Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 13

Gestartet: 30 Sep 2011 06:12 - 880 Antworten

Beschreibung:
Der jährliche FIFA-Ableger verspricht auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Verbesserungen am Gameplay und bietet u.a. eine neue Ballannahme, die den Spieler etwas mehr fordert. Auch Freistöße ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Sep 2012 10:47

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

War ein schoener Saisonabschluss gestern Abend:D

Online Meister in der ersten Liga( ohne Niderlagen )

Ab heute wird dann nur noch FIFA 13 gezockt wunderbar!:thumb:
Geschrieben: 12 Sep 2012 10:54

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Was mir wirklich auch extrem aufgefallen ist man muss jetzt genauer schauen wie man passt bei manchen Spielern wegen dem wegspringen des Balles. Das Abschirmen ist auch verbessert worden zb. merkt man jetzt deutlich das ein Nasri zb. nicht einfach einen Hummels umrennen kann bei einem Kampf um den Ball, große Abwehrspieler behaupten jetzt den ball viel besser und kleine Spieler prallen teilweise einfach ab :D

Auch die intelligenz war zumindest gestern bei den Spielen viel besser, nach elegantem Ballgewinn sind nicht alle wie ein Hühnerhaufen rumgerannt alle haben sich versucht freizulaufen. Super Laufwege.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 12 Sep 2012 11:06

Polonja

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ohh man dann muss ich mal heute schnell nach der Arbeit nach Hause und mir die Demo ziehen!! :D
Bin schon heiß auf das Game!!
....bis zum 27ten wird dann mit der Demo geübt!! :D
polonja1982_einheitlich.jpg

Perno: "Poooooolooooooniiiijaaaaaaaaaaaaaaaa"

Geschrieben: 12 Sep 2012 11:18

gelöscht

Zitat:
Zitat von Polonja
....bis zum 27ten wird dann mit der Demo geübt!! :D

Wobei meistens die Vollversion noch einmal komplett anders ist und man mit der Demo eigentlich nie viel üben kann. ;)

Ich werde sie mir heute Nachmittag mal ziehen und dann meinen ersten Eindruck machen. Wenn es kaum Eingewöhnungszeit für FIFA 12 Spieler gibt ist das ja gar nicht so schlecht, auch wenn ich nun einige Zeit kein FIFA 12 mehr gezockt habe.

Aber nun freu ich mich doch schon auf die Vollversion wird mal wieder Zeit für FIFA. :thumb:
Geschrieben: 12 Sep 2012 11:52

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Auch die Demo spiegelt nicht die Vollversion wieder. Warum? Sollte es die GC-Demo sein, dann hat sich bis jetzt schon einiges nochmal gebessert und wird es auch bis zum Release. Ich selbst habe die Demo noch nicht angespielt. Werde sie aber heute noch anspielen und dann mal schauen wie FIfa 13 mir gefallen wird.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 12 Sep 2012 11:55

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dieses Jahr werde ich mir wohl fifa doppelt kaufen müssen, ps3 und Xbox :D
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 12 Sep 2012 11:57

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Zitat:
Zitat von Snacky
Auch die Demo spiegelt nicht die Vollversion wieder. Warum? Sollte es die GC-Demo sein, dann hat sich bis jetzt schon einiges nochmal gebessert und wird es auch bis zum Release. Ich selbst habe die Demo noch nicht angespielt. Werde sie aber heute noch anspielen und dann mal schauen wie FIfa 13 mir gefallen wird.

nach der Demo kannste doch noch gar nicht sagen, wie dir FIFA 13 gefallen wird, du sagst ja selber, dass sie nicht die Vollversion wiederspiegelt :p:rofl:

Wenn du heut Abend online bist und noch die Demo spielst, dann lad ich dich mal ein...
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 12 Sep 2012 11:58

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die Demo kann man online zocken ?
xorez.jpg

Geschrieben: 12 Sep 2012 12:13

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 47 Danke für 32 Beiträge
EmilBulls bei der Arbeit

Bringt dieser EA Season Pas eigentlich noch andere Vorteile, ausser das man die Games früher downloaden kann? Dafür finde ich den nämlich etwas überteuert, da ja auch die Games deutlich teurer sind als im Handel.

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 12 Sep 2012 12:14

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
nach der Demo kannste doch noch gar nicht sagen, wie dir FIFA 13 gefallen wird, du sagst ja selber, dass sie nicht die Vollversion wiederspiegelt :p:rofl:

Wenn du heut Abend online bist und noch die Demo spielst, dann lad ich dich mal ein...

Ja, aber vlt. gefallen mir die neuen Features nicht? Oder irgendwas altbewahrtes wurde geändert und gefällt mir auch nicht. Groß wird sich nichts ändern, aber es wird halt einiges noch etwas verbesswert bzw. ein wenig "Feintuning" vorgenommen.

Außerdem war das nur so gesagt :rofl:. Das Spiel wird mir eh wieder gefallen.

Einladen? :rolleyes:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 19 Benutzer und 1178 Gäste online.