Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Neuer Fernseher muss her

Gestartet: 06 Okt 2011 19:10 - 33 Antworten

Geschrieben: 06 Okt 2011 19:10

gelöscht

Ich brauche ganze schnell antworten, heute noch weil morgen wird einer gekauft.
Wir müssen uns neuen Fernseher kaufen.
Es soll so 32zoll sein nicht breiter als 78cm

Welchen Sony 32zoll könnt ihr empfehlen aber schon mit 100Hz.
Der Fernseher soll für meine Eltern für Wohnzimmer, unser alte Röhren gerät gibt den geist auf, was ist kaputt wenn das Bild ständig flackert und ganz auf grünes bild geht?

Könnt ihr für den neuen Fernseher zu Sony raten, ich möchte das auch für das Wohnzimmer auch Sony her kommt.
Das Bild von meinem Sony KDL-40W5720E ist wirklich sehr gut, der neue 32zoll soll vergleichbar so gutes bild machen wie mein 40er Sony.
Ich denke das Sony gute wahl sein wird aber nur welches model weis ich nicht was kaufen soll.
Geschrieben: 06 Okt 2011 19:26

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hahllo

Där TV Sony von Tüp Sony Bravia KDL-32EX302 had aber schon Breite von
mehr als über 78 cm. Der hat so 80 CM in ter Breite schon haben tun.

Das war ne schnelle Antwort.
Wenn Du eine aussagekräftige und sinnvolle Antwort brauchst, dann musst
das auch dazu schreiben.

ENCOM
Geschrieben: 06 Okt 2011 19:42

gelöscht

Ich bin gerade überfordert.
Der Fernseher soll in ein Schrankwand rein wo nur in die breite insgesamt ca 75cm breit ist.
Der Rohrenfernsehr hat ca in die breite 60cm. Die genauen maße habe ich jetzt nicht.
Oder wäre 26 zoll besser? Sonst für man an der schrankwand was weg sägen das 32zol passen würde.
Mir kommt es so vor das 32zoll zu groß ist, aber das wollen meine elten nicht verstehen, ich denke 26zoll wäre vieleicht doch besser für diese schrankwand.

Naja egal aber wäre egal wie groß einer von Sony gute wahl, nur die 26zoll haben nicht 100hz.

Was wäre besser einen Sony mit BraviaEngine 3 oder einer mit dem neuen Bildprozessor X-Realty.
Geschrieben: 06 Okt 2011 19:47

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SuperHighEnd
Ich bin gerade überfordert.
Der Fernseher soll in ein Schrankwand rein wo nur in die breite insgesamt ca 75cm breit ist.
Der Rohrenfernsehr hat ca in die breite 60cm. Die genauen maße habe ich jetzt nicht.
Oder wäre 26 zoll besser? Sonst für man an der schrankwand was weg sägen das 32zol passen würde.
Mir kommt es so vor das 32zoll zu groß ist, aber das wollen meine elten nicht verstehen, ich denke 26zoll wäre vieleicht doch besser für diese schrankwand.

Naja egal aber wäre egal wie groß einer von Sony gute wahl, nur die 26zoll haben nicht 100hz.

Was wäre besser einen Sony mit BraviaEngine 3 oder einer mit dem neuen Bildprozessor X-Realty.

Alter.........:p

Du komst hier mit Fachbegriffen und Typbezeichnungen an, bist aber zu
....... um nen Meterstab in die Hand zu nehmen und das auszumessen ?
1 Zoll = 2.54 cm. Der " normale " Mensch, misst zuerst die Örtlichkeit,
wo der TV rein soll aus und dann wird nach dem Modell geschaut, oder
baust du zuerst das Dach und dann das Haus darunter ? :thumb:

Peace
*Trollmode off *

ENCOM
Geschrieben: 06 Okt 2011 20:04

gelöscht

Ich habe nochmal gemessen.
Der alte Fernseher hat in die Breite 65cm.
Die Schrankwand wo der Fernseher rein soll hat max in die Breite ca 78cm.
Ist das jetzt für euch hilfreicher?

Ich habe mir z.b diesen anguckt 26zoll
http://www.amazon.de/Sony-KDL-26EX325BAEP-LED-Backlight-Fernseher-HD-Ready-schwarz/dp/B004NSKNAW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317923900&sr=8-1 wäre der gut?

Aber ich kann mich nicht durchsetzen meine eltern ich sage 26zoll geht in ordnung für diesen schrank aber nein die meinen wäre zu klein 26Fernseher es muss größer sein das man etwas was wegsägt an der Schrankwand das vieleicht reinpasst.
Es ist Schrankwand wo der Fernseher innen rein soll vorner mit zwei türen zu gemacht wird.

Ich habe mir gerade nicht die vorstellen ob 32 zoll passt oder 26 zoll zu klein.:(

Aber könnt ihr algemein sagen das Sony sehr gute wahl ist?
Was alles können muss, so wie der KDL-26EX325BAEP das wäre in gerade richtig von den ganzen funksionen.
Nur 100hz wäre besser, ich weis nicht ob 32 zoll diese schrankwand passt, ich weis nicht was mein Vater vor hat er mein das passen würde 32zoll das man etwas was wegsägt an Schrankwand.
Geschrieben: 06 Okt 2011 20:14

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jau, sägt mal was vom Fernseher weg und bringt ihn wieder aufs 4:3-Format :rofl:

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 06 Okt 2011 20:16

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mal ne Frage an den Threadersteller:
Wollen deine Eltern einen Fernseher oder einen Sony-Fernseher?

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 Okt 2011 20:19

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Mal ne Frage an den Threadersteller:
Wollen deine Eltern einen Fernseher oder einen Sony-Fernseher?

Einen Super High End Sony Godtelvision..........:D

ENCOM
Geschrieben: 06 Okt 2011 20:20

gelöscht

Ach die sind nicht auf einen von Sony fixiert, aber hätten sicher nix dagegen einen von Sony zu nehmen, weil auch ich das so empfehle.
Ich denke schon das einer von Sony richtige wahl ist, nur weis ich nicht ob 26 zoll oder 32 zoll richtig ist.
Geschrieben: 06 Okt 2011 20:22

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SuperHighEnd
Ach die sind nicht auf einen von Sony fixiert, aber hätten sicher nix dagegen einen von Sony zu nehmen, weil auch ich das so empfehle.
Ich denke schon das einer von Sony richtige wahl ist, nur weis ich nicht ob 26 zoll oder 32 zoll richtig ist.

Also sprich, du hast schon überzeugende Argumente, dass deine Eltern
sich für einen Sony selbständig entscheiden.

ENCOM

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Es sind 86 Benutzer und 1070 Gäste online.