Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 31 Okt 2012 15:57

Gast

Zitat:
Zitat von EGOIST32
Dann haste ein gutes Spiel verpasst, da wird die Story von Altair auch weitererzählt! Jedes Spiel war bis jetzt sehr gut, das neue gefällt mir aber nicht so wirklich ist gewöhnungsbedürfig im 17 JH.

finde ich auch,alle Teile waren einfach genial,allein die riesen Metropolen wie Rom und auch Konstantinopel muss man besucht haben!Für mich wird auch AC3 gewöhnungsbedürftig sein,neue Charaktere,das 17. Jh usw aber ich weiß es wird wie immer genial:thumb:
Geschrieben: 31 Okt 2012 16:53

Hotmac76

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab gestern auch noch 2,5 Stunden gespielt und bin noch nicht so gefangen wie bei Ezio in ACII. Aber gut...
SPOILER! Inhalt einblenden

noch spiele ich diesen Engländer und nicht Connor
Geschrieben: 31 Okt 2012 16:58

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Hotmac76
Ich hab gestern auch noch 2,5 Stunden gespielt und bin noch nicht so gefangen wie bei Ezio in ACII. Aber gut...

noch spiele ich diesen Engländer und nicht Connor

Du weißt aber schon das dieser Engländer

Connors Vater ist! Somit ist das die Vorgeschichte wie Connor zum Assassinen wurde.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 31 Okt 2012 18:04

gelöscht

So spiele jetzt mit Connor und muss sagen, dass mir das neue Kletter und Run System in den Wäldern auf Bäumen usw. extrem gut gefällt. Haben sie sehr gut hinbekommen, obwohl ich erst noch skeptisch war.:thumb:

Achja noch an alle, die schon mit Connor spielen:

Dass Kenway ein Templer war, ist vor dem Ende seiner Zeit nach Sequenz 3 und dem Moment als den Templern offiziell Lee betritt nicht bekannt gewesen oder? War gewissenmaßen geschockt, als mir klar wurde, dass ich 3-4 Stunden einen Templer gespielt habe.
:eek::eek:
Geschrieben: 31 Okt 2012 18:36

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Hab jetzt ca. 2h gespielt und bis jetzt gefällt es mir echt gut obwohl ich noch kein WOW Moment hatte wie damals direkt bei 2. Teil.

An der Grafikschraube wurde gedreht und bis jetzt hatte ich auch noch keine Ruckler oder sonst was TOP!
Die Engine ist auch neu auch hier hat man sich sichtlich Mühe gegeben.

Was mich bis jetzt nervt ist die Steuerung. hier wäre mehr drin gewesen keine Ahnung was die bei Ubisoft geritten hat:eek:

Mal sehen was noch so kommt:thumb:
Geschrieben: 31 Okt 2012 19:07

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Luke1994
So spiele jetzt mit Connor und muss sagen, dass mir das neue Kletter und Run System in den Wäldern auf Bäumen usw. extrem gut gefällt. Haben sie sehr gut hinbekommen, obwohl ich erst noch skeptisch war.:thumb:

Achja noch an alle, die schon mit Connor spielen:

Dass Kenway ein Templer war, ist vor dem Ende seiner Zeit nach Sequenz 3 und dem Moment als den Templern offiziell Lee betritt nicht bekannt gewesen oder? War gewissenmaßen geschockt, als mir klar wurde, dass ich 3-4 Stunden einen Templer gespielt habe.
:eek::eek:

boah ich hab übers smartphone hier im thread gelesen und natürlich gibts da die spoiler funktion nicht. jetzt hab ich mir die ersten 3 sequenzen selbst versaut :(

ich hatte heute ne mail von gamestop erhalten, weil ich sie kontaktiert hatte wegen der lieferadresse. meinten halt das sie für gewöhnlich nciht mit dhl verschicken bla bla blub.

die vögel sehen doch was ich für eine lieferadresse angegeben habe. könn mich doch schon vorher anschreiben. man man man.

jetzt war ich so frei und habe ups angerufen und geregelt das sie es morgen zu mir nach hause bringen.
sonst wäre es erst wieder zurück zu gamestop und dann per dhl zu mir gekommen. :(

edit hat eigentlich noch jemand den soundtrack von AC3? finde lied 17 so geil. fight club heißt das :thumb:
Gruß Benny
Geschrieben: 31 Okt 2012 19:08

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Da liegt auch so ein Ding rum, aber leider etwas weiter weg und er bewegt sich nicht mehr von der Stelle, dreht sich nur im Kreis.

@Dr. House: also der Kreis ist rot. Ich werde nachher mal ganz genau den Kreis über die Fässer mit L1 bewegen. Habe gestern noch ein bisschen gegoogelt, und da stand der Kreis sollte rot sein. Werde aber versuchen, ob das mit dem weißen Kreis klappt. Ansonsten muß ich mal bei YouTube schauen, da gibt's bestimmt schon Videos, vielleicht kann ich da erkennen, ob ich was falsch gemacht habe.

Die Machete kannst du auch schon eher aufnehmen und dann müßte es gehen! ;)

Rot ist es wenn du auf die Fässer im Wagen zielst, weiß auf den kleinen Fässern davor!
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 31 Okt 2012 19:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Setchmo
boah ich hab übers smartphone hier im thread gelesen und natürlich gibts da die spoiler funktion nicht. jetzt hab ich mir die ersten 3 sequenzen selbst versaut :(
Sorry, habe ja noch extra vor den Spoiler geschrieben, nur wenn man schon Connor spielt, damit auch niemand der noch zu Beginn ist das liest.
Aber wer kann damit rechnen, dass Spoiler über das Smartphone nicht angezeigt werden.

Ist natürlich jetzt echt bitter für dich...:confused:
Geschrieben: 31 Okt 2012 19:25

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Luke1994
Sorry, habe ja noch extra vor den Spoiler geschrieben, nur wenn man schon Connor spielt, damit auch niemand der noch zu Beginn ist das liest.
Aber wer kann damit rechnen, dass Spoiler über das Smartphone nicht angezeigt werden.

Ist natürlich jetzt echt bitter für dich...:confused:

du kannst ja nix dafür. ich hab auch einfach wie in trance weitergelesen ;)

ich hab erst gedacht warum ihr das nicht im spoiler schreibt, bis ich dann über laptop vorhin geschaut habe. wo sidn die guten alten handys hin ohne touchscreen und inet?! :D

p.s. aus frust hab ich mir jetzt ne blu-ray bei ama geordert ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 31 Okt 2012 19:50

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo

ich hatte heute ne mail von gamestop erhalten, weil ich sie kontaktiert hatte wegen der lieferadresse. meinten halt das sie für gewöhnlich nciht mit dhl verschicken bla bla blub.

die vögel sehen doch was ich für eine lieferadresse angegeben habe. könn mich doch schon vorher anschreiben. man man man.

jetzt war ich so frei und habe ups angerufen und geregelt das sie es morgen zu mir nach hause bringen.
sonst wäre es erst wieder zurück zu gamestop und dann per dhl zu mir gekommen. :(

edit hat eigentlich noch jemand den soundtrack von AC3? finde lied 17 so geil. fight club heißt das :thumb:

tut mir echt Leid wg der verspäteten Lieferung,morgen ist kein Feiertag bei euch?Hast ja dann Glück:thumb:
wo hast du den Soundtrack runtergeladen überhaupt?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 88 Benutzer und 727 Gäste online.