Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[DailyDeal] je 10euro Gutschein Amazon.de und my-ikona.com für zusammen 5euro!

Gestartet: 30 Sep 2011 13:14 - 4 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2011 13:14

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

DailyDeal - Specialdeal 3:

Aktuell: 5 statt 10 Euro für Dein Shopping-Glück mit dem 10€-Wertgutschein für my-ikona.com, kostenlos & unverbindlich eine O2 Freikarte zum Ausprobieren
& on Top ein 10€-Geschenkgutschein für Amazon.de als Bonus .

Zu DailyDeal hier klicken.

Als kleine Info: Wer Bestand Kunde ist und seit 3 Monaten dort nichts mehr gekauft hat, sollte heute einen persönlichen 25% Gutschein bekommen haben.
Damit kann man nochmal 5euro sparen wenn man sich den Deal 4x holt (auf folge Seite auf Anzahl 4 Stellen und dann ggf. den Code eingeben nach! dem einloggen).
Man muss dann halt 4 personen beim Sponsor anmelden - können im gleichen Haushalt wohnen!

Viel spaß... das ganze gab es Neulich mit Aral tankgutscheinen - was auch gut geklapt hat . auch wenn es alles etwas gedauert hat bis die Aral Karte/n aktiviert war/en.
---------------------------------

Geschrieben: 30 Sep 2011 13:36

r-e-a-z

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 27
seit 18.07.2011
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
117
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Lorax 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy)
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Ich habe schon ein Vertrag bei O2. Wäre das Angebot ohne die dumme SIM-Karte würde ich mir das glatt mal einkaufen. 40 Euro bei Amazon ausgeben aber nur 20 bezahlen.. ;)
Geschrieben: 30 Sep 2011 13:51

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von r-e-a-z
Ich habe schon ein Vertrag bei O2. Wäre das Angebot ohne die dumme SIM-Karte würde ich mir das glatt mal einkaufen. 40 Euro bei Amazon ausgeben aber nur 20 bezahlen.. ;)

Das ist vollkommen egal!
Es ist einfach eine Werbekarte - die man - wenn man will - aufladen und verlängern kann aber das nicht muss. Eben nur mal zum 02 Netz testen und den 1euro verbraten kann der dadrauf ist. Kein Vertrag oder so ein mist!!! Karte rein, mal 1 Sms z.B. an die eigene normale Nummer senden und raus damit *G*

Komischerweise wurden im laufe von 3 Wochen jeweils rund 3 bzw. teilweise sogar 4! solcher Gratis Karten per Person an die angegebenen Adressen geschickt *G*

Du brauchst die karte nur mal in irgend ein (freies, oder sogar dein festes o2?) handy reinpacken zum aktivieren. Wobei ich bei der Aral Aktion nur 1 Aktiviert habe - die anderen Tankkarten wurden automatisch ohne mein zu tun nach 4 Wochen aktiviert. Natürlich muste ich den Empfang im Onlinekonto der Gutscheinkarte beim Sponsored bestätigen damit dies eingeleitet wird.

Geschrieben: 30 Sep 2011 15:17

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4566 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Ich würd die Finger davon lassen und euch ans Herz legen mal die Kommentare hier zu lesen: http://hukd.mydealz.de/deals/5-statt-10-euro-dein-shopping-gl%C3%BCck-mit-dem-10-wertgutschein-my-ikona-com-kosten/45770#comments
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 30 Sep 2011 16:44

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Muss jeder selber wissen. Aber lockere 4 Wochen sollte man schon einplanen bis der Gutschein verwendet werden kann. Also noch rechtzeitig für Weihnachten ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 108 Benutzer und 672 Gäste online.