Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 13

Gestartet: 30 Sep 2011 06:12 - 880 Antworten

Beschreibung:
Der jährliche FIFA-Ableger verspricht auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Verbesserungen am Gameplay und bietet u.a. eine neue Ballannahme, die den Spieler etwas mehr fordert. Auch Freistöße ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Okt 2012 21:19

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Doggie
Also diese Probleme gab es letztes Jahr so nicht..

Ich hab da vor dem ganzen "crash" Karten im Wert von ca. 90k drauf gehabt - sowohl kauf wie auch verkauf unter anderem nen Kroos IF als CDM für grad mal 27k und ich hab kein Plan obs nun meiner ist oder nicht -.-

Wenn da "completing.." steht isses deiner, wenn du das höchste Gebot hattest, dauert halt.. ich verkaufe halt abends immer mein ganzes Team teuer und kaufs mir morgens wieder neu billig, macht locker 20k pro Nacht :D
Geschrieben: 07 Okt 2012 00:00

gelöscht

Was mir mittlerweile auf die Nerven geht sind die, die die Gebote immer pushen. Da wird eine Karte, die bei 300 steht mal direkt auf 1800 geboten, ohne jeglichen Grund. Entweder die Verkäufer pushen ihre Angebote selber, um nicht zu wenig raus zu bekommen, oder man ist einfach bisschen dumm. Wenn man bereit ist, so viel zu zahlen, kann man doch auch langsam mitgehen und mit Glück bekommt man den dann für deutlich weniger Geld. Am Ende kann man dann immer noch den hohen Betrag bieten. Ich verstehe es nicht...
Geschrieben: 07 Okt 2012 01:02

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Das kostet weniger Zeit und viele bieten einfach die Summe, die die Karte ihnen wert ist.. ist bei teuren Spielern auch so, Gebot: 2500 -> 35000 XD
Geschrieben: 07 Okt 2012 10:41

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Das ganze is wie bei ebay.. da laufen auch genug dumme Menschen rum und bieten gebrauchte Sachen so hoch das man sie günstiger neu bei Ama oder co. bestellen/kaufen könnte..

Ich seh das immer bei meinen FormaKarten da bieten sie die Karten höher als manche Karten zum SK drin sind .. sind halt alles vollpfosten..
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 07 Okt 2012 10:50

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ich habe heute noch nicht nachgeschaut ob ich nun meinen Spieler bekommen Ahne sind immerhin auch um die 10.000 coins.
Was ich aber bei den Auktionen immer blichen blöd finde ist das wenn man be den letzten 9 Sekunden bietet es immer wieder auf 15 Sekunden bei jedem Gebot hoch geht wer in letzter Sekunde bietet sollte die Karte auch bekommen
So kann man das ja den ganzen Tag machen.
Why so Serious ?

Geschrieben: 07 Okt 2012 11:04

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Joa ist halt nicht wie bei ebay sonder der Counter geht solange immer wieder auf 14/15 hoch bin keiner mehr bietet.. gewöhnt man sich aber dran.

Ich hab mein Kroos IF bekommen der wandert jetzt erstmal für 45k SK wieder drauf.. ;)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 07 Okt 2012 11:27

gelöscht

Gibts eigentlich mittlerweile Einstellungen, die man vornehmen muss, damit meine Mitspieler auch mal am Gegenspieler dran bleiben und nicht 3-4 Meter weg stehen? Oder, dass sie mal vernünftige Laufwege nehmen und nicht warten, bis man mit dem Ball quasi aufgelaufen ist? Von den so gelobten intelligenten Mitspieler, habe ich bisher noch nichts gesehen.

Mittlerweile geht es mir echt auf die Nerven, dass da nur rumgestanden wird, die Gegenspieler aber die tollkühnsten Wege laufen und Pässe spielen, wie man es sonst nie sieht.
Geschrieben: 07 Okt 2012 14:05

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Um welche zeit setzt ihr immer Spieler zum verkaufen ein um 20 Uhr ? Und wie lange 1 Stunde welches ist die beste zeit um zu verkaufen.
Why so Serious ?

Geschrieben: 07 Okt 2012 22:29

gelöscht

Ich denke eine Stunde ist das sinnvollste, da die meisten eh nur in den letzten 5 Minuten bieten.
Günstig ersteigern kann ich meistens mitten in der Nacht so gegen 2 Uhr morgens, falls ich dann noch wach bin.
Mit verkaufen habe ich keine Erfahrungen gemacht, eigentlich eher gegen frühen Abend so 20:00 Uhr wie du schon sagst.

Mal was anderes, hat jemand 4-1-2-1-2 Formationskarten, die er mir verkaufen möchte?
Geschrieben: 08 Okt 2012 01:01

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Darkknight
Um welche zeit setzt ihr immer Spieler zum verkaufen ein um 20 Uhr ? Und wie lange 1 Stunde welches ist die beste zeit um zu verkaufen.

Ich setze sie immer permanent rein. Jedesmal wenn ich im UT nachschaue, ob sich was getan hat, dann setze ich gleich immer alles wieder neu rein - je nachdem was noch vorhanden ist. Ich setze meistens 1h rein. Ist meiner Meinung nach auch am sinnvollsten.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 93 Benutzer und 1165 Gäste online.