Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

YouTube Google Error 404

Gestartet: 01 Okt 2011 19:08 - 5 Antworten

Geschrieben: 01 Okt 2011 19:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich bei YouTube einige Videos nicht mehr öffnen. Es geht ein Google Fenster auf mit der Fehlermeldung Error 404. Das Problem besteht wohl bei mehreren wie ich über Google Suche nachlesen konnte, aber Lösung kennt wohl noch keiner. Es wird geraten den Cache zu leeren, aber das brachte auch nichts. Die Fehlermeldung kommt sowohl beim Firefox als auch beim Safari. Ich habe jeweils die neueste Version drauf. Habt ihr das auch - wenn ja woran kann das liegen?

Hier mal ein Screenshot:

ishot-1odk0.jpg

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Okt 2011 02:05

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Leg Dir mal einen ganz neuen Benutzer an, wechsle auf diesen Account und versuche dort die identische Seite zu öffnen.
Kommt der Fehler nicht, das ist etwas an den Browsereinstellungen verbogen.
< Signature for sale >
Geschrieben: 02 Okt 2011 12:14

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atm
Leg Dir mal einen ganz neuen Benutzer an, wechsle auf diesen Account und versuche dort die identische Seite zu öffnen.
Kommt der Fehler nicht, das ist etwas an den Browsereinstellungen verbogen.

Ich habe gerade mal einen ganz neuen Benutzer angelegt. Anschliessend bei YouTube die Videos angeklickt, die mit dem anderen Account vorher nicht abrufbar waren. Mit Safari geöffnet - genau das gleiche Problem. Der Firefox ist beim neuen Account ja nicht installiert, denke aber wenn es bei einem ganz frischen Safari das Problem gibt, dann wird es wohl beim FF genauso sein.

Wie gesagt habe das Problem auch andere Leute. Den Cache habe ich heute auch nochmal geleert, nützt aber gar nichts. Was kann man da nur machen? Somit kann ich einen Großteil der YouTube Videos gar nicht ansehen und das nervt echt, weil ich eigentlich täglich Musikvideos dort anschaue. Hat jemand nen Tipp?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Okt 2011 13:03

Wayne Mardle

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 284
Clubposts: 1
seit 29.04.2010
display.png
Samsung UE-40D6200
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 24
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Soldat James Ryan
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 52 Danke für 49 Beiträge

Abwarten und die entsprechenden Forumtopics im Auge behalten, bis der Fehler behoben ist. Es gibt ja genug alternative Videoportale auf denen man Musikvideos gucken kann ;)
Geschrieben: 02 Okt 2011 13:33

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wayne Mardle
Abwarten und die entsprechenden Forumtopics im Auge behalten, bis der Fehler behoben ist. Es gibt ja genug alternative Videoportale auf denen man Musikvideos gucken kann ;)

Wirklich sehr hilfreicher Tipp :rolleyes:. Es gibt zwar andere Videoportale, diese haben aber längst nicht die Auswahl die YouTube hat.

Geschrieben: 02 Okt 2011 16:14

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was ich inzwischen selbst herausgefunden habe - klickt man die Videos direkt bei YouTube an, dann funktioniert es. Klickt man aber von Facebook aus, dann funktioniert es bei etlichen Videos nicht. Weiß jemand, wie das mit FB zusammenhängen kann?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 75 Benutzer und 790 Gäste online.