Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 13

Gestartet: 30 Sep 2011 06:12 - 880 Antworten

Beschreibung:
Der jährliche FIFA-Ableger verspricht auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Verbesserungen am Gameplay und bietet u.a. eine neue Ballannahme, die den Spieler etwas mehr fordert. Auch Freistöße ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Okt 2012 13:42

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Am schlimmsten am Schiri ist das er sehr oft Elfmeter für den Gegner pfeift und das bei minimalsten Berührungen im Strafraum:mad:
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 02 Okt 2012 14:48

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Verpfiffen fühle ich mich nicht,aber die pfeifen schon oft Elfer, vor allem bei Berührungen, wo ich nicht mal wirklich ein Foul erkennen kann.:eek:

Die Torhüter sind, so finde ich, schon stärker geworden,aber die kommen ja ständig rausgelaufen, das auch irgendwie langweilig mit der Zeit. So kann man wenigstens gut Lupfer üben.:rofl:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 03 Okt 2012 12:33

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Wenn ich mal fragen darf auf was für ner Schwierigkeitsstufe zockt ihr so?

Denn ich finde Fifa 13 ist offline sehr lasch geworden, ich spiele eigentlich nur noch die FUT-Offline Pokale "Ultimate-Pokal" und die Liga 1 wo es als belohnung 5k Coins und nen Premium Pack gibt.. da sind die spiele auch Legende/Ultimative und aktuell hab ich noch keins verloren..

In Fifa 12 konnte ich gegen Legende kaum gewinnen und jetzt zieh ich den CPU permanent und ungefährdet auf Ultimativ ab..
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 03 Okt 2012 13:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von Doggie
Wenn ich mal fragen darf auf was für ner Schwierigkeitsstufe zockt ihr so?

Denn ich finde Fifa 13 ist offline sehr lasch geworden, ich spiele eigentlich nur noch die FUT-Offline Pokale "Ultimate-Pokal" und die Liga 1 wo es als belohnung 5k Coins und nen Premium Pack gibt.. da sind die spiele auch Legende/Ultimative und aktuell hab ich noch keins verloren..

In Fifa 12 konnte ich gegen Legende kaum gewinnen und jetzt zieh ich den CPU permanent und ungefährdet auf Ultimativ ab..
Bisher habe ich gegen die KI immer auf Profi gespielt, das hängt aber damit zusammen, dass ich sonst immer nur Online gespielt habe und daher gegen den Computer zu Beginn kaum klar gekommen bin.

Bei FIFA 13 ist mir der Reiz am Online zocken verloren gegangen, da mich doch zu viel an dem Spiel stört, was ich evtl später noch einmal aufliste. Dadurch spiele ich fast nur noch Offline, aktuell im Karrieremodus mit 1860 München. Da werde ich jetzt sehr bald aber wohl auf Weltklasse stellen, da ich nach dem Aufstieg in die Bundesliga kurz vor Ende der Hinrunde auf Platz 2 bin und mir das dann doch etwas zu unrealistisch/einfach ist.

Mit Ultimate Team will ich jetzt auch nur noch Offline spielen, aber da bin ich eh grad noch in der Aufbauphase meines Teams.

Lange Rede kurzer Sinn:
Aktuell: Profi
Sehr bald: Weltklasse

Wie es weiter geht ergibt sich dann...:thumb:
Geschrieben: 03 Okt 2012 13:14

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Ja Online werd ich bei den aktuellen Verhältnissen auch keine Partie spielen.. daher spiel ich FUT und Karrieremodus..

Wobei man sagen muss das sich Karriere und FUT komplett anders spielen lassen vom Spielgefühl her, oder kommt mir das nur so vor?

Hab da gestern mit Bayern angefangen und das erste spiel auf Weltklasse direkt mit 5:2 gewonnen also Weltklasse taugt mir dieses Fifa irgendwie gar nix Ultimativ is da doch schon irgendwie das beste das werden schonmal enge Spiele wenn nicht mal wieder in FUT mein Reus zuschlägt ^^
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 03 Okt 2012 13:26

gelöscht

Bei mir ist es eher mal so, mal so. Ultimate Team habe ich noch kein Offline-Spiel gemacht, Karriere dafür aber schon einige.

Und da gibt es halt Spiele wo alles klappt und man den Gegner auch mal 4:0 oder 5:0 wegfegt, aber auch Spiele, wo nichts geht und man meint der Computer weiß immer schon vorher was man machen möchte.

Aber Karriere macht mir aktuell ziemlich viel Spaß, daher werde ich wohl eher beim Offline spielen bleiben. Wobei teilweise bei Transfers echt freche Summen verlangt werden. :D Daher solltet ihr bei Leihgeschäften immer vorher eine festgeschriebene Ablösesumme in den Vertrag schreiben, damit ihr sehr gute Spieler nicht verliert, weil der eigentliche Verein bei einem Kauf zu absoluter Dreistigkeit neigt! :D
Geschrieben: 03 Okt 2012 13:35

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

War bei Fifa 12 schon so, dass sich Karriere und Online unterschieden haben. +

Ich spiele im Karriermodus FC K'Lautern und auf Profi. Jeder neuer Teil wird bei mir auf Profi angefangen. Und je nachdem dann hochgeschraubt oder nicht. Mal schauen wie die Saison endet.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 03 Okt 2012 14:53

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich spiele eigentlich immer auf Profi, wobei ich am Anfang von jedem FIFA Teil mal 1 oder 2 Spiele auf "Halb-Profi" mache um reinzukommen.:D

Und wenn ich auf Profi so einige Spiele oder Saisons gemacht habe, dann gehe ich auch mal auf "Weltklasse",aber eher selten muss ich sagen. So ein Profi bin ich dann doch nicht.:o:D
nanakuli1999.png
Geschrieben: 03 Okt 2012 15:16

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Fifa 13 gibts grad im Bundle mit ner PS3 Super Slim (500GB) für 297,-€ ;)

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-Playstation-3-Super-Slim-500GB-inkl.-Fifa-13,48353,397276,469997.html?etcc_med=Newsletter&et_sub=kw40_1620627&etcc_plc=Produkt+3&etcc_par=mediamarkt.de&etcc_cmp=MM-NL-12-41&et_lid=77&et_cid=21&etcc_ctv=Newsletter+sony+ps3+super+slim+fifa+13+pack+-+spielekonsole
UserXy78.jpg
Geschrieben: 03 Okt 2012 20:03

Fancy

Moin Moin,

hat zufällig jemand einen Online Code für Fifa 13 PS3 übrig..
sorry wenn ich es über das Forum versuche..der Thread ist ja für was anderes...Danke

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 108 Benutzer und 478 Gäste online.