Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Juli 2013 16:50

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das ist bei dem Spiel doch völlig egal mit dem Handel. Man braucht weder Geld noch muss man einkaufen gehen. Das war ja das schwache an Teil 3.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Juli 2013 18:20

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

naja Kohle ist schon immer ganz gut, man soll ja iwi sein Schiff aufmotzen können, aber da hab ich auch noch kein plan wie der Spass da funzt.

bin gerade bissel am Fort erobern, oder beiße mir da die Zähne aus. :confused:
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 15 Juli 2013 19:35

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

außerdem kann ich new york nicht komplett befreien, es werden immer wieder 2 Befreiungsmissionen angezeigt und wenn ich diese mache tauchen die kurze Zeit später wieder auf.
das war in Bosten auch schon so aber da gings dann irgendwann mal. geht um den Nord Bezirk in New york
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 15 Juli 2013 19:50

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das sind bugs. In dem nördlichen Fort in NYC am Grenzzaun konnte ich mal ne Weile niemanden verletzen, es ging einfach nicht. Irgendwann lief das Game wieder normal.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Juli 2013 21:29

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

na so ein Käse, da hätten die sich echt mal mehr Mühe geben können.
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 20 Sep 2013 12:23

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ubisoft kündigt die Assassin´s Creed Heritage Collection an

Zitat:
Hierzu veröffentlicht man die Assassin´s Creed Heritage Collection, welche die Spiele ‘Assassin´s Creed’, ‘Assassin´s Creed II’, ‘Assassin ‘s Creed Brotherhood’, ‘Assassins Creed Revelations’, sowie ‘Assassins Creed III’ enthält.

http://playfront.de/ubisoft-kuendigt-die-assassin´s-creed-heritage-collection-an/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 03 Nov 2013 17:52

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gestattet mir bitte eine Frage, aber irgendwie kriege ich es nicht hin, das Connor eine zweite Waffe benutzen kann. Ich habe links im Menü die versteckten Klingen ausgewählt, rechts die Pistole, aber was bitte muß ich machen damit er die Pistole nimmt oder den Bogen? Ich habe alles durchprobiert und im Heftchen steht dazu nichts. Ich muß Teil 3 noch fertig machen, gibt ja schon Teil 4.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Nov 2013 17:17

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Gestattet mir bitte eine Frage, aber irgendwie kriege ich es nicht hin, das Connor eine zweite Waffe benutzen kann. Ich habe links im Menü die versteckten Klingen ausgewählt, rechts die Pistole, aber was bitte muß ich machen damit er die Pistole nimmt oder den Bogen? Ich habe alles durchprobiert und im Heftchen steht dazu nichts. Ich muß Teil 3 noch fertig machen, gibt ja schon Teil 4.

Ich möchte doch weiterzocken Leute - kann mir das denn keiner sagen? ;). Mit den versteckten Klingen komme ich nicht weiter, weil es zuviele Gegner sind.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Nov 2013 17:43

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Über das Waffenrad(wenn ich mich richtig erinnere mit Schultertaste zu aktivieren),dann mit Richtungstasten die Waffe wählen,dann sollte sie im Hud-Display rechts unten auftauchen!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 04 Nov 2013 19:54

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Orti
Über das Waffenrad(wenn ich mich richtig erinnere mit Schultertaste zu aktivieren),dann mit Richtungstasten die Waffe wählen,dann sollte sie im Hud-Display rechts unten auftauchen!

Schultertaste? Also ich wähle ja im Waffenrad die Pistole aus. Aber wie benutzt er die dann?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 97 Benutzer und 376 Gäste online.