Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Okt 2012 13:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich muß nochmal ne Frage stellen, was die Versionen betrifft, weil es ja unterschiedliche Preise gibt. Für mich ist nur die "normale" Version interessant, da mir alle anderen viel zu teuer sind. Nun fand ich bei expert im Prospekt ein Angebot von 49 Euro. Das wäre natürlich ein toller Preis. Nur steht da nichts von "Bonus Edition". Bei Amazon kostet diese 64 Euro - das ist ein deutlicher Preisunterschied, deshalb würde ich gerne wissen, ob es vielleicht auch eine Version gibt, die nur das Spiel enthält und keinen Bonus? Im Online Shop von expert steht "Bonus Edition" - dort kostet sie aber 55 Euro und ich bin jetzt echt total verwirrt. Ich möchte die Bonus Edition, schaue da aber schon auf die Preise. Könnt ihr mir da mal kurz weiterhelfen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 27 Okt 2012 14:26

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich muß nochmal ne Frage stellen, was die Versionen betrifft, weil es ja unterschiedliche Preise gibt. Für mich ist nur die "normale" Version interessant, da mir alle anderen viel zu teuer sind. Nun fand ich bei expert im Prospekt ein Angebot von 49 Euro. Das wäre natürlich ein toller Preis. Nur steht da nichts von "Bonus Edition". Bei Amazon kostet diese 64 Euro - das ist ein deutlicher Preisunterschied, deshalb würde ich gerne wissen, ob es vielleicht auch eine Version gibt, die nur das Spiel enthält und keinen Bonus? Im Online Shop von expert steht "Bonus Edition" - dort kostet sie aber 55 Euro und ich bin jetzt echt total verwirrt. Ich möchte die Bonus Edition, schaue da aber schon auf die Preise. Könnt ihr mir da mal kurz weiterhelfen?

Also die von dir genannten Editionen von 49€-64€ sind wohl identisch. Es ist nur so das man bei dem ein oder anderen Händler noch einen Vorbesteller-Code dazu bekommt, mit dem man sich dann eine "Kleinigkeit" herunterladen kann (Figuren für den Multiplayer z.B.). Zudem wird die Playstation 3 Version etwas mehr Spielinhalt bieten (ca.60 min.) und wird deshalb als Bonus Edition bezeichnet. Dies gilt aber nur für die PS3.
Ich nehme mal an deshalb hat expert das nicht dazu geschrieben da die bestimmt die Versionen für alle Systeme im Prospekt hatten.
Geschrieben: 27 Okt 2012 15:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Also die von dir genannten Editionen von 49€-64€ sind wohl identisch. Es ist nur so das man bei dem ein oder anderen Händler noch einen Vorbesteller-Code dazu bekommt, mit dem man sich dann eine "Kleinigkeit" herunterladen kann (Figuren für den Multiplayer z.B.). Zudem wird die Playstation 3 Version etwas mehr Spielinhalt bieten (ca.60 min.) und wird deshalb als Bonus Edition bezeichnet. Dies gilt aber nur für die PS3.
Ich nehme mal an deshalb hat expert das nicht dazu geschrieben da die bestimmt die Versionen für alle Systeme im Prospekt hatten.

Beim Prospektbild vom expert ist aber nicht dieser Aufkleber drauf, wo steht das der Bonus dabei ist. Bei Amazon ist so ein Aufkleber drauf, weshalb ich vermute, das man beim expert für 49 Euro keinen Bonus Code erhält (erklärt vielleicht auch den Preisunterschied). Im Online Shop kostet das Game nämlich 55 Euro und da steht "Bonus Edition". Wollte mich da vorher nur noch mal informieren, damit ich weiß, wo ich die Bonus Edition am günstigsten kaufen kann.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 27 Okt 2012 15:50

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Beim Prospektbild vom expert ist aber nicht dieser Aufkleber drauf, wo steht das der Bonus dabei ist. Bei Amazon ist so ein Aufkleber drauf, weshalb ich vermute, das man beim expert für 49 Euro keinen Bonus Code erhält (erklärt vielleicht auch den Preisunterschied). Im Online Shop kostet das Game nämlich 55 Euro und da steht "Bonus Edition". Wollte mich da vorher nur noch mal informieren, damit ich weiß, wo ich die Bonus Edition am günstigsten kaufen kann.

Das "Bonus" hat aber nichts mit einem Bonus-Code zu tun. Das Spiel ist einfach umfangreicher. Auch denke das es kein Aufkleber sondern ein Aufdruck auf dem Cover sein wird. Die haben sicher einfach einen recht frühen oder neutralen Packshot genommen.
Geschrieben: 27 Okt 2012 18:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Das "Bonus" hat aber nichts mit einem Bonus-Code zu tun. Das Spiel ist einfach umfangreicher. Auch denke das es kein Aufkleber sondern ein Aufdruck auf dem Cover sein wird. Die haben sicher einfach einen recht frühen oder neutralen Packshot genommen.

Es gibt anscheinend 5 verschiedene EAN-Codes für das Game. Wenn man z.B. bei Geizhals schaut ist dort das Cover ohne den "Bonus Edition" Aufdruck abgebildet. Habe mich gerade bei expert erkundigt und es scheint dort die Bonus Edition für 49 Euro zu geben, obwohl im Prospekt eben kein Aufdruck auf dem Cover ist. Immerhin wäre das eine Ersparnis von 15 Euro gegenüber Amazon, wo ich vorbestellt habe. Nur möchte ich schon das Game mit der längeren Spieldauer, sind ja 60 Minuten.

Geschrieben: 27 Okt 2012 18:58

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Ist der expert Preis bundesweit gültig?
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 27 Okt 2012 19:08

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Es gibt anscheinend 5 verschiedene EAN-Codes für das Game. Wenn man z.B. bei Geizhals schaut ist dort das Cover ohne den "Bonus Edition" Aufdruck abgebildet. Habe mich gerade bei expert erkundigt und es scheint dort die Bonus Edition für 49 Euro zu geben, obwohl im Prospekt eben kein Aufdruck auf dem Cover ist. Immerhin wäre das eine Ersparnis von 15 Euro gegenüber Amazon, wo ich vorbestellt habe. Nur möchte ich schon das Game mit der längeren Spieldauer, sind ja 60 Minuten.

Und was hat das jetzt mit den EANs zu tun??? :eek:

Es gibt jua auch zig Verioenen. Mal davon abgesehen das es ja für PC/Xox360/PS3 eine Standard-Verison gibt, kommen ja noch "Join or Die", "Freedom" etc. hinzu. Die ganzen Portale suchen sich die Daten auch irgendwie zusammen, da würde ich nichts drum geben.

Und wenn du das Game für die PS3 kaufst dann hast du die längere Dauer. Die werden nicht extra eine andere Verison pressen........
Geschrieben: 27 Okt 2012 19:12

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Meine ich aber auch, wenn jeder Markt ne Extra PS3 Version bekommen würde hätten die viel zu tun.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 27 Okt 2012 19:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Meine ich aber auch, wenn jeder Markt ne Extra PS3 Version bekommen würde hätten die viel zu tun.

Im MM gibt es z.B. eine Extra Version in besonderer Verpackung. So steht's zumindest im Online Shop. Keine Ahnung, was das für eine Verpackung sein soll.

@fred82: ob der expert Preis bundesweit gilt kann ich Dir nicht sagen. Das Game erscheint zumindest in der Filiale wo ich angerufen habe schon am Dienstag. Das Angebot steht im Shopping-Bereich.

Geschrieben: 27 Okt 2012 19:33

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Im MM gibt es z.B. eine Extra Version in besonderer Verpackung. So steht's zumindest im Online Shop. Keine Ahnung, was das für eine Verpackung sein soll.

Wovon rede ich eigentlich die ganze Zeit??? :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 88 Benutzer und 1193 Gäste online.