Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Protected.de SB Thread von FAssY - Bestelle was du willst! Schutzhüllen, Steelschuber

Gestartet: 01 Okt 2011 10:04 - 453 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2012 20:31

wedge

Avatar wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von FAssY
Mich wundert es, wieso so wenige Mitbestellen.
Dein alter Rekord für eine protected SB lag doch bei 28!? ..und nun sind es ja schon 30, bei noch 7 Tagen Laufzeit. Ich finde das schon ordentlich. ;)
Geschrieben: 13 Feb 2012 23:37

Horned_King

Avatar Horned_King

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aloha,
ich nehme dann gerne:

- 3 VE Schuber für Blu-Ray
- 1 VE Schuber für DVD

Vielen Dank! :)
Geschrieben: 15 Feb 2012 09:44

Borgschlumpf

Avatar Borgschlumpf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kannst du für mich die Steelbook Schutzhüllen von 2VE(20 Stück) auf 5VE(50 Stück) erhöhen? Versand wird dann als Paket sein mit der Susi SB?
Verkaufe
Neca 1/4 Predator Masked Version
Hot Toys Ironman Mark II Armor Unleashed SS exclusive
Kotobukiya Cody + Utapau Clone Trooper
(SDCC exclusive)
Kotobukiya Boba Fett vom Bounty Hunter Diorama
DC Comics Dark Knight Batman & Joker
Geschrieben: 16 Feb 2012 00:01

tomgreen

Avatar tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich hätte gerne 1 VE (100 stück) schutzhüllen für BR steelbooks.

die da meine ich:
http://www.protected.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0574969585984945&AnbieterID=1

oder sind die ungeeignet für steelbooks? weil gibt ja noch die andere VE mit 10 stück für 5,90...

glaube 3,90 kosten die bei protected?
versand bitte gemeinsam mit oben 3d. für oben 3d ist die sb noch nicht gestartet oder?
danke im voraus und überweisung geht raus sobald ich deine daten habe! kann auch oben schon gleich mit überweisen, wenn gewünscht
Geschrieben: 16 Feb 2012 19:00

snack86

Avatar snack86

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von FAssY

- denke mal das meiste wird sowieso als Maxi-Brief verschickt, weil Versand als Großbrief ja nicht soviel Spielraum ist! Euren Gesamtbetrag sage ich Euch natürlich vorab, bevor ich das Angebot mit eurem Namen in den Marktplatz einstelle!

- da der SB-Bestellzeitraum am 19.02.2012 geschlossen wird, muss jeder seinen Betrag bis spätestens 22.02.2012 bei mir eingezahlt haben. Wer bis dahin nicht gezahlt hat, fliegt aus der SB raus und bekommt ne negative Bewertung :thumb: Denn ich bestelle bei Protected am 23.02.2012, und auch erst wenn alle bezahlt haben!

Hallo

Ich würde auch gern etwas bestellen. Ich bin aber relativ neu hier im Forum und bin mir nicht ganz im Klaren, was es mit dem Marktplatz auf sich hat und mit den Bewertungen. Ist das wie bei ebay? Ich habe auch noch nie etwas im Marktplatz gekauft oder verkauft.
Wie läuft das denn jetzt ab, wie bezahle ich meine Bestellung? Per Überweisung? Kann ich auch etwas bestellen ohne im Marktplatz geprüftes Mitglied zu sein?

Viele Fragen. Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antwort(en).

VG Marco
Geschrieben: 16 Feb 2012 19:16

tomgreen

Avatar tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
snack eher wie amazon als wie ebay, da keine auktionen. man muss nicht geprüft sein und es gibt keine gebühren für an oder verkauf!

@FAssY und andere taugen diese "hüllen" die ich 2 beiträge weiter oben verlinkt habe etwas für steelbooks zum schutz? weil die anderen für 5,90 für 10 stück finde ich etwas viel :)
Geschrieben: 16 Feb 2012 19:21

Gast

@tomgreen: Die scheinen recht eng bemessen zu sein, siehe hier. Vielleicht kann dir da jemand genaueres sagen.

@snack86: Der Marktplatz generell läuft ganz einfach ab. Jemand stellt ein Angebot rein, du stellst eine Anfrage. Wenn der Anbieter sie annimmt, überweist du ihm das Geld und du kriegst die Ware. Bei einer SB, wie hier, sagst du was du willst und dann wird im MP ein Angebot für dich eingestellt. Ab da läuft es wie bei einem normalen Kauf auch. Alles echt problemlos, läuft super! :)
Geschrieben: 16 Feb 2012 19:27

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von tomgreen
snack eher wie amazon als wie ebay, da keine auktionen. man muss nicht geprüft sein und es gibt keine gebühren für an oder verkauf!

@fassy und andere taugen diese "hüllen" die ich 2 beiträge weiter oben verlinkt habe etwas für steelbooks zum schutz? weil die anderen für 5,90 für 10 stück finde ich etwas viel :)

Der link geht nicht, zumindest bei mir.

Die 100VE (Art 8401) sind Schutz-HÜLLEN, ähnlich einer "Plastik-Tüte" mit Klebe-Verschluß, sehr dünn, die BD wird dann wie in eine Tüte reingeschoben und oben kannst sie noch zukleben. Diese sind aber sehr sehr eng bemessen, für Steelbooks eigentlich zu eng, da sie sehr dünn sind kann es schwierig werden das Steel auch reinzubekommen.

Und die 10VE (Art 8413) sind Schutz-SCHUBER, ähnlich wie die original Schuber die es bei manchen BDs gibt, natürlich nicht aus Pappe sondern aus Plastik, diese sind im Gegensatz zu den Hüllen sehr dick, werden gefaltet und dann über das Steel geschoben. Diese sind sehr passgenau für die Steels und sitzen sehr fest wenn das Steel "drinnen" ist, ohne dies aber beim rein oder rausnehmen zu beschädigen.

Ich hoffe damit konnte ich etwas behilflich sein.

PS: ich persönlich verwende für Steelbook NUR die Schuber, mit den Hüllen (hab ich mal probiert und auch noch ca. 400 Stück hier rumliegen) bin ich absolut gar nicht zufrieden, dies gilt aber nur für mich, einige andere hier verwenden die Hüllen, vielleicht können die dir ja besser weiterhelfen.
Geschrieben: 16 Feb 2012 19:51

Bunaldinho

Avatar Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von Clintwood
Der link geht nicht, zumindest bei mir.

Die 100VE (Art 8401) sind Schutz-HÜLLEN, ähnlich einer "Plastik-Tüte" mit Klebe-Verschluß, sehr dünn, die BD wird dann wie in eine Tüte reingeschoben und oben kannst sie noch zukleben. Diese sind aber sehr sehr eng bemessen, für Steelbooks eigentlich zu eng, da sie sehr dünn sind kann es schwierig werden das Steel auch reinzubekommen.

Und die 10VE (Art 8413) sind Schutz-SCHUBER, ähnlich wie die original Schuber die es bei manchen BDs gibt, natürlich nicht aus Pappe sondern aus Plastik, diese sind im Gegensatz zu den Hüllen sehr dick, werden gefaltet und dann über das Steel geschoben. Diese sind sehr passgenau für die Steels und sitzen sehr fest wenn das Steel "drinnen" ist, ohne dies aber beim rein oder rausnehmen zu beschädigen.

Ich hoffe damit konnte ich etwas behilflich sein.

PS: ich persönlich verwende für Steelbook NUR die Schuber, mit den Hüllen (hab ich mal probiert und auch noch ca. 400 Stück hier rumliegen) bin ich absolut gar nicht zufrieden, dies gilt aber nur für mich, einige andere hier verwenden die Hüllen, vielleicht können die dir ja besser weiterhelfen.

Vereinzelt, viele sitzen nicht fest und nach öfterem rein und rausziehen sitzt gar garnichts mehr.
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 16 Feb 2012 19:55

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Vereinzelt, viele sitzen nicht fest und nach öfterem rein und rausziehen sitzt gar garnichts mehr.

Dies ist bei mir eigentlich nur bei den DVD Schubern der Fall, diese sind von Haus aus etwas "größer" bemessen (und damit meine ich jetzt nicht das G2 / G1 Format), bei den BD-Schubern hab ich "das Problem" nicht. Allerdings hab ich die Steels auch noch nicht 100 mal raus und reingeschoben, aber bei 5 mal oder so fehlt bei mir immer noch nichts.
Und die Hüllen überleben ja manchmal nicht mal das erste "anprobieren".


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 87 Benutzer und 1590 Gäste online.