Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 13

Gestartet: 30 Sep 2011 06:12 - 880 Antworten

Beschreibung:
Der jährliche FIFA-Ableger verspricht auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Verbesserungen am Gameplay und bietet u.a. eine neue Ballannahme, die den Spieler etwas mehr fordert. Auch Freistöße ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 10 Okt 2012 21:19

gelöscht

Aber ich frage mich, auch wenn ich ihn eigentlich nicht mag, warum man einen Christiano Ronaldo nicht reingepackt hat. Am vorletzten Wochenende Dreierpack, gegen Ajax in CL Dreierpack und am Wochenende zwei gegen Barca.

Frag mich teilweise wie die das so zusammenstellen?! Ich hätte definitiv mit Hart im Tor gerechnet und auch für Messi war die Chance, dass es nach dem Clasico reicht, nicht so schlecht. Dachte ich zumindest, aber gut.

Wenn man Ribery zieht kann man natürlich richtig cash machen.
Geschrieben: 10 Okt 2012 23:33

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Sowas wie eben hab ich echt noch nie erlebt, bis zur 76. Minute führe ich 4-0 mit 16-1 Torschüssen, danach endet das Spiel nach 5 weiteren Torschüssen für die CPU 4-5. Ich bin grad echt durch die Wohnung getobt um halb 12 Nachts :D brauche maln paar Tage Pause von dem Programmiermüll :)
Geschrieben: 11 Okt 2012 01:17

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von slamdancer
Sowas wie eben hab ich echt noch nie erlebt, bis zur 76. Minute führe ich 4-0 mit 16-1 Torschüssen, danach endet das Spiel nach 5 weiteren Torschüssen für die CPU 4-5. Ich bin grad echt durch die Wohnung getobt um halb 12 Nachts :D brauche maln paar Tage Pause von dem Programmiermüll :)

Fifa hat halt immer eine Überraschung auf LAger .. ;)
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2012 08:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von slamdancer

Spätestens beim 4:2 pass ich den Ball doch nur noch hinten rum, damit nichts mehr anbrennt. Die KI greift meinen Erfahrungen nach immer erst sehr spät an und man hat viel Zeit den Ball rumzuschieben. :D

Aber treffsicher ist der Computer sehr oft, 2:0 ist für mich deswegen auch das gefährlichste Ergebnis. :p
Geschrieben: 11 Okt 2012 08:56

azzazeil

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berne
kommentar.png
Forenposts: 151
seit 23.09.2009
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Gangster Squad
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Madden NFL 12
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von Luke1994
Spätestens beim 4:2 pass ich den Ball doch nur noch hinten rum, damit nichts mehr anbrennt. Die KI greift meinen Erfahrungen nach immer erst sehr spät an und man hat viel Zeit den Ball rumzuschieben. :D

Jap, mach ich genauso - bevor ich das Ding noch verliere! :eek:
Geschrieben: 11 Okt 2012 08:57

azzazeil

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berne
kommentar.png
Forenposts: 151
seit 23.09.2009
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Gangster Squad
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Madden NFL 12
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von Luke1994
Wenn man Ribery zieht kann man natürlich richtig cash machen.

Die Chance dürfte relativ gering sein - bei dem Müll, den man meistens bekommt... :(
Geschrieben: 11 Okt 2012 09:25

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Hätte ja gerne rumgepasst aber meine Spieler haben nur noch gestolpert, ziemlich albern muss ich sagen, nach 3 Pässen waren 2 Tottenhamnasen zwischendrin Oo

Naja, wie gesagt, ein paar Tage Pause und dann gehts wieder :)
Geschrieben: 11 Okt 2012 09:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von azzazeil
Die Chance dürfte relativ gering sein - bei dem Müll, den man meistens bekommt... :(

Gestern hab ich einen IF Ribery gesehen, bei dem das aktuelle Gebot bei 1.990.000 lag. Dachte auch nur, wie kann man so viele Coins dafür ausgeben...

@slamdancer: Manchmal ist halt auch der Wurm drin, dan hat man das Gefühl das Spiel “will“, dass man noch verliert. :D
Geschrieben: 11 Okt 2012 09:53

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Ja so sah das aus. War wirklich grotesk, weil ich sie davor ziemlich dominiert hatte.. Naja :D

Gestern noch nen 4-1-2-1-2 Fabregas gekauft :)
Geschrieben: 11 Okt 2012 10:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von slamdancer
Ja so sah das aus. War wirklich grotesk, weil ich sie davor ziemlich dominiert hatte.. Naja :D

Gestern noch nen 4-1-2-1-2 Fabregas gekauft :)

Wie teuer war Fabregas?

Ich will mir jetzt einen IF Adler in 4-1-2-1-2 kaufen, das könnte natürlich sehr teuer werden :D

Aber vielleicht bekomm ich durch die Packs für die Liga 1 Meisterschaft ja einen IF Ribery und kann den Verkaufen. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 15 Benutzer und 162 Gäste online.