€ Reduziert :)
Geschrieben: 11 Okt 2011 12:06

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Also nachdem ich am Samstag gefragt hatte und zur Antwort bekam, jetzt für 30,- oder nächste Woche Mittwoch für 15,- und ich aber schon am Dienstag nachfragen könnte und es dann kriegen würde, es seien auch genügend auf Lager, war ich nun dort und Pustekuchen. Angeblich seien alle schon weg. Ich könnte es aber in einer Woche nochmal probieren, vllt kriegen sie noch welche rein, weil es ja auch beworben wird erst noch. :eek:
Als ob. Irgendwie kommt man sich da ein wenig verar***t vor :confused:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 11 Okt 2011 13:02

logdog

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 118
Clubposts: 93
seit 11.07.2010
display.png
Panasonic TX-L55WT50E
beamer.png
Benq
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1590
anzahl.png
Mediabooks:
313
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.

hi

Was ist nun wird noch ein SB zu Priest 3D gemacht ? oder nicht . Bei uns in Heidelberg soll es auch nix mehr geben

und ob noch was kommt steht in denn Sternen .
Geschrieben: 11 Okt 2011 13:46

frank77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Viersen
kommentar.png
Forenposts: 110
seit 08.09.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png

Saturn Mönchengladbach angeblich nichts da, man wisse auch nicht bescheid.
Saturn Mönchengladbach Rheydt waren 8 da, noch nicht ausgelegt, auf Anfrage hat man selbst gesagt, dass es im Prospekt kommt, Preis ist schon 14,99. Eines davon jetzt bei mir.
Danke die dem Tipp.
Geschrieben: 11 Okt 2011 16:42

gelöscht

Nachdem ich Samstag beim Saturn Koblenz Römervilla war und die das da nicht hatten und angeblich auch keine mehr bekommen ist mir gestern eingefallen das es ja noch den im Löhr Center gibt. Also angerufen und hab mir eins zurück legen lassen, für 14,99€. Lagen aber laut Mitarbeiter alle noch im Lager. Bei der Gelegenheit hab ich mir dann auch noch ein Faster Steelbook zurück legen lassen. Das gabs nämlich beim anderen Saturn auch nicht mehr -_-

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 Okt 2011 16:52

Steelnerd

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 114
Clubposts: 1
seit 01.12.2010
display.png
Panasonic TX-P50GW10
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox: „Der perfekte Ex“, „Wir kaufen einen Zoo“ und weitere Titel ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

In Hamm erst ab Donnerstag haben jetzt angeblich keine hab mir aber eins zurücklegen lassen. Ist das Eventuel ein neues Steel? Weil alle im Lager gebunkert werden bzw nicht Lagermäsig da sind...
Geschrieben: 12 Okt 2011 00:20

der_hacki

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Jetzt auch im neuen Prospekt gelistet für 14,99 € HIER!
Geschrieben: 12 Okt 2011 18:01

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

karlsruhe durlach ist ausverkauft. habe heute um 10:45 die letzten 2 bekommen :)

karlsruhe europaplatz hat noch keine lieferung bekommen. soll eventuell morgen kommen.
Geschrieben: 12 Okt 2011 19:19

bluStroke

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Saturn Ludwigshafen hatte nur noch ein Exemplar, bei dem die Disc verkratzt war, da sie in der Hülle rumgeflogen ist (der Mitarbeiter hat dann die Folie aufgemacht und mir die Unterseite der Disc gezeigt - hab es dann nicht genommen)

Saturn Mannheim hatte heute Mittag noch 12 Stück da. Als ich heute Abend hingekommen bin, waren es nur noch 2 (wobei ich selbst eins mitgenommen habe). Selbstredend für 14,99 EUR. Werbung lag auch überall schon aus.

In beiden Märkten wurde mir gesagt, dass der aktuelle Bestand das letzte sei, was verfügbar ist, da wohl keine Lieferung mehr kommen wird. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 96 Benutzer und 440 Gäste online.