Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 13

Gestartet: 30 Sep 2011 06:12 - 880 Antworten

Beschreibung:
Der jährliche FIFA-Ableger verspricht auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Verbesserungen am Gameplay und bietet u.a. eine neue Ballannahme, die den Spieler etwas mehr fordert. Auch Freistöße ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Okt 2012 11:19

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Mal ne Frage, lohnt es sich wenn man schon Fifa 12 hat sich dann Fifa 13 zu holen? Bin eher so der gelegenheits Fußball Game Zocker? Sind die änderungen spürbar? Grafik usw? Könnte es für 39,99 neu bekommen, unser Edeka verkauft es zu dem Preis :)

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 06 Okt 2012 11:36

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Schlag zu, spielerisch im offline MOdus aufjedenfall eine spürbare verbesserung. Alles viel flüssiger und realistischer ;)
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 06 Okt 2012 11:37

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Zitat:
Zitat von XoReZ
Hey danke für die Seite und die ist wirklich immer aktuell ?

Ich finde es immer amüsant wie unterschiedlich die preise von Konsole zu Konsole oder PC sind :rofl:

Ja die Preise sind immer sehr aktuell aber trotzdem nur nen Mittelwert der verkauften Karten.. die Seite ist aber schon seit 3-4 Jahren anlaufpunkt nr. 1 was FUT betrifft :)

@ Creed
Naja, Fifa 13 hat wirklich noch einige Bugs die einen schon nerven können, jedoch fühlt es sich meiner Meinung nach bedeutend besser an als Fifa 12 vorallem realistischer.
Das musst du schon für dich selbst entscheiden! :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 06 Okt 2012 12:42

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Naja bei mir ist jetzt der Glitch da, dass meine gekauften Spieler zwar Coins kosten, aber nicht ins Team kommen können und meine verkauften Spieler weg sind, aber keine Coins gebracht haben... das wars dann wohl.
Geschrieben: 06 Okt 2012 12:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von slamdancer
Naja bei mir ist jetzt der Glitch da, dass meine gekauften Spieler zwar Coins kosten, aber nicht ins Team kommen können und meine verkauften Spieler weg sind, aber keine Coins gebracht haben... das wars dann wohl.
Hab ich auch gerade gehabt allerdings mit Verträgen, sodass bei mir jetzt "nur" um die 1000 Coins weg sind. Mega nervig... Ich warte erstmal ab vielleicht kommt da ja noch was.
Geschrieben: 06 Okt 2012 13:37

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Mein ganzes Team ist da drinnen Oo
Geschrieben: 06 Okt 2012 14:50

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

also dieser beschissenen laden von EA nervt mich langsam jetzt wollte ich mich einloggen für die Webapp und es geht nicht, zuerst konnte ich mich einloggen, dann kam die ganze zeit ich soll ein spiel kaufen und jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen, jetzt heißt es die e-mail oder passwort ist falsch sind die eigentlich total blöd dort.
Funktioniert da überhaupt irgendwas.
Es funktioniert nur bei Fifa nicht wenn ich mich direkt bei ea anmelde geht es bei FIFA nicht meine fresse könnte ich kotzen gerade.
Why so Serious ?

Geschrieben: 06 Okt 2012 15:08

gelöscht

Scheint ja aktuell echt extrem viel Bugs zu haben. Die Serverarbeiten heute Nacht waren dann wohl doch nicht so toll...
Geschrieben: 06 Okt 2012 18:34

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Also jetzt flippe ich dann bald voll aus hat noch jemand das selbe Problem.
Hab 3 Spieler gekauft die ich auch bekommen habe diese sind nun auf der beobachtungsliste und ich kann nichts mit ihnen machen.
Kann sie nicht ins den Verein tun oder auf den tauschstspel. Wenn ich auf Aktion gehe kann ich nur ein get abgeben und zwar das für was ich den Spieler gewonnen habe. Ich glaube ea will uns verarschen.
Wenn ich am Anfang UK auswähle ist es auch nicht besser es kommt jedes mal nicht verbunden mit EAS FC.
Why so Serious ?

Geschrieben: 06 Okt 2012 18:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von Darkknight
Also jetzt flippe ich dann bald voll aus hat noch jemand das selbe Problem.
Hab 3 Spieler gekauft die ich auch bekommen habe diese sind nun auf der beobachtungsliste und ich kann nichts mit ihnen machen.
Kann sie nicht ins den Verein tun oder auf den tauschstspel. Wenn ich auf Aktion gehe kann ich nur ein get abgeben und zwar das für was ich den Spieler gewonnen habe. Ich glaube ea will uns verarschen.
Wenn ich am Anfang UK auswähle ist es auch nicht besser es kommt jedes mal nicht verbunden mit EAS FC.
Wie gesagt, ist das aktuell wohl ein häufig auftretender Bug und da bist du auf keinen Fall der einzige. Mich hats auch mit drei Verträgen(ca. 1000 Coins) getroffen. Auf der Facebookseite von FIFA Ultimate Team sind viele viele Spieler, die Käufe in der Beobachtungsliste fest haben und ihrem Ärger Luft machen.

Das sicherste scheint aktuell zu sein, auf Käufe jeglicher Art zu verzichten. Ich wäre mir nämlich nicht zu 100% sicher, dass EA das so hinbekommt, dass alle Käufe und Verkäufe korrekt abgerechnet werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 79 Benutzer und 1157 Gäste online.