Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Conan der Zerstörer

Gestartet: 06 Okt 2011 12:30 - 21 Antworten

Veröffentlichung:
28.10.2011
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Okt 2011 20:06

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Jason-X
warte lieber, bis es den mal günstig gibt... 15 Euro isses der nicht wert

Danke, wie gesagt, bin nicht mal sicher ob der überhaupt sein muss. Demnächst noch einmal auf DVD kucken, dann sehen wir weiter. Dann werde ich auch Deinen Rat beherzigen. Gerade bei Katalog Titeln bin ich eher vorsichtig.
zB Goonies, einer meiner all Time Favorites, den habe ich erst kürzlich auf dem berühmten Grabbeltisch mit genommen, weil nach VHS und DVD bin ich immer der Meinung das ich genug investiert habe. Und so gut ich auch Conan damals fand, leider befürchte ich in der Tat das der schlecht gealtert ist.
test.jpg
Geschrieben: 10 Okt 2011 16:31

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von McFly
Danke, wie gesagt, bin nicht mal sicher ob der überhaupt sein muss. Demnächst noch einmal auf DVD kucken, dann sehen wir weiter. Dann werde ich auch Deinen Rat beherzigen. Gerade bei Katalog Titeln bin ich eher vorsichtig.
zB Goonies, einer meiner all Time Favorites, den habe ich erst kürzlich auf dem berühmten Grabbeltisch mit genommen, weil nach VHS und DVD bin ich immer der Meinung das ich genug investiert habe. Und so gut ich auch Conan damals fand, leider befürchte ich in der Tat das der schlecht gealtert ist.

Das Bild ist wie gesagt echt gut, nur der Ton hinkt hinterher....
15 Euro ist die BD aber auf keinen fall wert

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 29 Benutzer und 355 Gäste online.