Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 13

Gestartet: 30 Sep 2011 06:12 - 880 Antworten

Beschreibung:
Der jährliche FIFA-Ableger verspricht auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Verbesserungen am Gameplay und bietet u.a. eine neue Ballannahme, die den Spieler etwas mehr fordert. Auch Freistöße ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Sep 2012 11:49

tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 483
Clubposts: 21
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.
Erhielt 220 Danke für 102 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Ich hab gestern mal die Demo angetestet und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Das Spiel ist ein bißchen schneller geworden und lief insgesamt sehr flüssig :thumb:
Werde sie wohl doch öfters bis zum Release der Vollversion zocken!

Angetestet :D Antesten wollte ich auch.....und dann war schon viel viel Zeit vergangen :D

Deine Einschätzung teile ich voll und ganz. Hat mir sehr gut gefallen. Das gesamte Laufverhalten, das Zuspiel der Pässe und die Flanken gefallen mir jetzt richtig gut :)

Geschrieben: 13 Sep 2012 12:27

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Aufjedenfall wurde das Spiel gegenüber Fifa 12 verbessert. Die Demo macht aufjedenfall noch Spaß. Nur leider reiße ich, wie bei den Jahren zu vor, nie etwas und gewinne entweder knapp oder per Elfer. Aber das ist bei mir bei der Demo immer so ;). Es gibt auch noch kleinere Sachen die ich noch nicht so toll finde oder typische Fifakrankheiten. Aber es ist ja noch Zeit.

Kann mir mal jemand sagen wie man Kopfbälle nach Flanken aus dem Spiel heraus macht? Oder sind das alles Teams ohne Kopfballspieler?

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Sep 2012 13:34

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe gestern sogar mit Reus und Götze je ein Kopfballtor gemacht :P

Ich mag Fifa 13 voll, das wird ein heiden Spass werden.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 13 Sep 2012 13:35

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Das ist schön für dich. Hat aber mit meiner Frage wenig zu tun ;).
Habs aber herausgefunden. Funktioniert immernoch so wie vorher ^^. Warum sie dann manchmal trotzdem nicht köpfen, bleibt mir ein Rätsel.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Sep 2012 14:20

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Problem bei Fifa 13:

Freistöße:
Ich hab früher oft mit R1 die Dinger in Tor gedreht, nun ist R1 Spieler rufen! Ich will nicht erst den Schussbalken füllen und dannach R1 Drücken...beim Drücken verzieht er daher um ein paar Ecken und der Ball landet nicht oben im Eck...
hat jemand herausbekommen, wie mal das anderes machen kann?

Zudem wird Fifa mit dem "DAY MATCH" total imba....wenn man dann ManCity mit der neuen Aufstellung : 4:2:4 spielt, wird es für jeden Gegner extrem schwer dies zu verteidigen!
Ich werde dieses Jahr wohl immer mit 4:2:4 spielen, weil das wenige machen werden und man so fix sein Spiel durchdrücken kann!
Hannover 96 bietet sich in der aktuellen Form perfekt für 4:2:4 an! :rofl:
Seth1984.jpg
Geschrieben: 13 Sep 2012 14:30

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich hatte jetzt zum ersten Mal (mit Fifa12), dass ein Spieler nachträglich rot bekommt. Es gibt doch die Fouls, wo der Schiri weiterlaufen lässt und dann bei der nächsten Unerbrechung gelb gibt. So auch diesesmal allerdings statt gelb sah mein Spieler rot.

Ich finde die neue Atmosphäre geil, wenn man zu Hause einen Angriff startet und dann in der Nähe des Tores ist und sich evtl. eine Chance oder Tor ergibt, dass dann das Publikum richtig mitgeht. :thumb:

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Sep 2012 14:44

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich bin bis jetzt auch mehr als zufrieden mit dem ergebnis. das mit den freistößen würde mich aber auch mal interessieren, dass im moment noch etwas gewöhnungsbedürftig.
@ seth: du spielst ein 4-2-4?! ist man da nicht im mittelfeld komplett unterlegen
Geschrieben: 13 Sep 2012 15:52

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

War das eigentdlich schon bei Fifa 12 so das man die Auswechselspieler gesehen hat am Rand welche sich warmlaufen ? Wenn ja hab ich das bis jetzt immer übersehen.

Die einblendung mit der Auswechseltafel ist auch sehrgut. Es kommt immer mehr Live feeling rein.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 13 Sep 2012 15:57

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Nein, das ist neu. Genauso wie man auch den Trainer ab und an sieht. Dazu die Anzeigetafel und die Platzwahlanimation. Ebenso die neuen "Kameraleute" und Kamerasicht von der Seitenlinie beim Wechsel z.B. Sie haben einiges gemacht was das drumherum angeht. Das gefällt mir ;).

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Sep 2012 15:59

gelöscht

Nächster Schritt sollten nun mal die Zuschauer und Fans sein. hoffe da auf FIFA 14. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 13 Benutzer und 1688 Gäste online.