Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Okt 2012 19:43

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe gleich beim Einlegen des Games den ersten Patch installiert. Trotzdem gibt es Probleme. Wie gesagt gibt es eine Szene auf dem Schiff, wo sich die Lippen des Kapitäns nicht während des Gespräches bewegen als das Schiff angegriffen wird. Die Dialoge sind teilweise zu leise. Und es hängt an der Stelle wo man auf die Pulverfässer schiessen soll. Die Pistole ist ausgewählt, aber er kann sie irgendwie nicht nutzen. Das ist nervig, denn jetzt muß ich wieder zu einem früheren Spielstand zurück und weiß auch nicht, ob es beim zweiten Mal klappt.

Zur Info - ich habe eine Fat Lady mit 80 GB.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Okt 2012 19:59

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Das Problem mit der Lautstärke kann man lösen. Gibt im Menu nen Punkt für Effektgeräusche +-, Gespräche +- und Musik +-. Einfach die Effekt und Musik ein bißchen runtergeschraubt und schon isses besser. Funktioniert und schon versteht man was:thumb:.

Das mit den Pulverfässern hab ich auch schon gehabt, aber es kommt drauf an worauf man zielt, da sind so kleine Fässer vor dem Wagen, da drauf zielen und Dreieck drücken, dann müßte es funzen.

Wenn hier jemand Probleme hat mit dem Nachladen seiner Knarren. Da wird bei mir immer R2 drücken angezeigt, funktioniert aber nicht, einfach wenn die Pistole leer geschossen ist nochmal Dreieck drücken, dann läd er.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 30 Okt 2012 20:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe es erneut versucht, er steht auf der Stelle und nimmt die Pistole nicht. Schaut mal bitte auf's Bild:

ulrdhoxl.jpg

Da steht man möge L1 drücken um zu zielen. Er zielt dann auch aber er schiesst nicht bzw. nimmt er die Pistole nicht in die Hand. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch probieren soll.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Okt 2012 20:08

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Habe es erneut versucht, er steht auf der Stelle und nimmt die Pistole nicht. Schaut mal bitte auf's Bild:

ulrdhoxl.jpg

Da steht man möge L1 drücken um zu zielen. Er zielt dann auch aber er schiesst nicht bzw. nimmt er die Pistole nicht in die Hand. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch probieren soll.

Er hat die Knarre doch schon ausgerüstet. Ziele mit L1 nicht auf die Fässer auf dem Wagen sondern auf die davor. Sind kleinere, so hats bei mir auch geklappt. Auf was anderes kann man nicht schießen darum funktioniert das bei Dir auch nicht.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 30 Okt 2012 20:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Er hat die Knarre doch schon ausgerüstet. Ziele mit L1 nicht auf die Fässer auf dem Wagen sondern auf die davor. Sind kleinere, so hats bei mir auch geklappt. Auf was anderes kann man nicht schießen darum funktioniert das bei Dir auch nicht.

Das habe ich jetzt wirklich sehr oft probiert, aber es geht nicht. Er zieht die Pistole nicht. Er nimmt sie nicht in die Hand. Ich drücke L1, ziele auf die von Dir genannten kleinen Fässer davor aber ohne Waffe, drücke das Dreieck, aber er reagiert nicht. Er muß doch schon beim Zielen die Waffe in die Hand nehmen, aber das tut er nicht.

Hier steht das das Spiel Bugs enthält, die das Weiterspielen nicht ermöglichen:

http://www.onlinewelten.com/games/assassins-creed-3/news/40-bugs-behoben-ubisoft-raet-installation-day-1-patch-117094/

Und genau an dieser Stelle hakt das Spiel. Er kann sich nur noch im Kreis drehen. Da werden auch die Soundprobleme kurz angesprochen, also sind das anscheinend doch Bugs, die das erste Patch nicht behoben hat.

Ich bin echt enttäuscht von Ubisoft. Da geht man extra früh los, kauft sich das Spiel voller Vorfreude und dann kann man schon bei Sequenz 2 nicht mehr weiterspielen. An meiner PS3 scheint das nicht zu liegen, denn andere Spiele laufen auch einwandfrei. Wenn die schon ansprechen, das es über 40 Fehler gab bzw. anscheinend noch immer gibt, dann liegt das am Spiel. Werde Ubisoft kontaktieren. Was soll der Mist? Ich kaufe kein Spiel für 49 Euro und dann kann ich nur zwei Stunden spielen, weil das Game dann rumspinnt.

Geschrieben: 30 Okt 2012 20:55

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Schonmal neu gestartet? Wie gesagt, bei mir hats nach ein paar mal probieren funktioniert, weiß auch nicht wie ich das gemacht, habe. Schießt Du mit der viereck Taste? Probier mal dreieck, oder Kreis. Hab dann auch einfach mal alle Tasten ausprobiert.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 30 Okt 2012 20:59

Gast

Also, bei mir hat es auch erst, nach einiger Zeit geklappt. Mit L1 anvisieren und dann die Pistole mit Viereck abschießen (vielleicht wars auch Kreis).

Muss aber ehrlich sagen, dass ich die Steuerung als schlechter ansehe, als es bei AC II, Brotherhood oder Revelations. Vielleicht fehlt mir aber auch noch die Routine.
Ansonsten gefällt es mir bisher recht gut... hier und da kränkelt es zwar (wie eben der Kapitän, der spricht, ohne Lippenbewegung oder hier und da mal Gewehre von Soldaten, welche in der Luft hängen bleiben, wenn man diese eliminiert hat).
Ich denke, dass da noch ein paar Patches nachgeschoben werden ;)

Naja... hab für heute mal Schluß gemacht mit dem Zocken und werde morgen nach der Uni mal richtig loslegen.....
Geschrieben: 30 Okt 2012 21:04

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Schonmal neu gestartet? Wie gesagt, bei mir hats nach ein paar mal probieren funktioniert, weiß auch nicht wie ich das gemacht, habe. Schießt Du mit der viereck Taste? Probier mal dreieck, oder Kreis. Hab dann auch einfach mal alle Tasten ausprobiert.

Habe mehrmals neu gestartet. Bei mir war es so, das die Pistole noch funktionierte als die Quest los ging. Also wo der Typ sagt er weiß nicht, wie er an die Wachen da herankommen soll. Dann erschiesst man die Wache auf dem Berg. Da klettert man hoch. Dann steht dort man soll eine Machete aufheben, was doch aber Quatsch ist, weil man die Wächter mit Feuerwaffen töten soll. Schiesst man dann von oben mit der Pistole auf die Wachen am Tor, funktioniert die Pistole noch. Man kann damit aber nicht auf die anderen Wachen zielen. Nimmt man die Machete, beginnt der Kampf mit den restlichen Wachen. Plötzlich mitten im Kampf folgt der weiße Bildschirm und man findet die drei Männer vor dem Tor mit den Pulverfässern, obwohl man von den 10 Wachen, die man eliminieren soll erst ein paar erwischt hat. Dann steht man in einiger Entfernung zu den Pulverfässern. Drehen im Kreis geht, aber er läuft nicht mehr. Drücke ich L1 zielt er ohne Waffe. Man sieht nur den roten Kreis, aber er hat keine Waffe in der Hand. Drücke ich Dreieck passiert nichts. Drücke ich Quadrat oder das X passiert auch nichts. Es hängt einfach fest. Egal wohin ich ziele. Der ganze Ablauf passt da nicht, denn zum Tor müßte man eigentlich erst dann kommen, wenn man alle 10 Wachen eliminiert hat.

Nun komme ich noch nicht mal in mein Ubisoft-Kundenkonto, kann den Support so nicht kontaktieren. Hat jemand eine Email-Adresse zur Hand, wo ich Ubisoft anschreiben kann ohne Login im Kundenkonto? Ich möchte das denen schon gerne mal schildern, denn so macht spielen keinen Spaß. Kann doch nicht sein, das man in einem Game wegen solch einem Bug nicht weiterspielen kann.

Geschrieben: 31 Okt 2012 00:36

melkor23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Grafing
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 03.02.2009
display.png
Toshiba 42XV501P
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Star Trek Into Darkness" auf Blu-ray und Blu-ray 3D mit deutschem DTS-HD 7.1 Sound
anzahl.png
melkor23 hat Blu-ray-Sammlung endlich mal gescheit eingeräumt.

Ich hab genau denselben Bug, aber auf der Xbox 360. Zum Kotzen. Ich fang morgen noch mal ganz von vorn an.:sleep:
Geschrieben: 31 Okt 2012 06:01

Gast

Ein Freund von mir ist die Stelle durch,er hat gemeint das es etwas fummelig war aber es geht,er konnte keine großartigen Probleme im Spiel erkennen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 51 Benutzer und 830 Gäste online.