Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 28 Okt 2012 07:30

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von tappsieh
So ein Video einstellen kann jeder.
Schreib uns doch auch mal dazu um welche Version es sich hier handelt und was für andere Versionen es sonst noch so gibt:D;)

:devil::devil::devil: :devil::devil::devil:

Zitat:
Zitat von tappsieh
Endlich mal ein potenzieller Hit den ich auslassen kann.
Vielleicht wirds irgendwann mal für kleines Geld nachgekauft wenn eine Spiele Flaute ansteht.
Hat mich warum auch immer nie so angesprochen und Teil 1 fand ich auf Dauer auch langweilig.

Na ja, wenn du nur Teil 1 kennst dann kannst du ja auch nicht mitreden. Das war damals schon ganz gut, aber es hat sich einiges getan. Und die Story ist ganz sehr interessant.

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Ich verstehe nicht wieso man zu einem Videospiel (das schon teuer genug ist) noch irgend so eine Ansammlung von Sondermuell dazukaufen muss....
Naja jedem das seine...

Das sieht halt jeder anders. Ich persönlich kann mit solchen Sachen auch nichts anfangen, aber es gibt eine Menge Sammler die sich darüber freuen. Was ich persönlich nur sehr extrem finde ist das einige Leute mittlerweile fast den doppelten Preis für die "Freedom Edition" zahlen. Aber auch wenn man diese Dinge selber nicht schätz, finde ich Sondermüll etwas übertreiben.

Doch, wie du schon sagst, jedem das seine.
Geschrieben: 28 Okt 2012 10:27

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
:devil::devil::devil: :devil::devil::devil:

Na ja, wenn du nur Teil 1 kennst dann kannst du ja auch nicht mitreden. Das war damals schon ganz gut, aber es hat sich einiges getan. Und die Story ist ganz sehr interessant.
Es tut mir leid war nur ein Spaß.:pray:
Naja ein bischen Senf kann ich auch dazu geben;)
Werd das Spiel hier trotzdem weiterhin beobachten und dann vielleicht wie gesagt irgendwann mal zum LowBudget Preis zugreifen.
Mal schauen wie hier so die ersten Eindrücke und Reviews sind.
Das ist ja das schöne daran wenn man es nicht eilig hat und sich über das Forum auf dem Laufenden halten kann.
Außerdem bin ich Spieletechnisch voll ausgelastet.:p
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 28 Okt 2012 10:31

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Dann würde ich an deiner Stelle erst einmal die Ezio Trilogie (AC 2, Brotherhood, Revelations) kaufen, um überhaupt bei der Story mitzukommen.:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 28 Okt 2012 10:35

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich hab alle Teile gezockt, außer Revelations, hat mich nicht vom Hocker gehauen, das andauernde gestöhne und gejapse vom Altersschwachen Ezio. Aber es reicht auch wenn Du einfach das Zusammenfassungs Video ankuckst, der Link wurde hier auch schon gepostet.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 28 Okt 2012 11:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Dein Anliegen ist (denke ich) das du soviel wie möglich an Spielinhalt haben möchtest ohne irgendwelchen Schnickschnack drumherum. Deswegen kauf dir einfach die Version in der "normalen" Hülle für 49.- und du bist zufrieden. Denn das Hazuptspiel ist bei allen Versionen gleich.

Nur habe ich mich gewundert das ich dir versuchte zu erklären in was für verschiedneen Editionen das Spiel erscheint, nur um ein paar Beiträge später von dir zu lesen "Im MM gibt es z.B. eine Extra Version in besonderer Verpackung.".

Hilfreich wäre einfach wenn du die Links dazu packst und dann können wir dir ganz konkret sagen um welche Verison es sich handelt.

Na mir geht's halt darum, das ich die Bonus Edition zum günstigeren Preis bekomme. Ich möchte schon die längere Version (die, die 60 Minuten mehr Spielzeit hat, denn gerade bei den AC Teilen versuche ich auch möglichst alles durchzuspielen), ich brauche nicht unbedingt einen Bonus Code um eine bestimmte Waffe oder so freizuschalten. Deshalb wäre für mich interessant zu wissen, ob es sich hierbei um die gleiche Edition handelt:

http://geizhals.at/de/741270

Das ist das Cover ohne den Aufdruck "Bonus Edition". Dieses Cover ist im expert Prospekt abgebildet, Preis 49 Euro. Bei manchen Händlern steht Bonus Edition dabei, bei anderen nicht.

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Bonus-Edition-uncut/dp/B0091ZT1FA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351419893&sr=8-1

Das ist die Version, die ich bei Amazon vorbestellt habe, da steht drauf "PS3 Exklusive Edition" und weiter unten "Bonus Edition". Da ist der Aufdruck drauf. Kostet aber 64 Euro.

Nun würde ich einfach nur wissen wollen, ob das trotzdem die gleiche Version ist, denn da spart man ja 15 Euro. Ich gehe davon aus, das es das gleiche Game mit derselben Spiellänge ist, wollte aber sicher gehen, damit ich wirklich die Bonus Edition habe. Der expert Verkäufer war sich da auch nicht ganz sicher, meinte aber die EAN wäre wohl die gleiche wie die der Bonus Edition.

Ich will euch damit auch nicht nerven oder so, aber es wäre ja doch etwas gespart.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Okt 2012 11:39

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Ich verstehe nicht wieso man zu einem Videospiel (das schon teuer genug ist) noch irgend so eine Ansammlung von Sondermuell dazukaufen muss....
Naja jedem das seine...

also 49,99 ist ganz und garnicht teuer. aber naja hauptsache einfach nur haten;)
Gruß Benny
Geschrieben: 28 Okt 2012 11:39

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Kurz und knapp......kauf dir die günstigste Version die du finden kannst und du hast das was du suchst.

Die Discs in den Editionen sind alle gleich.

Es gibt aktuell nur zwei DLC-Codes die zusätzliche Missionen bringen. Die sind derzwit nur in der "Join or Die" (einer) oder "Freedom Edition" (beide) enthalten. Diese werden aber sicher auch bald einzeln erhältlich sein.

Zum Vergleich:

Die "Join or Die" hatte bei Amazon 79,00€ gekostet http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Join-Edition-uncut/dp/B007KZQMB4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351420650&sr=8-1

Die "Freedom Edition" gab es bei Gamestop für 99,99€ http://www.gamestop.de/Playstation%203/Games/22315/Assassins-Creed-3-Freedom-Edition-Exklusiv-bei-GameStop
Geschrieben: 28 Okt 2012 11:41

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Na mir geht's halt darum, das ich die Bonus Edition zum günstigeren Preis bekomme. Ich möchte schon die längere Version (die, die 60 Minuten mehr Spielzeit hat, denn gerade bei den AC Teilen versuche ich auch möglichst alles durchzuspielen), ich brauche nicht unbedingt einen Bonus Code um eine bestimmte Waffe oder so freizuschalten. Deshalb wäre für mich interessant zu wissen, ob es sich hierbei um die gleiche Edition handelt:

http://geizhals.at/de/741270

Das ist das Cover ohne den Aufdruck "Bonus Edition". Dieses Cover ist im expert Prospekt abgebildet, Preis 49 Euro. Bei manchen Händlern steht Bonus Edition dabei, bei anderen nicht.

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Bonus-Edition-uncut/dp/B0091ZT1FA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351419893&sr=8-1

Das ist die Version, die ich bei Amazon vorbestellt habe, da steht drauf "PS3 Exklusive Edition" und weiter unten "Bonus Edition". Da ist der Aufdruck drauf. Kostet aber 64 Euro.

Nun würde ich einfach nur wissen wollen, ob das trotzdem die gleiche Version ist, denn da spart man ja 15 Euro. Ich gehe davon aus, das es das gleiche Game mit derselben Spiellänge ist, wollte aber sicher gehen, damit ich wirklich die Bonus Edition habe. Der expert Verkäufer war sich da auch nicht ganz sicher, meinte aber die EAN wäre wohl die gleiche wie die der Bonus Edition.

Ich will euch damit auch nicht nerven oder so, aber es wäre ja doch etwas gespart.

die 60 minuten extra bonusmission ist in jedem ps3 spiel enhalten. da es ja ps3 exklusiv ist! und nicht boxexklusiv ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 28 Okt 2012 11:49

Schildi1989

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
die 60 minuten extra bonusmission ist in jedem ps3 spiel enhalten. da es ja ps3 exklusiv ist! und nicht boxexklusiv ;)

Das stimmt die 60 min sind in jeder Version enthalten, aber sie liegen nicht auf der CD sondern müssen mithilfe eines beiliegenden Codes runter geladen werden.
Geschrieben: 28 Okt 2012 12:13

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 595 mal.

Assassin’s Creed 3: Artworks präsentieren die Schauplätze

http://www.play3.de/2012/10/28/assassins-creed-3-artworks-prasentieren-die-schauplatze/

Og4lf.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 89 Benutzer und 1010 Gäste online.