Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 13

Gestartet: 30 Sep 2011 06:12 - 880 Antworten

Beschreibung:
Der jährliche FIFA-Ableger verspricht auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Verbesserungen am Gameplay und bietet u.a. eine neue Ballannahme, die den Spieler etwas mehr fordert. Auch Freistöße ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Sep 2012 12:34

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ein Freund hat es heute schon bekommen,von Amazon... :////
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2012 14:15

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich finde die Standards lassen sich wieder besser spielen. In einem Spiel hatte ich 3 Ecken die alle gefährlich waren. 2 davon waren sogar im Tor. Zudem habe ich es geschafft meinen ersten direkten Freistoß aus 20 m zu verwandeln.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2012 14:27

This_Is_SPARTA

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 1.448
Clubposts: 48
seit 29.05.2008
display.png
Panasonic TX‑65GZW954
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1588 mal.
Erhielt 928 Danke für 163 Beiträge
This_Is_SPARTA liebt Endzeitfilme...

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich finde die Standards lassen sich wieder besser spielen. In einem Spiel hatte ich 3 Ecken die alle gefährlich waren. 2 davon waren sogar im Tor. Zudem habe ich es geschafft meinen ersten direkten Freistoß aus 20 m zu verwandeln.

Das ist mir in allen Fifa Teilen bisher 3 mal gelungen [das mit dem Freistoß] :rofl:

Morgen hole ich mir mein Fifa13 ab, endlich!
Geschrieben: 26 Sep 2012 14:29

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich hab Fifa 11 eine FS-Variante gefunden wo ich den ein oder anderen gemacht habe direkt. Bei Fifa 12 habe ich es fast gar nicht mehr hinbekommen, aber jetzt klappt es wieder ^^.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2012 14:43

MJWieden

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 6
seit 08.01.2010
display.png
LG 47LM620S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Blu-ray und Technik-Schnäppchen der Amazon Blitzangebote vom 29. Dezember 2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
MJWieden R.I.P. 1.FC Köln! Der Mythos stirbt!

Habe es überraschenderweise auch heute schon erhalten von amazon. Freistösse sind dieses Jahr erheblich einfacher, zudem der Torabschluss allgemein, hoffe nur, dass man es nicht zu leicht gemacht hat, finde die Torhüter sind wesentlich schwächer geworden. Zudem hoffe ich, das es keine Überspieler mehr gibt, wenn man im Legenden-Modus gegen den Computer spielt und man Leuten wie Ronaldo, Messi, Rooney etc. den Ball nicht abluchsen kann.
Geschrieben: 26 Sep 2012 14:50

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Also ich finde die Torhüter besser. Weil sie einfach immer wieder nachsetzen und immer versuchen an den Ball zu kommen. Sie reagieren auch besser und sogut wie immer. Gibt kaum noch Momente wo der Torwart da steht und nichts macht. Er geht sogar zu Bällen wo er gar nicht mehr dran kommt.
Was ich auch gut finde und in der Demo so nicht vorkam: Die Feldspieler versuchen wirklich immer noch an den Ball zu kommen, abzufangen oder abzuluchsen. Zudem kann man wirklich selten nur noch durchrennen.
Finde das Spiel nochmals besser als die Demo. Aber so ist es ja immer. Am geilsten ist aber die Stimmung. Ich hab meine Anlage an, den Kommentator ausgestellt und den Rest auf hoch. Man ist die Atmosphäre Bombe!

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2012 16:57

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die Saison hat noch garnicht begonnen und Gomez steht schon in der Kritik :eek: :rofl:

86i3x88y.jpg

Ich finde es genial das jetzt Trainer in ihren Coachingzonen stehen, machen zwar nix aber macht trotzdem was her. Kann es sein das es keine "Videosschnippsel" mehr gibt beim Jubeln nach einem Tor ? Habe jetzt 3 Freundschaftsspiele in der Karriere gemacht und nach einem Tor wenn man dann Jubelt war es doch bei 12 und allen anderen so das dann eine Sequenz kam oder irre ich mich da grade total ?

Genrell finde ich das man die "leichten" veränderungen eindeutig merkt und das Spiel jetzt viel flüssiger ist als zuvor. Und was mir noch besonders gefällt ist wenn die Gegner einen Anschluss in der 85 min. machen gehen die wie Hölle auf den Mann um an den Ball zu kommen, ich habe das 2. Match gegen Mallorca gehabt und ich führte 2 : 0 nachdem die in der 88 den anschluss machten fingen die mit ALLEN Mann auf einmal an deutlich pressing auszuüben (Sprich fast alle mann rannten auf den Ballführenden spieler und versuchten alle Wege zubockieren :rofl: Hatte mühe mich freizuspielen, das geile natürlich dabei ist das man ein richtiges Konterspiel nochmal aufziehen kann. Bis jetzt bin ich sehr angetan. Starke bekam auch schon Rot bei mir :eek:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 26 Sep 2012 17:14

This_Is_SPARTA

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 1.448
Clubposts: 48
seit 29.05.2008
display.png
Panasonic TX‑65GZW954
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1588 mal.
Erhielt 928 Danke für 163 Beiträge
This_Is_SPARTA liebt Endzeitfilme...

Soo, hab es dann doch auch schon heute erhalten...

Nach 2 Stunden Spielzeit kann man natürlich noch nicht wirklich große Töne spucken, aaaber:

Es mach richtig Spaß...
Die Spielabläufe, die verschiedenen Modi, einfach alles ist wirklich wieder gelungen...

Selbst die Musikauswahl ist m.M.n. die beste die es bislang bei Fifa gab...

Ich bin gespannt wie es mir in ein paar Tagen gefällt ;)
Geschrieben: 26 Sep 2012 17:18

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab heute meins im MM abgeholt.. mal sehen wie ich mit Fifa klar komme.. ist mein erster wirklicher Versuch mit dem Game..
hab Jahre lang PES gespielt.. aber ohne offizielle englische Liga.. no way ;)
Naja kann ich jetzt endlich auch mal die deutschen Vereine zocken..

Bin gespannt.. das mit dem UT Team hab ich glaube ich noch nicht komplett gecheckt, aber wird schon werden :)
Geschrieben: 26 Sep 2012 17:44

gelöscht

Aus meiner Sicht haben die es mit dem Ball verspringen bei Annahmen übertrieben. Da nehmen Kreisligaspieler die Bälle teilweise besser an...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 102 Benutzer und 323 Gäste online.