Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

König der Löwen 3D

Gestartet: 04 Okt 2011 07:33 - 66 Antworten

Veröffentlichung:
10.11.2011
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Nov 2011 09:07

sandi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Deutschland
kommentar.png
Forenposts: 775
Clubposts: 25
seit 13.02.2009
display.png
LG 65E6D
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
379
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 387 mal.
Erhielt 894 Danke für 187 Beiträge
sandi

Zitat:
Zitat von eurojoe7
Sandi hast du etwa schon länger vorbestellt gehabt und Sie haben dir auf ein Mail hinauf den Preis nicht zugesprochen?

Ja ich habe im Mai vorbestellt und nein ich habe noch nicht angefragt, weil ja eigentlich automatisch am Tag nach dem Erscheinungstag eine Mail kommen sollte. Das hat bisher auch immer gut funktioniert, nur diesmal habe ich so eine Vermutung, dass Amazon sich quer stellen könnte. Und für eine potentielle Nachfrage bei Amazon habe ich meistens einen Screenshot nur diesmal eben nicht. Vielleicht hat ja hier jemand einen gemacht.
Geschrieben: 11 Nov 2011 09:11

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Also wie mir im andern Thread wohl bestätigt wurde lag es bei mir an der Bestellung gestern und somit war es keine Vorbestellung, daher kann bei euch die Reduzierung noch eintreten. für euch :) für mich :(

hoffe mal da ist nen schöner Schuber drum. Für 3 € werde ich den Film nämlich nicht zurück schicken.

Er wäre auch für 25 € nen Toppreis

Geschrieben: 11 Nov 2011 09:14

sandi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deutschland
kommentar.png
Forenposts: 775
Clubposts: 25
seit 13.02.2009
display.png
LG 65E6D
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
379
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 387 mal.
Erhielt 894 Danke für 187 Beiträge
sandi

Zitat:
Zitat von Mavor
hoffe mal da ist nen schöner Schuber drum.

Ja, Schuber ist dabei, siehe hier:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/51667-ubersicht-aller-walt-disney-blu-ray-versionen-in-deutschland-76.html#post2915602
Geschrieben: 11 Nov 2011 09:20

eurojoe7

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 514
Clubposts: 76
seit 02.09.2008
display.png
Samsung LE-26C350
beamer.png
Optoma HD33
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
82
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Xbox One S - Neue Konsole mit 4K UHD Support erscheint im August 2016 zum Preis von 299,- Euro
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 198 mal.
Erhielt 117 Danke für 70 Beiträge

Zitat:
Zitat von sandi
Ja ich habe im Mai vorbestellt und nein ich habe noch nicht angefragt, weil ja eigentlich automatisch am Tag nach dem Erscheinungstag eine Mail kommen sollte. Das hat bisher auch immer gut funktioniert, nur diesmal habe ich so eine Vermutung, dass Amazon sich quer stellen könnte. Und für eine potentielle Nachfrage bei Amazon habe ich meistens einen Screenshot nur diesmal eben nicht. Vielleicht hat ja hier jemand einen gemacht.

Ok hab mal eine E-mail geschrieben dem Verweis auf die 22 Euro, hatte ihn auch schon seit Wochen vorbestellt. Lassen wir die Diskussionen über den Preis und ich schreibe hier sobald ich eine Antwort von Amazon habe.
j8o2yv.jpg
Geschrieben: 11 Nov 2011 09:34

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 235 Danke für 150 Beiträge

Was hier wieder für ein Fass aufgemacht wird?!? Amazon hat bisher immer am Tag nach Release eine mail mit dem ursprünglichen Preis, dem günstigsten Preis und dem Differenzbetrag -den man möglicherweise noch nachträglich erstattet bekommt- geschickt. Wieso sollte das dieses Mal anders sein?

Und dass die Vorbestellerpreisgarantie nur für Vorbestellungen gilt, sollte auch klar sein!
Geschrieben: 11 Nov 2011 09:42

Steve1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 03.06.2011
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Laut meiner Mail erstattet man mir die 2,99 € bei Amazon. Darunter habe ich mal die Mail gepostet.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 2,99 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.

Sie können die Erstattung online über "Mein Konto" auf unserer Startseite (www.amazon.de) einsehen. Gehen Sie über den Menüpunkt "Meine Bestellungen" in Ihr Konto und loggen Sie sich ein. Klicken Sie dann auf die gewünschte Bestellnummer - ganz unten ist die Erstattung ausgewiesen.

Wir bestätigen die Erstattungsbearbeitung noch einmal per automatische E-Mail. Aus Erfahrung wissen wir, dass es einige Zeit dauern kann, bis der Betrag auf dem Kontoauszug beziehungsweise der Kreditkartenabrechnung erscheint.
Geschrieben: 11 Nov 2011 17:14

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge

verstehe echt nicht, dass immer gleich Panik verbreitet wird, wenn der Preis am VÖ Tag noch gesenkt wird, und alle Angst haben, dass die Differenz nicht erstattet wird. Die Erstattung erfolgt, wie immer, 1-2 Tage vollautomatisch.
Habe gerade folgende E-Mail erhalten:

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Der K�nig der L�wen - Diamond Edition (+3D Blu-ray) [Blu-ray]
Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 24,99
Preis bei Versand: EUR 24,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 22,00
Zu erstattender Betrag: EUR 2,99
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 2,99

Sie sparen insgesamt EUR 2,99 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 2,99. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.

-----------------------------------------------

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/kontaktformular

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

alles wird also gut :-)
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 11 Nov 2011 18:53

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Das selbe bei mir. Mail mit der Reduzierung kam grade an. Manchmal hat es auch 2 tage gedauert, aber amazon hat bis jetzt jedesmal automatisch nachgezogen, ohne das ich vorher ein Fass aufmachen musste...:rolleyes:
Geschrieben: 11 Nov 2011 21:24

thomas1250

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 13
seit 26.04.2008
display.png
Sharp LC-40LE700E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Superbullen

Hat nix mit KdL zu tun aber Die Schöne und das Biest 3D kostet "nur" noch 20,94 und über die TPG warens 22,99 Euro.
Was bringt das Vorbestellen bei Amazon denn eigentlich noch, wenn a) Filme später als bei Media Markt/ Saturn ankommen und b) man unterm Strich trotz TPG mehr bezahlt.
Ich mein es sind nur paar Euro aber bei 10 Vorbestellungen läppert sich das auch wie ich finde!

Sorry fürs OT
Geschrieben: 11 Nov 2011 21:35

Gast

naja bei disney highlights lohnt es sich schon, vorzubestellen. denn ich zahle lieber 2-3 € mehr und habe dafür die erstauflage im schuber, als dass ich den film paar tage/wochen später für ein paar euro weniger ohne schuber bekomme, sieht einfach edler aus.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 105 Benutzer und 419 Gäste online.